Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
Uh, nice gerne :3 ich würde erstmal mit Apfel bisschen playen und dann definitiv auf dich die nächste Zeit zukommen :D @Taunebel Ich hab nämlich schon wieder zu viele Leute nach RPs gefragt :‘) will aber meine ganzen anderen Chars neben Kupfer und Maple pushen xD
"I'll toss my coins in the fountain, Look for clovers in grassy lawns Search for shooting stars in the night Cross my fingers and dream on." ~Tracy Chapman
in Quatschen
03.01.2022 20:58
von
Kupfernacht (gelöscht)
Achso xD Es geht mir nicht so sehr darum, Beiträge zu sammeln … meine Schüler sind eh meistens bis zu 800 Beiträgen noch Schüler. Es geht mir eher darum, dass meine Chars Freunde bekommen und coole, dramatische Plays zustande kommen xD
in Quatschen
03.01.2022 23:11
von
Kleegold (gelöscht)
Oh, lohnt es sich die neuen Pokémon Spiele zu holen? Hatte damals Platin und das war legendär. Hab etwas Angst enttäuscht zu werden
"I'll toss my coins in the fountain, Look for clovers in grassy lawns Search for shooting stars in the night Cross my fingers and dream on." ~Tracy Chapman
in Quatschen
03.01.2022 23:20
von
Apfelnase
• | 1.290 Beiträge | 1349 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Also: Ich habe damals den Original teil gespielt, das ist aber Jahre her. Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut, vorallem weil es mich eben an früher erinnert. Vlt erinnerst du dich ja an die Clowns die man suchen musste xD In Erzlingen muss man das ja auch (Ist ja nen Remake) das hat mir schon echt Freude bereitet, wweil ich mich wieder dran erinnert hab ohne vorher gespoliert worden Zusein @Kleepfote
Das Leben ist einfach, einfach so schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
in Quatschen
03.01.2022 23:34
von
Kleegold (gelöscht)
Also ist das wirklich 1 zu 1 das selbe oder gibt es da noch irgendwelche Veränderungen?
in Quatschen
03.01.2022 23:36
von
Apfelnase
• | 1.290 Beiträge | 1349 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Ich glaube das ist 1 zu 1 dasselbe, nur das das spiel aufgehübscht wurde. Und es gibt glaub ein paar neue Pokémon wenn du vorher Schwert oder Schild und oder Lets go gespielt hast, bekommst du für den jeweiligen Speicherstand glaub nen Mew und noch eins kp
Das Leben ist einfach, einfach so schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
in Quatschen
03.01.2022 23:41
von
Kleegold (gelöscht)
Hm, bin mir so unsicher, ob ich mir das holen soll :3 Mew catcht much jetzt nicht allzu sehr und wenn es eh das selbe ist (mal abgesehen von der Grafik, die schon recht knuffig aussieht) sehe ich da jicht unbedingt einen Grund. Mal gucken, vielleicht irgendwann
in Quatschen
03.01.2022 23:48
von
Kleegold (gelöscht)
Als Geschenk nimmt man sowas doch immer gerne xD
Im Spiel gibt es einige neue Features wie Legendäre Pokemon aus anderen Generationen und der Untergrund wurde erweitert und ausgebaut.
Neue Funktionen beim Shiny Hunten
TM-Teiler bei allen Pokemon, was das Spiel natürlich leider erleichtert... Ab der Liga ist es jedoch ausgeglichen und auch Cynthia ist hart.
Nachdem man die Liga geschafft hat, kann man so viel mehr machen als vorher. Die Arenaleiter kämpfen auch nochmal mit einem und sind um einiges stärker
Giratina kann man auch fangen
Im Untergrund kann man Scherben ausgraben und diese dann bei Schreinen einsetzen, damit das jeweilige Legendäre Pokemon kommt
Es kommen regelmäßig neue Updates
Zitat von Sweetnose"`OHANA": Those who are family, and those you choose to call your family.