Heyho meine Lieben,
Ich brauche aktuell Ablenkung und abgesehen vom Rollenspiel schaffe ich das am besten mit Bilder zeichnen, nur irgendwann habe ich wirklich genug für meine Charaktere
Dazu habe ich diese Woche ganz gut Zeit.
Ich biete daher an, einigen Leuten folgende Bilder zu erstellen:
Headshots, Referenzbilder, Fullbody-Bilder und Halfbody Bilder. Allerdings ohne Hintergrund - dass kann ich einfach noch nicht so gut.
Max. 5 Personen, so dass ich ca. ein Bild pro Tag machen kann, es können gern 2 Bilder angefragt werden.
Das hilft mir auch, etwas zu üben.
Ihr könnt mir einen Charakter nennen und ich überlege mir dann etwas, oder ihr sagt mir genau, was ihr haben wollt (Ausdruck des Charakters, Richtung, bei Fullbody/Halfbody was die Katze macht usw.).
Ihr dürft die Bilder hier im Forum und auch anderswo nutzen, lasst nur bitte meine Signatur drauf und falls ihr es hier nutzt, verlinkt mich gern. 
Ihr kriegt entweder ein angepasstes Bild ans Forum als Link, sprich max. 500px Groß, oder das komplette Bild und ihr croppt es dann euch passend wie ihr möchtet.
Hier sind ein paar Beispiele:
Geht mit und ohne Kreis/Viereck o.ä.
Ich packe auf die Referenz Bilder was ihr haben möchtet, prinzipiell ist aber immer drauf; Fullbody von der Seite, Gesicht von vorn oder Fullbody mit Gesicht nach vorn (wie bei Ragnar), dann ohne extra Bild mit Gesicht von vorn, eine Pfote und ein Auge, bei unterschiedlichen Augenfarben 2, ich kann aber auch mehr Pfoten hinzufügen und ihr könnt auch wünsche äußern, ob eine ganze Pfote wie bei Ragnar oder nur die Abdrücke wie bei Owlpaw.