Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
20.11.2024 17:40
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Urghs es kann passieren das meine Posts doch noch einen Tag mehr auf sich warten lassen... Gestern ging es mir besser, heute fühle ich mich wieder erschlagen Dx
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Quatschen
20.11.2024 19:29
von
Brisenpfote
• | 1.735 Beiträge | 1811 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
@Lizardpaw Bei der ersten Aufgabe wusste ich das leichteste nicht und bei den rechtlichen Dingen sollten wir drei Artikel aus der Pflegecharta können. Das wusste ich nicht und habe nur einen aufgeschrieben, weil wir den auch in den Grundrechten haben. Dachte wir müssen nur erklären können was das ist... Aber hab bei allem was hingeschrieben. Also so schlimm kann es nicht werden
Summerbreeze leidet an Hypertonie. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet. Außerdem hat sie eine Herzschwäche als Folge der Hypertonie und ist nicht so belastbar wie andere Katzen ihres Alters
in Quatschen
20.11.2024 19:44
von
Lizardbite
• | 943 Beiträge | 990 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ein Spiel was heute rauskam heißt Stalker, spielt bei Chernobyl. Ist verdammt geil, habe schon den ersten Teil gezockt der ist von 2006 und heute kam Stalker 2 raus @Tiefsee
in Quatschen
20.11.2024 20:12
von
Lizardbite
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ego-Shooter und Horror Survival. Aber net sowas wie CoD, es ist echt net so easy. Aber bockt richtig. Der erste Teil hat die Atmosphäre halt verdammt gut rübergebracht, ist aber alt und jetzt Stalker 2 im neuen Stil. Die Zone rund um Chernobyl, Pripjat ist 1 zu 1 übernommen @Tiefsee Bin im übrigen schon 20 Mal in 3Std gestorben XD mein Freund 13 Mal
in Quatschen
20.11.2024 20:37
von
Lizardbite
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Naja... es geht um Anomalien in der Zone, Stalker sind die die die Zone erkunden und dort leben, dann gibt es Banditen und andere Fraktionen. Würde es jetzt net ganz mit Silent Hill vergleichen und viel Mutantenzeug. Aber die Story ist echt gut :3 Vorallem wenn man Pripyat und den Reaktor erkundet, ist schon geil weil es eben Bildgetreu ist (natürlich ohne den Mantel) ist eben düster und auf einen anderen Weg ausgelegt, was hätte in der Zone passieren können
in Quatschen
20.11.2024 20:47
von
Drachensplitter
• | 1.226 Beiträge | 1259 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Klingt auf jeden Fall sehr interessant ^^ ich denke ich werde es mir eher in nem let's play anschauen, da ich horror Sachen sonst echt nicht abkann XD @Lizardpaw
in Quatschen
21.11.2024 07:11
von
Scorpionpaw (gelöscht)
Huch wann wurde den mein Mentor umbenannt?
Mach die Augen auf und siehe in den Abgrund.
Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.
in Quatschen
21.11.2024 09:18
von
Habichtklaue
• | 835 Beiträge | 888 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Hätte denn irgendwer Lust sich einer Patrouille anzuschließen?
Hawk meinte ja, dass er Abends Zeit hätte um eine anzuführen und wenn das immer noch gilt, dann würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn man das irgendwie (muss ja nicht lange sein) ausspielen könnte.
Dann kann ich mit Habicht auch ein wenig im RC "ankommen"