Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
06.04.2017 09:57
von
Häherpfote (gelöscht)
Wg euch den so? ...............................................................................................................................................
Ist euch auch so langweilig?
ZitatEines Tages werde ich groß sein! Trotz meiner Blindheit!
ZitatVertraue auf den SternenClan! Den er gibt dir die Hoffnung, die du brauchst!
ZitatDu magst zwar anders sein, aber du bist noch lange nicht schlechter als alle anderen!
in Quatschen
08.04.2017 17:19
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Hallu~
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
11.04.2017 18:36
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Yo Leute was gayt?
Ziemlich ruhig hier die letzten Tage, oder kommt mir das nur so vor?
난 숨쉬고 싶어 이 밤이 싫어 I want to breathe, I hate this night, 이젠 깨고 싶어 꿈속이 싫어 I want to wake up, I hate this dream, 내 안에 갇혀서 난 죽어있어 I’m trapped inside of myself and I’m dead.
in Quatschen
11.04.2017 18:42
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Dabei sind doch Osterferien zur Zeit wenn ich mich nicht irre :0 Oder sind die Ferien in Deutschland früher/später?
in Quatschen
11.04.2017 18:44
von
Flammensturm (gelöscht)
Eh, gute Frage Die sind glaub ich alle ueberall ein wenig anders Am Wochenende sollte es aber dann wieder abgehen, weil an Ostern zu 100% Ferien sind xD
in Quatschen
11.04.2017 18:55
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Hmm hoffen wir dass es bald wieder aktiver wird ^^'
in Quatschen
11.04.2017 19:08
von
Starkeeper
• | 3.005 Beiträge | 3032 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich hab morgen meinen letzten Schultag und danach hab ich Ferien.
Sie sind das Essen, wir sind die Jäger!
Niemand sieht die toten Blüten unter uns'ren wunden Füßen. Vögel fall'n vom roten Himmel, blutbefleckt sind ihre Flügel.
Alles, was wir uns ersehnen, kann auch ein Gebet nicht bringen. Nur der Wille, hart zu kämpfen, kann die graue Welt noch retten.
Achte nicht auf all die Menschen, die nicht versteh'n, wie es ist, über Leichen zu geh'n. Sie sind die Beute - wir sind die Jäger, nichts und niemand zähmt den Wolf in uns!
Lange gefangen in diesen Mauern, schöpfen wir nun die Kraft zu kämpfen. Schmerzende Wunden, Blut an den Händen, macht euch bereit, wir sind auf der Jagd!
Glühend vor Sehnsucht laufen wir weiter, steuern auf uns're Freiheit zu. Greif' nach dem Bogen, schärf' deine Sinne, und schieß' den brennenden Pfeil!
Wenn ihr etwas von @Nebelschimmer wollt, könnt ihr mir auch bei diesem Account Bescheid geben. Ich kann ja zwischen den Accs wechseln
in Quatschen
11.04.2017 19:11
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Ich hab zwar Berufsschulferien, muss aber trotzdem dafür zur Arbeit gehen :/
in Quatschen
12.04.2017 06:55
von
Kometenpfote (gelöscht)
Wie eigentlich hier so ziemlich jeder weiss hab ich Schlafprobleme xD Meine mum hat mir gestern pflanzliche Medizin dafuer gegeben Aber ich bin nicht eingeschlafen Und um alles noch besser zu machen hab ich erstmal schoen Bauchschmerzen davon bekommen :D Die einzigen Nebenwirkungen Ist das nicht toll? :3
Ich bin selten passiv-aggressiv, aber ich werd schnell aggro, wenn mir irgendwas fehlt wie Schlaf oder Essen xD Aber trotzdem einen guten Morgen euch allen :'3
As fast and beautiful as a comet
My eyes are reflecting my soul that is bound to a comet in the sky
in Quatschen
12.04.2017 07:18
von
Akazienhonig
• | 1.893 Beiträge | 1923 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
ich schreib zum ersten mal hier hihi ich bin jetzt cool
"Menschen verleihen Symbolen Macht. Für sich betrachtet ist ein Symbol bedeutungslos. Aber wenn genügend Menschen dahinterstehen, kann die Sprengung eines Gebäudes die Welt verändern." - V wie Vendetta "Künstler lügen, um die Wahrheit aufzuzeigen. Politiker lügen, um die Wahrheit zu vertuschen!" -V