Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
Pale ist leider nicht ganz so weiß, sondern wird am Bauch und den Beinen nur etwas heller in ihrem roséfarben. Fast weiß sind nur die Pfoten, ihr Gesicht und die Schwanzspitze. Trotzdem danke, dass du ihr ein Fullbody pic gezeichnet hast!! <3
Ich liebe ihren Gesichtsausdruck und ihren Körperbau aber, der passt perfekt
in Ragnar
07.03.2025 20:53
von
Ragnar
• | 77 Beiträge | 87 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Aww ich danke euch ganz ganz dolle, hätte niemals mit einer so positiven Resonanz gerechnet, dass gibt mir definitiv die Motivation weiter zu machen und besser zu werden! Das hat heute echt meinen Tag verbessert das alles zu lesen, ganz lieben dank. :))
@Habichtklaue Also die obrige Farbe einfach nur etwas dunkler? Wenn du möchtest, kann ich das noch ganz easy ändern; Oder ich schicke dir einfach das Bild ohne Farben und du machst es selbst, wie du möchtest. C:
Pale ist kaum weiß, nur ihre Pfoten, die Schwanzspitze und der vordere Teil des Gesichts. Sie wird zum Bauch nur etwas heller, die Frabe die du für ihren Rücken genommen hast ist aber perfekt. Sie kommt ja nach Void. ^^
in Ragnar
vor 22 Minuten
von
Ragnar
• | 77 Beiträge | 87 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
@Weinrebenjunges Danke dir! Tatsächlich ja, aber da lade ich nichts hoch. Nutze es nur mal, wenn ich eine comission mache oder adoptables kaufe oder so. Ist aber auch schon länger her das ich das gemacht habe.