Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
13.02.2021 23:10
von
Waterstep
• | 4.004 Beiträge | 4142 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Nein. Bitte. Nicht. Bei. Mir. XD mag es dann lieber einheitlich und nicht das eine ganze Seite mit unterschiedlichen Schriften voll ist, weil jeder eine andere benutzt
Zitat von Blutkralle"Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft."
in Quatschen
13.02.2021 23:27
von
Cinderpaw (gelöscht)
Ich hatte vorhin ne Schrift benutzt die war irgendwie mega klein und schwer lesbar.. ich glaub ich bleib bei der einen Schrift die ich bei unserem Rpg benutzt hab, das ist sicherer xD
𝒞𝒾𝓃𝒹𝑒𝓇𝓈𝓉𝓇𝑒𝒶𝓂
Zitat'Don't walk as if you rule the world but walk as if you don't care who rules the world.'
in Quatschen
13.02.2021 23:34
von
Phoenixpride
• | 696 Beiträge | 714 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Water kriegt Augenkrebs, wenn wir verschiedene Schriften nehmen xD Wie wär's, wenn wir uns auf Indie Flower einigen? Und die Schriftgröße kann man daneben einstellen. Ich mach die auf 12, das geht ganz gut
in Quatschen
13.02.2021 23:54
von
Cinderpaw (gelöscht)
Ich finds nur Gewöhnungsbedürftig uwu Aber wenn jetzt alle in ihren rpg's andere Schriften benutzen würden, dann würde es wahrscheinlich auch für mich zu chaotisch aussehen xD
𝒞𝒾𝓃𝒹𝑒𝓇𝓈𝓉𝓇𝑒𝒶𝓂
Zitat'Don't walk as if you rule the world but walk as if you don't care who rules the world.'
in Quatschen
13.02.2021 23:55
von
Hageljunges
• | 51 Beiträge | 53 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Wenn ihr wollte könnt ihr euch auf Google Fonts Mal durchklicken und eure Präferenz Schriftarten mir Mal schreiben, vielleicht werden sie dann ja auch aufgenommen :3
in Quatschen
14.02.2021 00:06
von
Phoenixpride
• | 696 Beiträge | 714 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ouh, niceee Ich hatte bei Phonto damals einige Schriftarten gesammelt, aber sind inzwischen bestimmt gelöscht Werde mich in den nächsten Tagen aber mal umsehen :3
Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^
Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^
zuletzt bearbeitet 14.02.2021 23:02 |
nach oben springen