Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
05.03.2021 15:35
von
Raptorshriek
• | 3.944 Beiträge | 4111 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ach du meine Güte, du hast ja doch mehr als gedacht XD
Naja ich bin mit Solar so Semi-Aktiv und du bist mit Silber auch nicht aktiv und bis da was zustande kommt dauert es bestimmt ewig. Also keine Ahnung. @Cretaceouspaw
Zitat von Raptorshriek"𐌀 𐌋𐌉𐌕𐌕𐌋𐌄 𐌌𐌄Ᏽ𐌀𐌋Ꝋ𐌌𐌀𐌍𐌉𐌀𐌂"
"Now that the war is through with me I'm waking up, I cannot see That there's not much left of me Nothing is real but pain now
Hold my breath as I wish for death Oh please God, wake me"
in Quatschen
05.03.2021 15:55
von
Cretaceousqueen
• | 534 Beiträge | 559 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
hättest ja eh keinen xDDDD Jahrtausend hast du gepflegt gekorbt und ansonsten hast du meines wissens nach keinen freien HCler für einen der beiden der nicht hetero oder mit meinem verwandt ist xD
in Quatschen
05.03.2021 16:21
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Esche und Jahrtausend schon mal gar nicht XD Esche und Creta wird dann interessant, sollte er dann Schüler werden Bin ich mal gespannt, ob da überhaupt was draus wird, sind ja doch recht unterschiedlich
in Quatschen
05.03.2021 16:31
von
Raptorshriek
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Bahahaha da habe ich dann was falsch verstanden XD fände ich aber nu auch witzig. Creta und Esche wird dann nochmal interessanter uwu . Normalerweise müsste Raptor Mal Esche treffen @Eschenjunges
"Now that the war is through with me I'm waking up, I cannot see That there's not much left of me Nothing is real but pain now
in Quatschen
05.03.2021 16:44
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Also 112 Beiträge ist so ziemlich gar nix XD Ich denke mal in zwei drei Wochen, will ihm noch n bissl Zeit lassen, vor allem weil seine Geschwister längst nicht so viel haben
in Quatschen
05.03.2021 17:11
von
Raptorshriek
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ja gut. Wie geht es dir denn? @Cretaceouspaw XD ich will das du wenigstens heute die Hälfte der nötigen Beiträge kriegst, die Kreide zur Kriegerernennung braucht. Dann waren das heute über 30 Beiträge. Schon Mal ein Anfang
zuletzt bearbeitet 05.03.2021 17:11 |
nach oben springen