Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
An Anführer & Stellvertreter: ↳ ! Sobald Wasp Krieger ist natürlich ! • Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account • Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
in Quatschen
13.01.2022 09:14
von
Sleepkit (gelöscht)
Moin Moin owo
Gerade hat mich das daran erinnert das am Montag ein Stabsfeldwebel eine LoNo (E-Mail) an unseren Chef geschrieben hat mit der Begrüßung "Moin Herr Hauptmann"
Eiiiiiigentlich macht man das so nicht XD
zuletzt bearbeitet 13.01.2022 09:15 |
nach oben springen
in Quatschen
13.01.2022 21:22
von
Sleepkit (gelöscht)
Abönd
Sleepwalker [Silco]
" "I’d like to let you in on a very important secret I learned when I was about your age, kid. You see, power, real power doesn’t come to those who were born strongest or fastest or smartest. No. It comes to those who will do anything to achieve it."
in Quatschen
14.01.2022 23:30
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich werde morgen (heute packe ich es nicht mehr) Snow auch wieder schreiben! Tut mir leid, das ich nicht geschrieben habe... War viel los bei mir, aber nun sollte es ruhiger werden
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?