Hi ^-^
Ich War und bin noch eine Weile abgemeldet weil ich mein Studium begonnen habe und umgezogen bin, es ist viel los und ich hab noch kein Internet was das rpgn schwierig macht...
Naja aufjedenfall bin ich zu dem Schluss gekommen dass ich Accounts abgeben muss - da ich einfach keine 8 Accs halten und aktiv Playn kann - wovor ich mich schon eine weile drücke da sie mir alle wichtig sind, aber einfrieren ist einfach keine langfristige Option.
Ich würde mich aufjedenfall freuen wenn ein paar der Kreativen Köpfe hier Interesse habe und den Charakteren neues Leben einhauchen können.
Abzugeben ist:
> @Nachtpfote Nacht in der goldener Regen fällt
Drama Queen
Kätzin, ca. 7 - 7,5 Monde
SturmClan, Mentor ist Steppenwolf
Kleine, sehr Hübsche und arrogante Kätzin die sich nicht davor scheut, sich über den Clan und alles was damit zutun hat zu beschweren, bzw. Anzumerken wie sehr sie es dort hasst.
Jedoch hasst sie den Clan nicht wirklich, es dient ihr nur als 'Schutzmauer' da sie in ihrem kurzen und jungen Leben von ihrem Stamm so wie von ihrer Familie verraten und im Stich gelassen wurde. Aus unerfindlichen Gründen hält sie aber am stamm fest und bevorzugt diesen gegenüber dem Clan (obwohl dieser sie und ihre Geschwister verstoßen hat).
- Sie ist Komplexer als man es auf dem ersten Blick sehen mag, ich würde dir empfehlen alles mal im Profil nach zu lesen da stehen mehr und bessere Infos -
Status: praktisch unbeplayt. Sie hat 1,5 Versuche unternommen vom SC zu " Entkommen" da sie sich als Gefangene Sieht, aber neben diversen Streits mit ihrer Sfhwester Taupfote ist nichts großartig passiert. (Nacht sieht Tau nixht mal ihre Schwester an rip)
Ich hatte bei ihr sooo viele Pläne was die Entwicklung angeht und sie tut mir auch mit am meisten weh sie abzugeben, aber es ist immer noch besser als sie löschen zu lassen.
Bei ihr sind noch viele Sachen offen was die Zukunft angeht - wird sie sich bessern? Wird sie die Welt nieder brennen?...
Info: Sollte sie eine Charakter Entwicklung zu einer "guten" katze machen, würde ixj darum bitten dass das ein langsamer Prozess ist da es keinen Sinn macht das sie auf einmal alle liebt hat...
Ich bin der Meinung das man aus Nacht extrem viel raus holen kann und das sie sehr viel Potential zur Entwicklung hat (und Drama natürlich)
Sollte sie nicht übernommen werden: wird sie höchstwahrscheinlich sterben. (Oooder sie fällt ins Koma für ein paar Monde und ich spiel sie dann vlt doch weiter rip)
> @Rostherz
Gentleman
Kater, ca. 20 Monde
BaumClan, Mentor von Wacholderpfote
Ein vernarbter, Finstern drein blinkender Kater mit einem Weichen Herzen.
Rost ist sehr Introvertiert und ruhig. Er geht gerne Spazieren und ist immer aufmerksam und für jeden da, ein wahrer Gentleman. (Und seeehr Empathisch)
Er hat einen Moral Kodex und ein gewissen Stolz.
(Ich weiß wirklich nicht wie ich ihn beschreiben soll xD)
- Auch hier das wichtigste steht in seinem Profil (hoffentlich, ich weiß gerade nicht wie weit ich damit gekommen bin) -
Info: Hier würde es mich freuen wenn er einfach bleibt wer er ist. Ein ruhiger empathischer Gentleman.
Sollte er nicht übernommen werden: wird er höchst wahrscheinlich Sterben.
> @Bärenpfote
natural sunshine
• Kätzin,Divers {Ihr sind Geschlechter Rollen egal und spielen keine Rolle für sie, Bär benutzt zwar weibliche Pronomen und hat auch kein Problem damit wenn man sie als Kätzin sieht, ihr wäre es aber auch egal wenn man sie mit Männlichen Pronomen ansprechen würde...}
• ca. 14 Monde, steht kurz vor der Krieger Zeremonie
• Mentoren sind Echofluch und Regenseelen
Hier stehen eigentlich schon alle wichtigen Infos zu ihr:
Abgabe: Bärenpfote
Status: bespielt aber keine großen Entwicklungen. Für Bär gab es bisher nur einen Plot der wichtig war, welcher aber nie wirklich ausgespielt wurde... alles andere war unwichtiges fast schon oberflächliches zeug, daher ist da noch einiges an Potential was man mit ihr anstellen kann.
Info: Es wäre unrealistisch wenn Sie plötzlich zu einem Finsteren Charakter werden würde, selbst wenn die Welt um ihr herum in flammen steht würde sie ihren Optimismus nicht verlieren.
Als Kriegernamen hatte ich an Bärenstark oder Bärenlied gedacht.
Bärenstark weil,; sie Charakterlich und Körperlich absolut stark ist, sie lässt sich von nichts herunter ziehen und ist wortwörtlich wie eine Mauer.
Bärenlied weil,; der Name wäre eine Anspielung auf ihren Geburts Namen "Tanzender Bär" dazu Summt sie ständig was sie an ihre Mutter und die Sippe erinnert, sie hält die Toten so in ehren, außerdem macht ihr das summen spaß. Summt Bär ist alles gut, Summt sie nicht muss etwas los sein.
Sollte sie nicht übernommen werden: Dann wird sie die Clans verlassen.
Es fällt mir wirklich schwer, ich überlege schon lange wenn ich überhaupt abgeben würde, das hat allein schon viele stunden in Anspruch genommen, da mir immer wieder ein anderer grund eingefallen ist wieso icj diesen Charakter nicht abgeben kann.
Ich würde mich aufjedenfall freuen wenn die süßen ein neues Zuhause finden und ihre Geschichten endlich richtig durch starten können!
Liebe Grüße
Kampf <3
Edit: Wenn es noch Fragen gibt, beantworte ich natürlich gerne ^^