Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
17.11.2024 20:32
von
Dämmerjunges (gelöscht)
Vielleicht trau ich mich ja mal, meinen Freund zu fragen... der ist schon lange digital artists und er zeichnet mit immer mal wieder kleine silly kitties/wolfiesals doodles, die mich dran erinnern, meine Medikamente am morgen zu nehmen xD
in Quatschen
17.11.2024 21:11
von
Jurassicworld
• | 410 Beiträge | 424 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Es gibt so ein Zeichnen Tablett? Buch? Papier? Da malt man jedenfalls drauf und rs übertragt sich irgendwie auf dem Pc auf ein Zeichenprogramm. Habs jetht mehrfach gesehen🤔
in Quatschen
18.11.2024 10:13
von
Songbird
• | 290 Beiträge | 308 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Okay... Muss doch nicht raus. Mein Gitarrenlehrer hat verpennt, dass wir eigentlich Unterricht gehabt hätten und hat jetzt Handwerker da. Wir haben uns auf morgen vertagt. Einkaufen fahren, muss ich dann allerdings trotzdem noch... xD
"You can't tell a cat what his heart should feel."
in Quatschen
18.11.2024 10:30
von
Songbird
• | 290 Beiträge | 308 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ja. Ich hab Anfang letzten Jahres mit Unterricht angefangen, weil ich irgendwie nen Ausgleich zur Arbeit brauchte ^^
Oh. Dann gute Besserung dir ^^ Ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub tatsächlich, fahre aber nicht weg. Geht nur mal Richtung Heimat zur Familie zwischendurch
"You can't tell a cat what his heart should feel."
in Quatschen
18.11.2024 11:34
von
Glücksjunges
• | 47 Beiträge | 52 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
@Salbeipfote Eyyyy welcome im Club. Mich hats auch erwischt. Würde in so einem Fall meist ne Sprachricht machen, um mich lustig über meine Stimme zu machen. Aber 1 geht das auf dem forum nicht und 2 ICH HAB NET MAL MEHR NE STIMME AHAHAHA🥲 Gute Besserung dir :3