Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
08.03.2021 16:52
von
Perlenpfote (gelöscht)
@Raptorshriek Uw, dann kann ich mich ja auch was freuen <:
Hätte auch heute schon alles da sein können , außer das erste Buch..:< und wer lässt schon das erste Buch aus xD aber gut.. die kleine wartezeit wird sich dann ja sicher lohnen :3
in Quatschen
08.03.2021 17:00
von
Raptorshriek
• | 3.944 Beiträge | 4111 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Aber sowas von owo.
Damals als ich in der dritten Klasse war. Habe ich das Buch in einem Schülerprospekt gesehen und gekauft. Tja nur um herauszufinden das es der zweite Teil war XD habe es gekauft, weil ich das Cover so cool fande und nachdem ich es gelesen habe, habe ich die anderen bzw auch das Erste direkt hinterher bestellt. War also das erste Buch, was ich jemals freiwillig gelesen habe und ich bereue es nicht. Denke das ich heute nicht Mal um Abitur sitzen würde, weil ich damals Probleme in Deutsch hatte und als ich angefangen habe so viel zu lesen, habe ich mich extrem verbessert owo
in Quatschen
08.03.2021 17:05
von
Kupfernacht (gelöscht)
@Raptorshriek oha so ähnlich war es bei mir auch o.O
Ich hab in der dritten Klasse auch so ein Schulprospekt gehabt und hab die Bücher gesehen und meine beste Freundin hat Katzen geliebt, aber die Bücher haben mich so nie interessiert xD ne Woche später war ich mit meiner Ma in einer Buchhandlung und hab die erste Staffel da stehen gesehen und meine Ma irgendwie darauf aufmerksam gemacht, weil das im Prospekt stand ... und an Weihnachten habe ich an „Geheimnis des Waldes“ geschenkt bekommen und hab das gelesen und Mama mia - das hat mein Leben komplett verändert xD ich hab die Bücher wirklich nach und nach weggesuchtet und wenn es keine Bücher gab, dann habe ich mir eben Fanfiktions geschrieben xD seitdem lese ich wie ne Besessene, schreibe selbst und joa, bin immer noch in Foren unterwegs xD
Wow, das ist echt krass. Wie sehr Bücher das Leben doch bereichern können! :3 Ich habe damals im frühen Alter eigentlich so gut wie alles gelesen, aber ich schätze, WaCa ist voll an mir vorbeigegangen.. und später dann gings eher in den Fantasy Bereich. Und heute, paar Wochen nach meinem Umzug sind die Bücherregale plötzlich so leer und es ist so viel Zeit, da kann man doch glatt eine neue Bücherreihe anfangen. Irgendwie hat WaCa dann doch mein Interesse geweckt. :3
in Quatschen
08.03.2021 18:44
von
Perlenpfote (gelöscht)
@Jaspispfote Dankeschön :3 an deins kommt es aber nicht Ran, Jaspis ist super cute <3 hoffentlich bleibt sie noch etwas Schülerin. Perle ist zwar noch nicht geboren worden aber bereits hin und weg xD
Miau!
zuletzt bearbeitet 08.03.2021 18:47 |
nach oben springen
in Quatschen
08.03.2021 18:49
von
Jaspistraum
• | 573 Beiträge | 603 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Naaww, danke <3 Zumindest äußerlich ist sie hübsch xD Bin schon gespannt auf die Geburt, dann haben wir noch ein paar Kitten im HimmelClan, die für Aufruhr sorgen, so wie es Kupferpfote und Silberpfote tun :D