Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
Glücksjunges Glücksjunges Familie ist Pantherjunges, Spreiseljunges und Pechjunges. Sie sind Streuner und haben den gleichen Vater wie die Jungen von Ghost. Es war hier geplant das Ghost das noch rausfindet. Glück ist reichlich Optimistisch, sieht lieber das gute als das schlechte - meist aber nur wegen ihrer Geschwister. Innerlich macht sie sich schon Sorgen, aber da ihre Geschwister bereits sehr Sorgenvoll oftmals sind, hat sie entschieden es nicht zu sein! Sie lacht gerne, hat Spaß und ihre Zukunft steht in alle Richtungen offen!
Doch Glück wird nicht mit ihren Aussehen weitergegeben. Sie kann also ein ganz neues Aussehen bekommen - ich biete auch an es zu Zeichnen!
Flasuchjunges Flausch gehört zum Wurf von Naturgesang (BC) und Drachensplitter (RC). Sie ist noch etwas Schüchtern und sollte im Schüleralter immer mehr auftauen - wie sie Charakterlich sich entwickelt steht hier also komplett offen! Ihr aussehen ist sehr Fellig. Sie ist ein kleines braunes Schafkätzchen. Hier war geplant das sie mal gefangen wird von Menschen und Rasiert wird - darunter versteckte sich ein anderes Muster und farblich sollte sie Heller/dunkler werden etwas. Hier kann man sich also reichlich Austoben, wie sie aussehen soll am Ende.
in Accountabgabe
09.01.2025 18:13
von
Deerpaw
• | 76 Beiträge | 79 Punkte
Größe im Kriegeralter
novalue
@Ampferjunges Oh das würde mich freuen! Gerade bei Glück am meisten, damit ihre kleine Familie nicht auseinanderbricht. Sie war auch als ein Teil von Shadow of Roses ansonsten eingeplant.
in Accountabgabe
09.01.2025 22:27
von
Ampferpfote
• | 92 Beiträge | 98 Punkte
Größe im Kriegeralter
novalue
Ich würde am Samstag eine Antwort geben.
Vorher zum Verständnis. Glück muss definitiv ein neues Aussehen bekommen, da das aktuelle dann nicht mehr ist. Es wäre nicht schlimm wenn Glück einen anderen Namen bekommen würde (als Schülerin)?
in Accountabgabe
09.01.2025 22:40
von
Froggy
• | 120 Beiträge | 147 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
@Ampferjunges Jap, Glück würde ein neues Aussehen bekommen. Da biete ich auch an es zu Zeichnen nach den Wünschen^^ Und sie kann auch einen neuen Namen bekommen, das ist kein Problem.
Bei Flausch würde das Aussehen bleiben, ja. Außer man ginge mit der Storyidee, das sie mal gefangen wird und ne ordentliche Rasur bekommt. Es müsste zwar immer noch braun sein, kann dann aber vielfältiger sein von Muster z.b