Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
17.05.2025 20:24
von
Raptorshriek
• | 3.944 Beiträge | 4111 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Tatsächlich geht es nur wenn man regelmäßig da ist und ein paar wichtige Rpgs mitliest (+ Die Meows helfen auch sehr! Da wird man immer auf den Neusten Stand gehalten). Nicht jeder hat Zeit dafür, aber ich bin meist auf nem guten Stand und brauche dafür keine Excel Tabelle. Charakterentwicklungen passieren bei mir automisch. Langsam wieder anfangen und eventuell kommen dann die Ideen. Ist aber schön wenn du wieder regelmäßig dabei ist :3
in Quatschen
18.05.2025 08:27
von
Onyx
• | 70 Beiträge | 75 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Moooin Ratet wer Montag verzweifelt nen Zahnarzt suchen darf? Right, MEEEEE Hab gestern Abend meine Füllung verloren :) Ist ja nicht so, das ich Montag in den Urlaub fahrr, nene.