Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
Liebe BaumClaner, selbe Rede wie letztes Mal: es wäre super, wenn ihr euch bis zum Fr, den 11.11. über den Kalender beim Ereignis "Große Versammlung" (die ist am 18.11.) meldet, ob ihr mitkommen wollt ("Ja" anklicken) oder nicht ("Nein"). "Vielleicht" werte ich als "Ja", falls sich nicht genügend andere finden. Liebe Grüße Dämmerchen
Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.
in Quatschen
05.11.2022 21:52
von
Crimsonblade
• | 332 Beiträge | 340 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
@Dämmerstern Wie jedes Mal kannst du Crimson und Echo zum Auffüllen nutzen, aber ich könnte jetzt keine Anwesenheit garantieren. Dafür muss ich noch zu sehr mit der Aktivität kämpfen
in Quatschen
19.11.2022 14:51
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Hat jemand Lust auf Rp? Antworten könnten aber teilweise auchmal ein paar Tage dauern. Irgendwie ist es gerade schwer mit der Motivation und so wuselig hier, dass ich wenig dazu komme.
in Quatschen
19.11.2022 14:58
von
Distelpfote (gelöscht)
Sorry an die die schon ewig auf antworten warten. Wie man vielleicht in Antragsstellung schon gesehen hat, stecke ich im Motivationstief und die letzten 4 Wochen ging es mir aus Gründen die einem Vorfall im April geschuldet waren nicht gut. Ich poste demnächst wieder. Tut mir echt leid. Morgen schaffe ich es wahrscheinlich noch nicht.
in Quatschen
30.11.2022 16:49
von
Splitterbruch
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
@Räuberstern sorry das ich immer noch nicht mit Neppdepp geantwortet habe... Ich finde einfach keine Motivation mehr und (das klingt jetzt dumm) Hab keine Lust mich immer umzuloggen 🙈 :/
in Quatschen
12.12.2022 13:16
von
Brisenpfote
• | 1.735 Beiträge | 1811 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
@Storypaw Yes ich hab Lust. Können gerne mit Summer. Allerdings würd ich sagen sie hat dann ihren Unfall und ein paar Tage später begegnen sie sich dann an der Grenze oder so. Also jetzt kleiner Sprung. Die Plays die ich habe spiele ich normal zu. Mehr zu dem Unfall ist in Antragsstellung:) Kannst du dann treffen auf machen? Muss nach Hause fahren.
in Quatschen
15.12.2022 21:14
von
Splitterbruch
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich könnte ein Play anbieten aber Split ist super schlecht gelaunt/zerstört und aggro. Wäre in ziemlicher Kampflaune oder zumindesten in Streitlaune. Musst fu entscheiden, ob du darauf trotzdem Lust hast. ^^ @Schwebevogel
Liebe BaumClaner, selbe Rede wie jedes Mal: es wäre super, wenn ihr euch bis zum Fr, den 13.01. über den Kalender beim Ereignis "Große Versammlung" (die ist ab 20.01.) meldet, ob ihr mitkommen wollt ("Ja" anklicken) oder nicht ("Nein"). "Vielleicht" werte ich als "Ja", falls sich nicht genügend andere finden. Liebe Grüße Dämmerchen
Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.