Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
03.03.2021 09:55
von
Sturmpfote
• | 559 Beiträge | 584 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Moiiin :D @Waterstep wir können mit Water und Silber gern ein Training machen oder du kommst mit Water zum Heilerbau, wenn die Sache im Territorium durch ist :3
ZitatThere isn’t any god and when you die you’re just dead. And Heaven’s just a fairytale to put you to bed. Their ain’t nobody watching us cause ain’t nobody cares. And in the end we’re living all alone
Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^
Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^
in Quatschen
03.03.2021 12:29
von
Kleegold (gelöscht)
Bei uns die Lehrer finden immer noch heraus wie IServ funktioniert, dementsprechend gut läuft das bei uns mit dem Homeschooling xD
"I'll toss my coins in the fountain, Look for clovers in grassy lawns Search for shooting stars in the night Cross my fingers and dream on." ~Tracy Chapman
in Quatschen
03.03.2021 12:45
von
Solarflare
• | 914 Beiträge | 950 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
IServ ist so ein Müll XD wir machen das über Teams und ich habe Wechselunterricht, also ein Tag Schule und am nächsten Tag wieder Zuhause Videokonferenz
Anmerkung: Zickig und Egoistisch zu unbekannten Katzen - Im Moment macht sie eine starke Charakterentwicklung im Clan durch
in Quatschen
03.03.2021 12:59
von
Kleegold (gelöscht)
Absolut xD Aber tatsächlich bessert es sich langsam. Zumindest komme ich mittlerweile in die meisten Videokonferenz. Wechselunterricht fand ich immer stressig, bin froh, dass nicht zu haben. Bei uns sagen die Lehrer dauernd, dass sie nicht glauben, dass wir vor den Osterferien nochmal zur Schule kommen, also werde ich wohl noch einen Monat oder so zu Hause rumgammeln ^^“
"I'll toss my coins in the fountain, Look for clovers in grassy lawns Search for shooting stars in the night Cross my fingers and dream on." ~Tracy Chapman
in Quatschen
03.03.2021 14:57
von
Sturmpfote
• | 559 Beiträge | 584 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr klein
Hat irgendein SturmClan-Krieger zufällig Lust, Fuchsjunges und Sturmpfote (da noch Sturmjunges) im Kriegerbau zu erwischen? Die zwei haben sich gerade reingeschlichen xD