Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
19.04.2020 20:49
von
Apfelblüte
• | 2.275 Beiträge | 2318 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Ich lächelte als ich seine Freude bemerkte und sprang ihm hinterher. Sein zwitschern ließ mich wissen, dass es ihm spaß machte mit zu rennen und so begann sie ihm nach zu jagen. Mit großen, eleganten Sprüngen folgte sie ihm, immer darauf bewusst ihr schwaches Bein nicht über zu belasten. @Echopfote
Kurze Status Überprüfung:
Weiblich
Kriegerin
Verliebt
zuletzt bearbeitet 19.04.2020 20:49 |
nach oben springen
Kometenpfote Ich unterdrückte es, jedes Mal frech aufzulachen, wenn @Rosenpfote stolperte. Ich fand ihn gar nicht so schlecht und es konnte eben nicht jeder so gut sein wie ich. Als mir ein rosiger Geruch in die Nase wehte, versuchte ich neugierig an @Regenseele und den Bäumen vorbeizusehen. Waren da etwa tatsächlich Rosen? War das einfach ein großartiger Zufall oder ich ein Genie?
Rosenpfote Ich folgte dem Blick meiner Freundin. Ich roch irgendwas blumiges. das waren Rosen! "Komet! Dort sind die Blumen nach denen ich benannt bin bestimmt!", Lachte ich und grinste. @Kometenpfote
21.04.2020 20:11
von
Dämmerstern
• | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Größe im Kriegeralter
Nicht angegeben
Ich lächelte leicht. "So? Sag mir nicht, dass dich alle immer ausquetschen wollen?", fragte ich zweifelnd nach, "Ich genieße einfach nur die schöne Luft."
Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...
"Wenn sich wer blicken lässt, dann nur um moch um etwas zu bitten, oder mich etwas zu fragen: stellte ich noch einmal leise klar und lachte dann aber. "Ah ja, gut zu wissen"
Kometenpfote Ich spitzte die Ohren. "Stimmt!" meinte ich belustigt und rannte ohne Warnung voraus. Ich wollte unbedingt die Rosen sehen, wir gingen eh in die Richtung, was sollte da schon passieren? @Regenseele@Rosenpfote
22.04.2020 17:41
von
Dämmerstern
• | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Größe im Kriegeralter
Nicht angegeben
Das klang irgendwie ziemlich traurig... Ich nahm mir gleich mal vor, in Zukunft öfter was mit ihr zu machen. "Das ist vielleicht das Schlechte am Anführer, entschuldige, Anführerin-Sein", gab ich zu. Irgendwo sahen die BaumClaner eben doch zu einem auf, wenn man eine wichtige Position hatte... "Darf man als zweiter Anführer nicht mal bisschen verpeilt sein?", fragte ich mit einem kleinen Lachen.
Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...
Genervt saß ich mitten in diesem mir fremdem Wald und wusste absolut nicht was ich jetzt machen sollte. Fackt war, meine Mutter hatte mich hier abgesetzt und war gegangen... ohne mich. Vielleicht traf es genervt nicht so ganz... Eher saß er, alleine und zurückgelassen hier. "H-hallo...?" miaute ich schließlich leise und warf einen kurzen Blick zu meinen Pfoten.
Eher geschockt dass wirklich jemand geantwortet hatte sah ich mich um, doch dah nienanden. Was sollte er jetzt bloß tun? Er war doch bloß ein armes hilfloses Junges...
Ich folgte dem Geruch und entdeckte ein weißes Junges... man konnte es gar nicht übersehen, so hell war sein Fell. Ich jedoch verschwamm mit meiner Umgebung und so hörte man nur ein knacksen, als ich mich nährte
Bemerkung: Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt
zuletzt bearbeitet 22.04.2020 22:19 |
nach oben springen
Ich sah wieder erschrocken in die Richtung aus der ich das Knacken vernommen hatte und auch meine Ohren zuckten unkontrolliert in jegliche Richtungen. Ich versuchte etwas zu erkennen, doch es schien alles den selben grau sowie schwarzton zu haben, es hob sich nichts ab und ich war quasie blind.
Ich trat aus dem Gebüsch, sein weißes Fell glänzte im Mondlicht. "Keine Sorge, ich tue dir nichts" ich hielt erstmal Abstand und sah das Junge aufmerksam an
Bemerkung: Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt
Meine Augen weiteten sich ein stück als ich schließlich den deutlich dunkleren Umriss vor dem ganzen grau sah. "Oh... okay" irgendwie wusste ich dass es sich um eine Katze handeln musste, immerhin war ich nicht Geruchsblind
Ich kam etwas näher. "Ich bin Hollowpaw, was machst du hier, ganz alleine draußen?" Ich sah mich um und hob wieder meine Nase. Ich konnte keinen anderen Geruch erkennen
"Sitzen" war meine steife Antwort, ich hatte nämlich absolut keine Interesse daran dem fremden Kater vor mir, den ich nichtmal wirklich sehen konnte, meine komplette Lebensgeschichte aufzutischen. "Und was machst du so hier?" fragte ich dann beiläufig und erstaunlich gesprächig, vor allem wenn man meine vorherigen Reaktionen bedachte.
zuletzt bearbeitet 22.04.2020 22:31 |
nach oben springen
Ich nickte bloß und stand dann ebenfalls auf. "Möglich..." miaute ich dann und spürte einen kleinen Stich im Herzen, welchen ich jedoch komplett ignorierte.
Ich sah ihn mitfühlend an. "Mir ging es genauso" murmelte ich leise "Ich lebe in einem Clan... wir könnten dich aufnehmen" sagte ich. "Wenn Nebelstern, unsere Anführerin damit einverstanden ist"
zuletzt bearbeitet 22.04.2020 22:34 |
nach oben springen
"Clan?" fragte ich bloß, ich verstand nicht wovon er redete aber irgendwie machte es die ganze Situation weniger schlimm, dass er scheinbar auch ausgesetzt worden war. "Naja... ich kann ja schlecht nein sagen, immerhin ist alles besser als alleine hier zu bleiben..." miaute ich dann leicht gekränkt und sah ihn mit einem schiefen und traurigen Lächeln an, naja ich vermutete einfach mal dass er in dieser Richtung war. Wegen der dunkelheit sah eben alles noch mehr wie eins aus als sonst.
Ich sprach weiter. "Bei uns leben viele Katzen und es gibt Regeln" murmelte ich "Wir passend aufeinander auf. Wir werden, wenn wir im Lager sind direkt zu Nebelstern gehen und uns nicht mit anderen Sachen aufhalten". Ich sah zu ihm. " Wie heißt du?"
zuletzt bearbeitet 22.04.2020 22:38 |
nach oben springen