Hallöchen!
Da ich aktuell eigentlich fast jeden Tag zeichne und immer wieder was neues ausprobiere, mittlerweile aber (fast ;) ) genug Bilder für meine Charaktere habe, arbeite ich etwas an meiner Colorierung/Musterung von Katzen. Dabei kommen immer mal wieder Designs Zustande, die ich weder veröffentliche, noch nutze.
Daher dachte ich, dass ich sie hier, natürlich erstmal for free, einfach mal anbiete und schauen, ob für soetwas Interesse besteht, weil sie halt sonst einfach wahrscheinlich nicht benutzt werden.
Wer zuerst kommt für ein Design, kriegt es auch und darf das komplette Reference Sheet in seinem/ihrem Profil nutzen oder den Kopf als Profilbild. Es ist mir am liebsten, wenn ihr es hier im Forum benutzt und erwähnt, dass es von mir ist (hauptsächlich wegen den Reference sheet) und das am besten mit Schattenjunges (Da Ragnars Name sich noch ändert :D)
Ihr könnt es auch außerhalb dieses Forum nutzen - Dann könnt ihr einfach erwähnen, dass es von "LoonyBoony", wie das LB auch andeutet, ist. Auch wenn das den wenigsten etwas sagt, ist es trotzdem ganz nett, zu erwähnen. :D
Natürlich ist es ab da euer Design und euer Charakter - ihr könnt selbst also gern etwas zum Reference Sheet dazu zeichnen, wie Narben o.ä., allerdings nutzt das Reference Sheet bitte nicht für komplett andere Charaktere.
Falls Interesse an den leeren Sheets besteht, dann schreibt mir auch gern, vielleicht überlege ich es mir, dass auch mal so anzubieten. :D
Aber erstmal will ich schauen, ob hier überhaupt jemand Interesse daran hat.
Es ist nur das Design, sprich Fellfarbe, Felllänge und Augenfarbe. Es ist nicht vorgegeben, wie:
- Die Charaktere heißen
- Das Geschlecht ist
- Was ihr Hintergrund ist
- Wie alt sie sind
- usw.
Das alles könnt ihr euch frei selbst ausdenken. :)