Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
25.04.2025 18:32
von
Redpaw
• | 432 Beiträge | 453 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
jaa das ist echt bisschen hart für die Augen vllt wär so n braun oder idk angenehmer für die Eingefrorenen, ist ja auch noch ne more or less neutrale Farbe owo
in Quatschen
27.04.2025 11:48
von
Schakalpfote
• | 237 Beiträge | 266 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Morgen :3.
Erstmal heute ausgeschlafen, gleich Mittag vorbereiten und nachher vielleicht ein wenig Zeichnen oder Lesen, mal schauen ^^. Und wie sieht's bei dir aus?
Reach for the stars... your paws might catch them!
in Quatschen
28.04.2025 14:20
von
Heartrose
• | 1.260 Beiträge | 1368 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Bin grad so heftig überfordert von der menge an rpgs mit Heart🥲 Hab euch alle nicht vergessen, aber allein ins Postfach zu schauen erachafft einen zustand der Erschöpfung😅
in Quatschen
28.04.2025 20:27
von
Frettchenpfote
• | 206 Beiträge | 214 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Hey Leute alle die noch auf Antwort von mir warten bitte ich noch um etwas Geduld da ich derzeit noch sehr angeschlagen bin. Spätesten Wochenende würde ich versuchen zu antworten