Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
07.01.2022 19:02
von
Lehmscherbe
• | 2.679 Beiträge | 2895 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
ich glaub auf die Sache mit dem Bild in deiner Signi und ja, die Striche sind auch für mich da, die sind direkt im Bild sieht aus, als ob du den Hintergrund teils weiß gemacht hast und der Rand davon ist daher irgendwie sichtbar?
An Anführer & Stellvertreter: • Schülerplatz mit Überlegung offen! • Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account ↳ Möglicherweise 2 mit diesem Account • Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
in Quatschen
08.01.2022 17:32
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
@Dunkelschatten@Räuberstern Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich ab Montag nicht mehr so viel Zeit haben werde wie jetzt in den Ferien, deswegen wäre es mir ganz lieb, wenn wir die Geburt vielleicht noch morgen durchziehen könnten
in Quatschen
08.01.2022 18:11
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
@Hawkfang Yes, sie wird spätestens Morgen durchgezogen. Wollte nur noch eine Zeit zum Finden von Snow und Stern geben. Steppe soll ja bei der Geburt dabei sein^^
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?
in Quatschen
08.01.2022 18:32
von
Snowpaw (gelöscht)
Sorry, wollte mal tüchtig ausschlafen xD Bin jetzt aktiv da owo wir sollten also bald da sein
An Anführer & Stellvertreter: ↳ ! Sobald Schnee Krieger ist natürlich ! • Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account • Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber