Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
10.03.2023 12:38
von
Snowcry
• | 553 Beiträge | 588 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Na, Prüfungen hab ich auch noch, aber nicht mehr diese nervigen Klausuren in den Nebenfächern, wo du dann drei Stunden rumgammelst haha War insgesamt sehr gut würde ich sagen, aber es ist soooo gut, dass das jetzt vorbei ist ^^‘
There is always something new to fall in love with
in Quatschen
12.03.2023 19:45
von
Kleegold (gelöscht)
Wuhu 🥳
"I'll toss my coins in the fountain, Look for clovers in grassy lawns Search for shooting stars in the night Cross my fingers and dream on." ~Tracy Chapman
in Quatschen
12.03.2023 19:50
von
Funkenjunges (gelöscht)
Kann mir jemand erklären, wie das mit dem Account Switcher funktionier? ^^"
ZitatEs gibt immer einen Funken Hoffnung
Mein Profilbild ist übrigens gezeichnet von @Raptorshriek , die Rosen habe ich nachträglich hinzugefügt :D Für Roleplay verlinkt mich gerne Dieses Bild hat @Windjunges gezeichnet, nochmal danke dafür ^^
in Quatschen
12.03.2023 19:56
von
Herbststurm
• | 439 Beiträge | 447 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Du musst über 'Einstellungen' reingehen ^^ da findest du dann die Einstellungen zum Accountswitcher. Trägst du bei deinem Hauptaccount die Master-ID ein, ist es dort aktiviert - und dann musst du dich nacheinander mit all deinen Charakteren einloggen und die Master-ID deines Hauptaccounts eintragen. Dann findest du die Switcher-Charaktere oben rechts, wenn du mit der Maus über deinen Namen hoverst. Das funktioniert aber nur, wenn alle das selbe Passwort haben ^^
A heart of pure gold and feelings waving in the wind like leafs in an autumn storm. Bild by @Kupfernacht <3
in Quatschen
12.03.2023 22:29
von
Seepfote (gelöscht)
@Tiefsee Du ich hatte einfach die letzten Monate so viel um die Ohren. Frag mal bitte nicht wie lang ich zum Beispiel auf Mauspfote oder Puddlepaw nicht on war... Mai bis Juli absolut null Motivation zu rpn. August bis Oktober naja mal so mal so.., jenachdem wie ich gerade auf Discord zu tun hatte. Mitte Oktober bis jetzt: Ich kämpfe mit meiner Psyche.... Da war nicht viel Zeit um aktiv zu sein. War tatsächlich mal am überlegen über meine Discord Laufbahn einen Text in die kreative Ecke zu stellen. Sprich was so passiert ist, was ich gelernt habe und so. Da kommt so einiges zusammen. Hab erst einen Teamkollegen im richtigen Leben kennengelernt. Das war echt cool