Bevor ich vielleicht die falsche Entscheidung treffe, versuche ich es erst einmal auf diesem Wege...
Ich suche für Kürbispfote und Maulwurf neue Schreiber, die eventuell mehr Spaß an den beiden Charas haben, als ich es habe. Auch wenn ich in beide Charas nie wirklich hinein gefunden habe, sind sie mir dennoch wichtig und ich möchte einfach nicht, dass sie einfach so von der Bildfläche verschwinden.
Kürbispfote ist die Tochter von Seelenfeuer und Cherrysong und die Schülerin von Kältestern. Ihre beste Freundin ist Jurassicpaw (beruht eher auf ihrem empfinden aktuell). Sie ist eine quirlige kleine Kätzin, in deren Kopf nicht unbedingt besonders viel Grips steckt. Sie ist naiv, aufgedreht, hat aber eine gute Auffassungsgabe. Sie hat viel Familie im HimmelClan. Gerade deshalb würde ich mir wünschen, dass sie nicht einfach verschwindet.
Maulwurf hatte noch nicht viel Charakterentwicklung. Seine Schwester ist ihm unheimlich wichtig und er träumt schon lange davon in Freiheit zu leben, fernab der Zweibeiner. Er ist deutlich naiver als seine Schwester, würde aber alles tun um diese zu beschützen. Ihre Meinung ist ihm wichtig. Beide sind gerade dabei sich dem SturmClan anzuschließen.
Der Charakter ist noch recht formbar, da mit ihm noch nicht viel passiert ist. Er würde allerdings ohne sein ursprüngliches Design kommen, da ich dieses gern behalten würde. Ich würde mich allerdings überreden lassen, auf Wunsch etwas neues zu designen.
Beide Charas werden weder gelöscht, noch werden sie sofort sterben, sollte sich niemand finden. Bis es eine Lösung gibt, werde ich sie weiter schreiben.