Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
13.03.2017 12:04
von
Moosvogel (gelöscht)
Halloooooo.... Rinde, du weißt nicht zufällig schon irgendwas vom Heilerevent?
Mein Herz ist weich wie Moos, komm und kuschel dich zu mir!
Moos als Junges
ACHTUNG! Wenn ich abends um 21.21 Uhr plötzlich off bin, liegt das daran, dass genau dann meine Internetverbindung gekappt wird und ich nicht mehr schreiben kann!
in Quatschen
13.03.2017 12:38
von
Moosvogel (gelöscht)
Okay ^^ Mir ist nur gerade mega langweilig, und das erste was mir in den Sinn kommt: Leute, bzw. eher Katzen, mit nervigen Fragen nerven!
Moos als Junges
ACHTUNG! Wenn ich abends um 21.21 Uhr plötzlich off bin, liegt das daran, dass genau dann meine Internetverbindung gekappt wird und ich nicht mehr schreiben kann!
in Quatschen
13.03.2017 16:18
von
Ostpfote (gelöscht)
Also steht noch nix fest wegen Heilerevent? @Moospfote dann bist du nicht die einzige die langsam kribbelige Finger bekommt x'D
ZitatDeep in the darkness lives a being. A being as strong as the wind. Nobody knows this being, no one knows the kind. But when you see it, quite gently at night, surrounded by beautiful light. Then you know who I mean as I said. It is the east wind, very quiet and mild, he sleeps peacefully in his bed.
in Quatschen
13.03.2017 17:11
von
Moosvogel (gelöscht)
Baumi wartet ja noch auf diese PN von Mr./Mrs. Unbekannt...
Moos als Junges
in Quatschen
16.03.2017 19:10
von
Rindenpelz (gelöscht)
Hat irgendwer von euch Lust auf RPG? @Kometenseele oder sonst wer? BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Egal wie groß dein Schmerz ist, vergiss niemals nach vorne zu blicken!/i]
"Ich hoffe ihr wacht im SternenClan über mich, meine liebe Familie!"
Wenn du verliebt bist, dann zeige es auch! Schließlich willst du auch geliebt werden!