Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^
in Quatschen
16.02.2021 09:32
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Völlig egal, Hauptsache ich hab was zum Schreiben XD Bin gerade schon an ner englischen Fanfiktion von Little Nightmares, aber ich brauche mehr Ideen, um es interessanter zu gestalten, nicht eifach nur das Game nacherzählen
in Quatschen
16.02.2021 09:35
von
Waterstep
• | 4.004 Beiträge | 4142 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
LITTLE NIGHTMARES! Wie cool uwu idk... Hat ja schon so eine riesige Story. Vielleicht so bissl Hintergrund. Wie die Welt so geworden ist. Idk. Finde Little Nightmares gut so, wie es ist XD
Zitat von Blutkralle"Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft."
in Quatschen
16.02.2021 09:50
von
Herbststurm
• | 439 Beiträge | 447 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Little Nightmares kenn ich nicht xD Aber du könntest versuchen, es umzuschreiben, neue Charaktere reinzubringen und zu schauen, wie die Story dann verläuft 🤔 Oder du schreibst eine Fanfiction über das Forum xD
in Quatschen
16.02.2021 09:53
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
BENDYYYYY
Ich hab halt einen anderen Charakter als Hauptfigur eingebaut, der hat ne gewisse Vorgeschichte und fällt dann in diese Welt rein Aber ich will noch mehr Sidestories in der Hauptstory, nicht einfach nur die Hauptstory nachschreiben. Keine Ahnung, dass er da wen kennenlernt, der nicht böse scheint, ihm n bissl hilft und ihn dabei eigentlich nur ausliefern will oder dass die Nomes ihm bei was helfen XD
Ja dann halt nen Partner wie Six den hat im zweiten Teil und dass der halt doch für die Fetten Leute arbeitet. Obwohl die ja... Denke ich den totalen verstand verloren haben und selbst den fressen würden. Schwere Sache XD
Zitat von Blutkralle"Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft."
in Quatschen
16.02.2021 11:45
von
Kupfernacht (gelöscht)
*hat sich mal Walter angepasst mit Fasching* Ich wollte Kupfer eigentlich noch so einen Haarreif mit Katzenohren verpassen wollen, aber Versuch mal ein richtiges png zu finden xD