Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
03.08.2022 21:41
von
Echoruf
• | 567 Beiträge | 590 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
@Dämmerstern Wie beim letzten Mal mache ich Beide auf Vielleicht. Wenn sie gebraucht werden füllen sie die Reihen auf, aber den Platz gebe ich gerne auch an Andere
in Quatschen
07.08.2022 16:42
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Heute kommen meine Antworten mit (hoffentlich) allen :) Habe seit gestern wieder Security auf dem Laptop und dann geht das mit dem Posten auch wieder besser :)
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Quatschen
07.08.2022 18:03
von
Brisenpfote
• | 1.735 Beiträge | 1811 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Ich werde ab morgen wieder passen müssen. Am Wochenende ging es noch, aber ich weiß nicht wie ich nächste Woche mit dem Praktikum eingeplant bin. Die Zug Verbindungen sind schlimm.
Liebe BaumClaner, wie üblich nerve ich zwei Wochen vor der GV: es wäre super, wenn ihr euch bis zum Fr, den 02.09. über den Kalender beim Ereignis "Große Versammlung" (die ist am 09.09.) meldet, ob ihr mitkommen wollt ("Ja" anklicken) oder nicht ("Nein"). "Vielleicht" werte ich so, dass ihr eingeteilt werdet, wenn ich nicht genug finde, die "Ja" angegeben haben.
Liebe Grüße Dämmerchen
Das größte Geschenk, dass man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.
Antworten können dauern - bin noch bis 27.5. in der Abiturphase!