Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
17.11.2024 14:38
von
Goldpfote
• | 96 Beiträge | 97 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
@Jurassicpaw ja, mit pferdis xD arbeite ja als Pferdewirt Sind ein Einsteller & Schulbetrieb. Lerne gerade um, weil ich 18 Jahre englisch geritten bin und jz aber Western unterricht gebe XD
Goldwespe
ZitatIn the search for perfection, I will find my demise
ich schau mal ob ich heut mit dem Profil zumindest inhaltlich schonmal das gröbste zusammentrage und dann morgen am PC alles hübsch mache xD und dann muss ich wohl oder übel doch endlich mal digital art lernen, aber ich bin einfach sooo krass traditioneller artist eigentlich D:
in Quatschen
17.11.2024 19:54
von
Songbird
• | 290 Beiträge | 308 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ich hab Anfangs tatsächlich auf Papier vorgemalt und dann die Lines am Tablet nachgemalt. Was besseres ist mir Anfangs nicht eingefallen, weil ich den Einstieg nicht anders gefunden hab xD
"You can't tell a cat what his heart should feel."
Das Problem ist, ich hab vor 4 Jahren mit meinem Fachabi in Gestaltung sowas von die Motivation zum Zeichnen verloren D: Nur alle paar Monate produzier ich dann gefühlt 1000 Sachen, aber durch die Verpflichtung zum Zeichnen an der Schule hb ich irgendwie total den Spaß dran verloren :[
aber honestly digital artists haben meinen vollsten Respekt