RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

03.05.2020 19:56
von Sleepkit (gelöscht)

"Okay... vorher musst du wissen, das wir noch mit anderen drei Clans zusammenleben. Dem RosenClan, dem HimmelClan und dem SturmClan. Jeder hat seinen Anführer und seine Krieger. Und sein Territorium, wo sie jagen"

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 19:56
von Zornpfote (gelöscht)

Sie hörte aufmerksam zu. "RosenClan... hört sich voll schön an" sagte sie leise "Okay, verstanden. Sie jagen alle auf ihrem Gebiet"

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 19:58
von Sleepkit (gelöscht)

Erfreut schnurrte ich. "Ja, aber da sind einige Dornen und ich hätte keine Lust die jeden Abend aus meinem Fell zu holen"

Ich fing an aufzuzählen
"Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan. Das ist das erste Gesetz"

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:01
von Zornpfote (gelöscht)

"Also wie eine Familie... das verstehe ich" murmelte sie nachdenklich "Aber man darf Freunde außerhalb haben. Mit anderen Clankatzen?"

zuletzt bearbeitet 03.05.2020 20:01 | nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:02
von Sleepkit (gelöscht)

Ich nickte "Ja, aber du darfst ihnen nicht zu viel erzählen, was deinen Clan betrifft. Das kann sonst gegen uns verwendet werden und in Kämpfen kann es sein, dass du vor die Wahl gestellt wirst, ob Freundschaft, oder Clan"

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:03
von Zornpfote (gelöscht)

"Okay... Kämpfe?" Sie sah überrascht zu ihnen. "Wieso Kämpfe? wieso kämpft ihr? und ich würde niemals einen Freund töten. Tötet ihr die anderen?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:03
von Sleepkit (gelöscht)

"Nein nein, Grenzübertritte oder Kämpfe um Territorium. Wir töten niemanden, außer wir tun es aus Not. Gleich kommen wir zu genau solch einem Gesetz"

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:05
von Zornpfote (gelöscht)

Erleichtert seufzte sie "Okay... bis jetzt hört sich das ganz schön spannend an, das Clanleben. Ich höre weiter zu" welches Gesetz wohl jetzt kam?

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:07
von Sleepkit (gelöscht)

Ich nickte und zählte das zweite Gesetz auf: "Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten."

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:09
von Zornpfote (gelöscht)

"Okay, das macht Sinn. Aber reicht die Beute nicht für alle Clans?" fragte ich Hollow "Wieso Leben nicht alle zusammen?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:10
von Sleepkit (gelöscht)

"Jeder der Clans hat seine eigenen Techniken, denn jeder von ihnen hat ein anderes Territorium. Wir können nur als vier Clans Leben, zusammen.. das würde leider nicht funktionieren. Leider? Ich finde es gut so, wie es ist" sagte ich ehrlich "Leider reicht die Beute nicht für alle Clans... besonders in der Blattleere leiden manche Hunger"

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:12
von Zornpfote (gelöscht)

Sie senkte den Kopf. "Das ist wirklich sehr schade..." sagte sie leise zu Hollowpaw. "Und dann muss jeder Clan sich selbst versorgen, seine Katzen und deswegen kann man nicht mit den anderen Clans teilen"

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:13
von Sleepkit (gelöscht)

"Genauso ist es" murmelte ich nachdenklich. "Aber die Clans unterstützen sich dennoch bei Problemen. Es kommt manchmal dazu, dass unsere Heiler stark eingreifen müssen und auf sie hört man. Sie dürfen die Grenzen überqueren und niemand darf sie daran hindern"

Bemerkung:

zuletzt bearbeitet 03.05.2020 20:13 | nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:14
von Zornpfote (gelöscht)

"Heiler... hört sich echt interessant an" sagte sie und stellte sich alles bildlich vor. "Wie lautet das dritte Gesetz?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:14
von Sleepkit (gelöscht)

"Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern." sprach ich weiter

Bemerkung:

zuletzt bearbeitet 03.05.2020 20:14 | nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:16
von Zornpfote (gelöscht)

Sie sah verwirrt aus und verstand das nicht. "Wieso? wieso Jagd nicht jeder seine eigene Beute? naja die Jungen verstehe ich aber wieso zu erst?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:16
von Sleepkit (gelöscht)

Ich lächelte matt und versuchte es ihr zu erklären. "Die Jungen sind noch klein und müssen wachsen, um einem groß und stark zu werden. Sie brauchen die Beute dringender, als jeder andere. Die Ältesten habe Jahre als Krieger für den Clan gedient. Sie haben sich diese Ehre verdient"

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:19
von Zornpfote (gelöscht)

"Wow... sich die Ehre verdient. Habt ihr viele Älteste?" fragte sie Hollowpaw. Bei zu vielen Ältesten würde wahrscheinlich keine Nahrung übrig bleiben..

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:19
von Sleepkit (gelöscht)

"Nein, gar keinen haben wir. Du musst wissen, dass nur sehr wenige Katzen irgendwann zu den Ältesten gehören werden. Krankheit, Kämpfe, Unfälle... es kann so viel im Laufe des Lebens passieren"

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:21
von Sleepkit (gelöscht)

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:24
von Zornpfote (gelöscht)

"Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht" sagte sie leise. "Wie ist das vierte Gesetz?" Sie setzte sich hin, das würde wahrscheinlich noch eine Weile dauern, aber sie war froh darüber, dass Hollowpaw so viel Geduld aufbrachte und ihr alles erklärte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:25
von Sleepkit (gelöscht)

Ich setzte mich ebenfalls hin

"Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben."

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:26
von Zornpfote (gelöscht)

"Und der SternenClan ist?" fragte sie ihn neugierig

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:26
von Sleepkit (gelöscht)

"Der SternenClan sind unsere Ahnen, jede gestorbene Katze kommt zu ihnen und wacht dann über die Lebenden."

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.05.2020 20:27
von Zornpfote (gelöscht)

"Okay... glaubt jeder von euch an den SternenClan?" Sie war sich unsicher, entschied sich jedoch an den SternenClan zu glauben. Es war ein schöner Gedanke

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events