RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

08.02.2021 20:54
von Federpfote (gelöscht)

'Featherpaw, Schüler des Sturmclanes' stellte sich der silberne Kater vor und verbeugte sich leicht mit einem Lächeln. Er war stolz auf seine Heimat, also konnte es auch jeder wissen! 'Und wo kommst du her? Hier zuhause scheinst du auf jeden Fall nicht zusein?'
@Sturmjunges

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

@Kirschjunges - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.02.2021 20:59
von Sturmpfote | 559 Beiträge | 584 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Featherpaw

'SturmClan'? Was war denn ein SturmClan? Die Frage blitzte kurz in meinen Augen auf, dann sprach Featherpaw aber auch schon weiter und ich traute mich nicht mehr, das Thema erneut anzusprechen, auch wenn mich sein Lächeln ein wenig beruhigte.
"Aus einem Zweibeinerhaushalt", antwortete ich zögerlich und drehte meinen Kopf leicht zur Seite. Meine Pfoten lagen noch immer auf den Spuren des Monsters, das mich hergebracht und dem ich hinterhergerannt war.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.02.2021 21:01

'Und warum bist du nun hier?' Feather legte den Kopf schief und blinzelte in paar Mal. Er hatte noch nie wirklich etwas mit Zweibeinern oder Hauskätzchen zutun gehabt, wodurch ihm die Spuren auch nicht auffielen. 'Weißt du, das ist das Territorium des Sturmclanes hier!' merkte er dann mit geschwellter Brust an. 'Und alle, die ihm nicht angehören dürfen nicht hier sein! Also.. was bringt dich zu uns? Du scheinst nicht besonders alt zu sein!' der junge Kater plusterte sein Fell gegen den Wind auf
@Sturmjunges

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.02.2021 21:06
Geschlecht Männlich

@Featherpaw

Eingeschüchtert durch die vielen Fragen drückte ich meine Pfoten ein wenig fester in den Schnee, doch das war auch schon alles an Unwohlsein, das ich zeigte. Aber was er erzählte, war interessant. Ein Clan - was auch immer ein Clan war -, der hier sein Territorium hatte?
"Ich wurde hier abgesetzt", miaute ich wortkarg wie immer, hatte sofort ein schlechtes Gewissen und warf Featherpaw einen sehr kurzen Blick zu, bevor ich den Kopf wieder wegdrehte. "Ich bin vier Monde alt..."

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.02.2021 21:09

'Abgesetzt.. von den Zweibeinern?' Feder blickte sich um, konnte aber kein Anzeichen erkennen. 'nun Kleiner, du kannst gerne mit mir mitkommen! Wenn du magst kannst du unserem Clan beitreten!' der silberne Schüler nickte mit einem Lächeln und lächelte den kleinen Kater zuversichtlich an. 'Hier wirst du nur erfrieren!'
@Sturmjunges

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.02.2021 21:13
Geschlecht Männlich

@Featherpaw

Ich nickte knapp auf seine Frage hin und senkte den Blick scheu auf die Pfoten, mit deren Zehen ich den Boden unauffällig knetete. Dann weiteten sich meine Augen leicht, ohne dass ich Featherpaw wieder ansah.
"Wirklich?" Und es war in Ordnung, wenn ich... Einfach mitkam? Ich fühlte mich verloren und allein, würde hier draußen wahrscheinlich erfrieren, aber hätten die anderen Katzen in seinem Clan nicht etwas dagegen?

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.02.2021 21:16

'Naja sieh es mal so. In meinem Clan gibt es Regeln.. die Sogenannten Gesetze der Krieger. Und eins davon besagt, dass ich eine Jungen helfen muss, egal woher es kommt. Außerdem will ich dich hier nicht alleine zurück lassen, nein, wo kommen wir denn da hin? Mir ist ja schon kalt, also musst du fast erfrieren! Außerdem siehst du nicht so aus, als ob du für dich selber jagen kannst.. Im Clan bekommst du ein warmes Nest, findest Freunde und bekommst einen vollen Magen, na was sagst du?!' Feather grinste den kleinen Kater an und lies alles so klingen, als ob er ihm etwas verkaufen wollte.
@Sturmjunges

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.02.2021 21:21
Geschlecht Männlich

@Featherpaw

Meine Nase zuckte belustigt und ich kräuselte leicht die Schnurrhaare, doch mein Gesicht behielt ich unwillkürlich so unbewegt wie vorher - bis auf diese kleinen Zeichen, dass ich Featherpaw mochte. Als ein kalter Wind über die Ebene fegte und ich zitternd mein Fell sträubte, wurde mir die Entscheidung buchstäblich abgenommen.
"Dann... Gerne, danke", miaute ich zurückhaltend und zog ein wenig die Schultern hoch vor Kälte. Mich ihnen anschließen... Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich das wirklich wollte, aber ich würde mich zumindest aufwärmen können. Und vielleicht konnte mir ja eine der Katzen helfen, Donner zu finden?

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.02.2021 21:23

'Super!' schnurrte der Silberne aufgeregt. 'Dann, alles mir nach!' er drehte sich auf den Pfoten um und stolzierte los. Feather war darauf bedacht, dass Sturm ihm folgte, schließlich war er viel kleiner, und musste vielleicht getragen werden? Das tat man doch mit Jungen? Bestimmt!
@Sturmjunges

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.02.2021 21:28
Geschlecht Männlich

@Featherpaw

Ich konnte gar nicht so schnell reagieren, da war Featherpaw schon losgelaufen und ich stolperte ungeschickt los, hinter dem silbernen Kater her und durch den Schnee. Obwohl er offensichtlich darauf achtete, dass ich auch hinterherkam, hatte ich Mühe ihm zu folgen - immerhin war ich viel kleiner, schon fast ein Zwerg. Schon bald ging mein Atem flach und ich stolperte hin und wieder, hütete mich jedoch davor, mich zu beschweren oder auch nur einen Ton zu sagen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.02.2021 21:36

Fether drehte die Ohren nach hinten und bemerkte seine Probleme. 'Willst du auf meinen Rücken?' fragte der Kater und verlangsamte seinen Schritt. seine grünen Augen blickten zurück zu Sturm. Wie genau er ihn sonst tragen sollte wusste der Schüler nicht genau, und so schien ihm das die beste Lösung zu sein
@Sturmjunges

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.02.2021 21:41
Geschlecht Männlich

@Featherpaw

Erschöpft atmete ich aus und stolperte über einen unter der Schneedecke verborgenen Strauch. Gerade hatte ich mich wieder aufgerappelt - inzwischen noch zerzauster und schneebedeckter als vorher - da sprach mich Featherpaw auch schon an und ich zuckte unsicher mit dem Ohr. Er musste doch genauso erschöpft sein wie ich. Oder nicht? Eigentlich sah der Kater sogar sehr ausgeruht aus...
"Wenn... Es dich nicht stört", überwand ich mich zu sagen und senkte den Blick ein weiteres Mal auf meine Pfoten.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.02.2021 21:57

Der Kater kauerte sich hin und drückte sich in den Schnee. *Schnell!' wies er das Junge an, da Feather spührte, wie sein Bauch unangenehm kalt wurde. 'Dann kannst du dich schonmal ein wenig an mir auffwärmen!' He, das klangt komisch
@Sturmjunges

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.02.2021 22:01
Geschlecht Männlich

@Featherpaw

So schnell ich konnte stolperte ich auf Featherpaw zu, damit er meinetwegen nicht so lange im Schnee hocken musste. Ich erlaubte mir gar nicht erst, zu Zögern - hätte ich auch nur einen Moment damit gewartet, meine Pfoten auf seinen Rücken zu setzen und hinaufzuklettern, hätte ich mich nicht mehr getraut. Aber auch so raste mein Herz ungesund und meine Schnurrhaare zitterten; und zwar nicht vor Kälte. Erst, als ich auf seinem Rücken war, duckte ich mich auf das Fell und verlagerte ein wenig mein Gewicht, um nicht hinunterzufallen oder Featherpaw mehr zu belasten als sowieso schon.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.02.2021 23:43

'Festhalten!' miaute der Schüler und lief weiter. Diesmal etwas langsamer und darauf bedacht nicht zu sehr zu wackeln. Sein Bauch fühlte sich ein wenig taub an, allerdings würde das vermutlich schnell wieder verschwinden. 'Frisst du feste Beute?' Feather hielt den Kopf gerade, drehte aber ein Ohr nach hinten um die Antwort des jungen Katers aufzufangen
@Sturmjunges

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.02.2021 23:53
Geschlecht Männlich

@Featherpaw

Gleich als sich der Kater aufrichtete und in Bewegung setzte, festigte ich den Griff meiner Pfoten um sein Fell und drückte mich noch ein wenig tiefer nach unten, um wenig Widerstand zu bieten und ihm das Laufen leichter fiel. Auf seine Frage hin nickte ich, noch zu überwältigt von der Tatsache, dass ich mich gerade auf dem Rücken eines mir fremden Katers befand - bis mir einfiel, dass Featherpaw das wohl kaum sehen konnte.
"Ja, schon länger", antwortete ich daher mehr oder weniger laut. Ich war von meiner Mutter schon früh entwöhnt worden, sonst wäre meine Zeit bei den Zweibeinerkäfigen wohl schwieriger abgelaufen.

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.02.2021 23:55

'Das ist gut! Im Lager kannst du dann erstmal was fressen wenn du magst!' Featherpaw lief weiter, hielt den Kopf allerdings aufrecht um den Wind von Sturm fern zu halten. Hoffentlich war es nicht erkältet.. 'Wir sind gleich da!' merkte Feather dann nach ein paar Sekunden der Stille an
@Sturmjunges

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.02.2021 23:59
Geschlecht Männlich

@Featherpaw

"Das... Klingt gut", miaute ich mit einem leichten Lächeln und legte kurz die Ohren flach an, als ein Windstoß kam. Featherpaw's Kopf hielt den Wind gut ab, aber es war immer noch bitterkalt und es tat mir leid, dass ich seine Körperwärme ausnutzte, aber ich konnte nicht anders. Er war warm.
"Danke..." Für deine Hilfe und die Freundlichkeit.

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.02.2021 14:17
von Turmalinpfote (gelöscht)

@Featherpaw

Turmalin lief dem silberǵrauen Kater hinterher und tat es ihm gleich, machte einen satz um neben ihm zu landen. Allerdings hatte sie sich nicht so Kraftvoll abgedrückt und kam deshalb weiter von Feder zum stehen, gerade so in der Kuhle. Sie stolperte zu dem Kater.

Zitat
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

✬Silber✬ // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
✬Farn✬ // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
✬Turmalin✬ // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
✬Kohl✬ // Schülerin // RosenClan // Nebenaccount // -
✬Welle✬ // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -
✬Fuchs✬ // Junges // SturmClan // Nebenaccount // -

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.02.2021 13:47
von Blauhäherjunges (gelöscht)

@Sweetpaw @Blattflug

- Beim Kleinbaum -

Ich sitze da und betrachte einfach nur den blauen Vogel zu meinen Pfoten. Er ist nicht ganz blau. Einige seiner Federn sind auch weiß und wenn ich sie mit meiner Pfote anfasse sind sie sehr weich. Vorhin als war der Vogel noch warm, jetzt ist er kalt und die ganze Zeit über habe ich ihn nur angesehen und mir die verschiedensten Fragen gestellt.
Wieso bewegt sich das Ding nicht mehr?
Ob es kaputt geht, wenn ich damit spiele?
Doch vor allem: Wo bin ich hier?

Mein Bauch tut weh und grummelt so komisch. Das Gefühl von Hunger kenne ich noch nicht und so erhebe ich mich jetzt und laufe ein wenig herum.

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.02.2021 14:02
von Blattflug (gelöscht)

@Blauhäherjunges @Sweetpaw

Ich lief durch die Gegend und dachte über alles was passiert ist nach.
Als ich plötzlich einen fremden Geruch wahrnahm, ich folgte der Spur etwas bis ich sicher war das wer auch immer das ist in der nähe sein musste. Ob es ein Streuner war der es wagt unser Territorium zu betreten. Ich war mir nicht sicher ob ich es mit einem aufnehmen konnte da meine Kampfkünste zu wünschen übrig liesen. Also fragte ich vorsichtig "wer ist da"

Das Leben ist ein Geschenk des Sternen Clan.
nach oben springen

in

Der SturmClan

13.02.2021 10:28

@Sweetpaw @Raptorshriek @Blattflug

Ich beschnuppere gerade ein Blatt, welches aus der Schneedecke herausschaut als ich neue Geräusche vernehme und anschließend eine Stimme. Ich springe in großen Sprüngen zurück zu dem blauen Vogel, fliege zwischendurch noch tollpatischig auf die Nase, und verstecke mich hinter dem Federhaufen. Natürlich bin ich trotzdem zu sehen, schließlich bietet ein Singvogel keinen Sichtschutz für ein Katzenjunges, aber dennoch schaue ich mit großen Augen dahinter hervor.
Ich bleibe Stumm und antworte nicht.

nach oben springen

in

Der SturmClan

13.02.2021 17:26
von Blattflug (gelöscht)

@Blauhäherjunges @Sweetpaw

Ich höre wie da jemand wegrent. Das ist keine typische Reaktion eines Streuners, fand ich.
Also folgte ich der Spur ganz vorsichtig, vielleicht war es ja einem Falle.
Einige Meter weiter sah ich einen Blauen Vogel, und dahinter versteckte sich zu meiner Überraschung ein Junges.
Ich enspannte mich und fragte freundlich "Hallo, wer bist den du. Ich bin Blattflug" stellet ich mich gleichzeitg noch vor.

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.02.2021 12:11

@Blattflug

Ich erblicke eine mir fremde Katze und blinzle leicht überrascht, aber verharre hinter dem Vogel. Auch als ich angesprochen werde antworte ich nicht und schließe stattdessen meine Augen.
Vielleicht sieht mich die andere Katze ja nicht, schließlich sehe ich sie ja auch nicht.
Ich erinnere mich wage an ein Spiel mit meiner Mutter, wo dies ebenfalls geklappt hatte.

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.02.2021 12:50
von Blattflug (gelöscht)

@Blauhäherjunges

Ich kam näher und stupste ihn vorsichtig an, hoffentlich erschreckte ich ihn damit nicht.
"Und willst du mir jetzt vielleicht etwas verraten" fragte ich freundlich. Und setzte mich dann etwas von ihm entfernt hin.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events