Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
21.11.2024 14:38
von
Lizardbite
• | 943 Beiträge | 990 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Das Ding ist halt... ein ukrainisches Spiel. Also damals war es auf russisch und es gab viele schöne russische Lieder und Zitate. Das wurde alles nun entfernt, die sprechen nur noch ukrainisch in dem Spiel. Habe es auch auf ukrainisch gestellt, wegen dem Feeling. Also nur das Voiceover und Text Deutsch. Russisch hört sich trotzdem besser an, so wie im ersten Game, verstehe aber dass die es entfernt haben. Es ist diese ganze Atmosphäre. Der erste Teil war von der Grafik schrott ist halt aus 2006 und habe genau das dieses Jahr 2024 im März gespielt und war trotzdem geflashed, dass mich so ein Spiel abholen konnte. Jetzt das Remake mit dieser geilen Grafik und wieder die Zone zu erkunden... mega. Also dass ich es mag liegt auch an dem ersten Teil Stalker Shadow of Chernobyl. Würde den auch empfehlen... wegen dem altbacken ist das aber nicht für jeden was und bin am Anfang beim scheiß ersten Kampf 20 mal gestorben, es ist echt net easy XD @Tupfenpfote
in Quatschen
21.11.2024 15:18
von
Morgenpfote
• | 148 Beiträge | 162 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Irgendwas ist komisch.. Ich habe bei Morgen 2 Verlinkungen von Snowcry in den Pns, klicke auf die Erste und komme auf Hawkfangs Post, wie er Libelle verlinkt hat.. Passiert jedes mal.. Hää? XD
in Quatschen
21.11.2024 15:21
von
Feenpfote
• | 137 Beiträge | 144 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ist ein Bug, hatte ich auch schon ein paar Male auch wenn ich nicht weiß, ob das heißt, du wurdest wo anders verlinkt und es zeigt dir was falsches an oder ob du gar nicht verlinkt wurdest
ich kann mich nicht erinnern, ob ich immer einen anderen Beitrag gefunden habe, wo keine Verlinkung von ankam xD
in Quatschen
21.11.2024 15:25
von
Morgenpfote
• | 148 Beiträge | 162 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
ja gutt, keine Ahnung, aber die drei Geschwister sind nun endlich geboren, also Kann morgen auch bald einsteigen ^^ Warte jetzt nurnoch auf die Antwort auf meinen Antrag und dann gehts loooos
in Quatschen
21.11.2024 15:32
von
Feenpfote
• | 137 Beiträge | 144 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Sonst einfach in der Spurensuche nach dem eigenen Namen suchen, da sieht man dann wohl Verlinkungen, die vielleicht nicht rausgeschickt wurden ^^ da scheint außer die eine Verlinkung von Snowcry Heute nichts zu sein xD