Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
24.05.2022 09:33
von
Brisenpfote
• | 1.735 Beiträge | 1811 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Kannst mich verlinken. Mit wem ist mir egal. Wir können auch ein Treffen aufmachen oder so.
Dieses schöne Profilbild hat @Halbpfote gemalt wichtige Info für rpgs
Sie hat eine extreme Lichtempfindlichkeit. Diese sollte sich über das Jungenalter und ins Schüleralter so weit entwickeln das sie fast nichts mehr sieht. Diesen Antrag hatte ich leider vergessen, weshalb es jetzt sehr plöttzlich kommt.
in Quatschen
24.05.2022 11:37
von
Brisenpfote
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Gerne Verlink mich einfach mit einem von deinen :)
Sie hat eine extreme Lichtempfindlichkeit. Diese sollte sich über das Jungenalter und ins Schüleralter so weit entwickeln das sie fast nichts mehr sieht. Diesen Antrag hatte ich leider vergessen, weshalb es jetzt sehr plöttzlich kommt.
in Quatschen
25.05.2022 16:22
von
Geisterkit (gelöscht)
@Sperberkralle Ich hab nicht gesehen das ich im Trainingsterri geschrieben habe. Auf der Startseite steht nur Terri und da dachte ich es ist das normale... soll ich das nochmal ins normale schreiben oder kann es verschoben werden? Oder ist es jetzt egal und sie wird dort aufgesammelt. Ist ja eigentlich nur das abholen von dir und ins Lager bringen.
in Quatschen
26.05.2022 13:20
von
Ghostpaw
• | 88 Beiträge | 98 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Jaaaa :0 Aber ich bin verwirrt Ist dein Charakter jetzt BaumClan oder SturmClan @Geisterkit xD Und willst du später Geisterpfote oder Ghostpaw heißen? ovo Nicht das man sich noch gegenseitig den Namen wegnimmt
in Quatschen
26.05.2022 16:54
von
Geisterkit (gelöscht)
@Ghostkit Ich erhoffe die Deutsche Variante zu ergattern Im SturmClan, vorher war sie im BaumClan aber eine Eule hat sie entführt :o Weswegen Eule nun im sturmClan ist, aber ihr Gedächtnis verloren hat und deswegen den neuen Namen Geist bekam. :D
in Quatschen
27.05.2022 11:31
von
Brisenpfote
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Sorry an die die auf Antworten warten von mir. Ich schaffe es wahrscheinlich nicht mehr heute noch dur h zu posten. Morgen geht's nach Dänemark und ich muss noch ein paar Dinge erledigen bevor es losgeht. Schreibe vielleicht erst irgendwann nächste Woche wieder.
in Quatschen
29.05.2022 09:10
von
Blauscherbe
• | 364 Beiträge | 392 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Hi @Sweetnose Lust auf Rpg? Blau ist eh gerade zum Heilerbau um seine Mutter zu besuchen xD
➳𝔅𝔩𝔲𝔢° -Blue-
Zitat von Carach Angren - Charles Francis CoghlanWe are artists for life until the last drop has been shed And true artists will always perform until their very last breath Even within the cold and timeless theatres of death
in Quatschen
01.06.2022 23:13
von
Kleegold (gelöscht)
Gibt es den Account Switcher gar nicht mehr? :o
"I'll toss my coins in the fountain, Look for clovers in grassy lawns Search for shooting stars in the night Cross my fingers and dream on." ~Tracy Chapman
in Quatschen
03.06.2022 09:25
von
Mauspfote (gelöscht)
Yey endlich funktioniert das Schulinternet wieder. Da wurde ja schon langweilig in den Pausen und man sollte meinen ich sei auf einer digitalen Schule. Joa Internet funktionierte fast die ganze Woche schon wieder nicht.
in Quatschen
03.06.2022 20:43
von
Brisenpfote
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Ja, wenn es funktioniert zumindest 😂. Wir hatten ein großes Problem. Das Internet ging nicht in Iserv kamen wir nicht rein. Wir hatten ziemlich technische Probleme.
Ich poste morgen mit Mauspfote oder so muss mal gucken. Bin dieses Wochenende wieder mit den Tänzern zugange. Dieses Mal sind wir aber in Deutschland
in Quatschen
03.06.2022 21:12
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Krass. Wir durften damals nicht mal ein Handy mit in die Schule nehmen. Irgendwann dann schon aber nur wenn es komplett aus ist, auch in der Pause. Ins internet durften wir nur im Computerraum und dann auch nur auf Wikipedia und Co. ^^"