Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
09.10.2022 17:06
von
Hollypaw (gelöscht)
Heyy ^^
Jetzt wo man Schüler und Krieger erstellen kann, hab ich wieder ne Idee, aber ich hab erst Accounts gelöscht Aber ich hab so ein cooles Design ergattert und würd da voll gern nen Krieger mit erstellen aaaaaaa
in Quatschen
10.10.2022 17:46
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
bin ein bisschen verwirrt was die ganzen neuen Krieger angeht. Kommen die random zu den Clans dazu oder sollen die schon immer da gewesen sein oder wie ist das geregelt? Macht das jeder, wie er will? Ist nur wichtig für mich weil ich es weird fände, wenn Hawk als ehemaliger Anführer Katzen in seinem Clan hat, von denen er keinen Plan hat, wer das sein soll, weil sie plötzlich aus dem Nichts aufploppen xD
in Quatschen
10.10.2022 17:51
von
Lizardsnap (gelöscht)
Also Lizard kommt von Außerhalb und hab Räuber schon nach ner offiziellen Aufnahme gefragt, weil ich das besser finde als so lieblos in den Clan zu ploppen 👍
in Quatschen
15.10.2022 12:02
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Da ich nu wieder ins RpG starten will mit alle meinen Chars... Soll ich die Verlinkungen von vor Monaten noch beantworten oder wollt ihr gern lieber neue Plays starten? Und wer hätte Bock darauf mit mir ein oder zwei Plays zu schreiben?
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Quatschen
15.10.2022 12:04
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Sure, @Hawkfang Da gibt es ja viele Möglichkeiten, auch durch das letzte Play :) Dunkel und Hawk? Oder auch bei wem Anders? Ich klatsch dir auch die Schwester bei Esche an die Backe, wenn du magst ;)
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Quatschen
15.10.2022 12:13
von
Brisenpfote
• | 1.735 Beiträge | 1811 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Ich glaube wir hatten ein Play mit Niesel. Mir eigentlich egal, ob wir das weiter führen. Allerdings hab ich derzeit nur Daten. Können wenn du möchtest sonst gern ein neues auf machen. Werde aber erst Montag oder so wieder posten.