Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
11.03.2021 11:58
von
Perlenpfote (gelöscht)
@Felsenstern hoffentlich bald xD Ich glaube wir warten noch auf Opalpfotes Char und dann geht's an die Orga <: Kanns kaum erwarten <o<
Okay, zwei Staffeln geht ja noch, hab gesehen, eine Staffel hat ordentlich was an Bändern. Hast mich überzeugt @Kelly Kenn ich nur zu gut, ich kauf mir auch nur die wirklich guten (und wenn meist gebraucht), sonst wäre ich recht schnell arm lol WaCa ist ja auch ordentlich ins Geld gegangen.. nachdem ich noch Buch 6 und die halbe 2. Staffel geordert habe XD Vorrat muss sein!
In der Woche: Meistens zwischen 10:00 Uhr bis 15 Uhr Und von 19:00 Uhr bis 22 Uhr.
in Quatschen
11.03.2021 13:02
von
Polarpfote (gelöscht)
Danke danke ^^ Und genau das ist was ich wollte.Zu Katern ist sie ja auch ein Engelchen,aber zu anderen oder im Kampf....puh Ich glaub man wird sie auch oft unterschätzen-zu ihrem Vorteil 😂
TRY ME BITCH ⛓🖤
Falls ihr eure Kitten umbringen wollt einfach ansprechen lol
in Quatschen
11.03.2021 13:43
von
Polarpfote (gelöscht)
Also @Perlenjunges das könnte ich jz einerseits als Kompliment Interpretieren (das sie so toll ist und die Kater sich glücklich schätzen können Zeit mit ihr zu verbringen) oder das sie einfach nur Glück haben,das sie die nicht ankeift 😂 Ich interpretiere das ganze dann mal als Kompliment ;)
@Orchideenjunges Jaja genau wie deine Schwester sagt man kann ja immer reden xD
TRY ME BITCH ⛓🖤
Falls ihr eure Kitten umbringen wollt einfach ansprechen lol