Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
31.12.2021 23:05
von
Mapleblaze (gelöscht)
Btw hat noch jemand diesen blöden Bug? Wenn ich bei dem Account von jemanden auf den Reiter "Beiträge von xy suchen" gehe, wird mir nur die erste Seite der neusten Beiträge angezeigt ... wenn ich auf Seite 2 oder 3 klicke, komme ich immer nur auf Seite 1
in Quatschen
31.12.2021 23:31
von
Snowpaw (gelöscht)
ne bei mir gehts :0
An Anführer & Stellvertreter: ↳ ! Sobald Schnee Krieger ist natürlich ! • Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account • Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
in Quatschen
01.01.2022 11:37
von
Lehmscherbe
• | 2.679 Beiträge | 2895 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Frohes neues Jahr uwu
An Anführer & Stellvertreter: • Schülerplatz mit Überlegung offen! • Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account ↳ Möglicherweise 2 mit diesem Account • Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber