RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

29.10.2020 07:11
von Abendblüte | 1.175 Beiträge | 1207 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

'Du bist nicht schlecht' miaute Abend und atmete recht schwer. 'Ich bin kleiner als Du, sprich du musst genauer auf meine Züge achten!' sie setzte sich ein wenig auf. 'Kennst du den Bauch Tritt schon? Wenn du selber auf dem Rücken liegst?' Abend vernachlässigte ihre Verteidigung allerdings kein Stück. Sie war auf einen Angriff gefasst, schließlich wäre das eine gute Situation. @Snowpaw

♥ Schneeherz & Abendpelz ♥
aus ihrem früheren Leben
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.11.2020 10:43
von Emeraldpaw (gelöscht)

Eibeee, verlink mich xD (oder schreib mir ins Gästebuch, bis ich mal den Arsch hochbekomme *hust*) Ich hab den Beitrag gerade nur zufällig gefunden owo

"Ich verstehe nur nicht wieso.", maunzte der Kater, einen theatralischen Seufzer loslassend. "Ich hab sie relativ früh kennengelernt, gleich nachdem ich im Lager angekommen war, um genau zu sein. Sie war eigentlich immer ... freundlich. Wir haben zusammen das Lager erkundet." Bei der Erinnerung bildete sich ein breites Grinsen auf den Zügen des Roten. "Sie hatte damals bereits Bekanntschaften geschlossen und verhielt sich relativ offen." Was es für ihn umso schwieriger machte, herauszufinden, was ihr Problem mit Eibenpfote war. Er sollte sie aufsuchen; keine halben Sachen mehr. "SternenClan! Wie soll ein Kater denn da durchblicken?", scherzte er schließlich, die waldgrünen Augen auf die Schülerin neben sich gerichtet. Ihr "vielleicht" sagte ihm schon Einiges.
@Eibenpfote

Phoenix | Aconite | Oath | Frieden

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.11.2020 14:53
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Abendpfote

Schwer atmend setzte sich die schneeweiße Kätzin auf den Hintern und schauderte. Leicht rieb sie sich mit einer Pfote so gut sie konnte über den Bauch. "Nein, den kenne ich nicht, aber ich denke ich verstehe das Prinzip." Sie atmete laut aus und schüttelte sich kurz.

One step at a time

Everybody will leave footprints in the snow

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.11.2020 07:13
Geschlecht Weiblich

'Nun, sollte der Fall eintreten, dass du auf dem Rücken unter einem Gegner liegst, kannst du diesen mit gezielten Tritten in den Bauch ziehmlich aus der Ruhe bringen. Außerdem-' sie hob einen einen ehinterpfote zur Seite. 'Diese Haus hier.. Wenn du es schaffst die zu verletzen ist der Gegner massiv in derbewegung eingeschränkt...' Lass uns das mit dem Bauchtritt mal langsam ersuchen. Leg du dich auf den Rücken '
@Snowpaw

aus ihrem früheren Leben
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.11.2020 10:44
von Eibenpfote | 597 Beiträge | 657 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

(Damn, sorry ''^^)
Ich schenkte ihm schließlich ein knappes, eher abgehackt es Lächeln und sah dann runter auf meine Pfoten. Dann schließlich zuckte ich mich den Schultern und sah bei den folgenden Worten wieder zu ihm hoch und schmunzelte ihn an. "Schon Mal daran gedacht, dass sie eifersüchtig ist?" fragte ich ihn. (@Emeraldpaw )

-»Trauer oder Hoffnung, Rache oder Verzeihung,
Reden oder Schweigen, Wasser oder Blut?«-

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.11.2020 16:03
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Abendpfote

"Das treibt einem wohl sehr effektiv die Luft aus den Lungen", maunzte die schneeweiße Kätzin und musste schmunzeln. So wie es ihr eben ergangen war. Nach der Erklärung wegen der Verletzung nickte sie aber. Es klang logisch und sinnvoll zu wissen.
Allerdings zuckte sie dann mit den Ohren und brummelte leise. Aber Abendpfote hatte recht. Es mit jemandem zu üben war besser als es unwissend anwenden zu müssen. Also legte sie sich hin und rollte auf den Rücken.

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.11.2020 20:16
von Platinmond (gelöscht)

@Kamillenpfote in Platin -> Terri

"Mein liebster Ort im Territorium? Ich hab keinen Lieblingsort", sagte ich schmunzelnd, als ich neben ihm herlief. Ich sprach etwas lauter, um das Platschen des Regens zu übertönen.

Zitat
>>Never let the sadness of your past and the fear of your future ruin the happiness of your present<<

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.11.2020 09:50
Geschlecht Weiblich

Bei @Snowpaw
Abendpfote stellte sich über die Schülerin, auch wenn das durch ihre größe nicht unbedingt leicht war. Mit einem Ruck stellte sie sich eben auf die Hinterpfoten und deute auf den Bereich, den die weiße treffen sollte. 'Hier kannst du mich am besten wegschleudern. zu hoch sind die Rippen, da kringt der Gegner höchstens Luftnot, aber hier ist es weich und verletzlich. Aber bitte nicht zu doll, ja? Ich würde ungerne die Nacht bei Brennnesselpelz verbringen, und du siehst nicht so aus, als ob du wenig Kraft hättest!'

aus ihrem früheren Leben
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.11.2020 10:48
von Federpfote (gelöscht)

Mit @Turmalinpfote
Lager--> Terri
Der junge Kate trat vor seiner Freundin aus dem Lager und musste einen Moment inne halten, da ein kräftiger Windstoß sein Fell zerzauste. Schnell leckte er dieses wieder grade, setzet sein Lächeln wieder auf, welches ein wenig verschwunden war und drehte sich zu Turmalin um

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.11.2020 16:39
von Turmalinpfote (gelöscht)

@Featherpaw

Turmalin verließ nach dem Kater das Lager, auf Samttatzen und darauf bedacht nichts falsches zu machen. Unsicher kringelte sie den Schweif und legte die Ohren an, hier außerhalb des Lagers, war alles so Groß und furchteinflößend und es war windig und wirklich kalt. Sie schmiegte sich an das dichte Fell ihres Freundes, um ein wenig Wärme abzubekommen und nicht gleich anzufangen zu zittern, denn ihr Fell bestand immer noch aus dem flauschigen, aber nicht sonderlich warm gebenden Fell und da sie kleiner war, machte ihr das besonders zu schaffen.

Zitat
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

[center][spoiler=Accounts]
Silberherz // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
Farnpaw // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
Turmalinpfote // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
Kohljunges // Junges // RosenClan // Nebenaccount // -
Welle // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.11.2020 20:58

Feder drückte sich Schützend an seine Freundin und stellte sich so, dass sie vor dem Wind geschützt war. Sein eigenes frieren unterdrückte er erstmal, schließlich war er nicht viel älter als Turmalin. 'Na, wie findest dus? Hier kann man super rennen!'
@Turmalinpfote

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2020 10:37

@Featherpaw

Turmalin blickte den kater dankbar an, legte ihren kleinen Schweif um ihn, um ihn auch etwas von der Kälte der Windes zu nehmen und schüttelte eher zweifelnd den Kopf. Rennen, klang in ihren Ohren nicht sonderlich toll. "Äh ja, bestimmt." Miaute sie unsicher.

Zitat
Ein Hund denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. Eine Katze denkt: Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein.

Turmalinpfote // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2020 13:24

'Ach komm, wir sind Sturmclankatzen! Rennen ist unsere Natur.. na, wer denkst du ist schneller?' fragte er und sah sie herausfordernd an. 'Komm schon, Steinchen! Das wird toll. Die anderen Schüler odr Krieger erzählen ständig davon.. willst du es nicht selber versuchen? Wir wollen doch nicht hinterherhängen, nicht wahr?' Feder zog eine Augenbraue hoch
@Taupfote

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.11.2020 23:23
von Steppenwolf | 1.265 Beiträge | 1299 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Zitat von Snowpaw im Beitrag #2219
Snow mit @Steppenwolf

Die schneeweiße Kätzin hob die verschiedenfarbigen Augen langsam wieder an, sah den braunen Kater voller Wärme und Zuneigung an. Ihre Ohren zuckten. Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. Ihre ganze Haltung schien bei seinen Worten noch etwas weicher und zugleich wärmer zu werden, so als würden seine Worte ihr unglaublich gut tun.
Nach einem Moment erhob sich Snow und kam wieder zu Steppe, ließ sich so nieder, das sie sich ansehen konnten und sich trotzdem irgendwie nahe waren. "Mir war auch sehr warm", sagte sie sanft und legte den Schweif leicht um sich, "Aber auf gute Weise warm. So warm wie mir nur durch dich werden kann. Und auch nur du schaffst es, das mein Herz so schnell und hart schlägt." Leicht knetete sie den Boden mit den Vorderpfoten. Es war schon ein ziemliches Geständnis, ohne direkt die drei Worte auszusprechen. Wie würde er darauf reagieren?

(Absolut vergessen zu antworten, I´m so sorry qwq)

Überall unter meinem Pelz kribbelte es, als @Snowpaw sich wieder zu mir setzte und ich hielt die Luft an. Die Kätzin raubte mir immer wieder den Atem, wortwörtlich. Aber gleichzeitig war das so... so schön mit ihr. Als sie mir dann erzählte, dass ihr auch sehr warm war, blinzelte ich. Auch ihre weiteren Worte ließen mich etwas stutzen. Dass sie mir da quasi ihre Gefühle offenbarte, das verstand ich gar nicht, auch wenn mein Herz augenblicklich schneller schlug. "Ist... ist das gut?" fragte ich etwas ungeschickt und betrachtete ihre schönen verschiedenfarbigen Augen. Eigentlich war das doch etwas Schönes? Wenn einem warm war und so... aber wenn es sie so sehr wie mich verunsicherte, fühlte sie sich dann denn überhaupt noch wohl in meiner Gegenwart? Sie meinte es, ja, aber was wenn dem nicht so war? Wenn sie mich deswegen nicht mehr mögen würde, weil ihr Pelz wegen mir so merkwürdig kribbelte? War das vielleicht eine Allergie? Wäre ich dann auch allergisch gegen sie, weil es mir genau so ging? Der Gedanke, dass wir dann ja nichts mehr miteinander unternehmen könnten kam auf und ich bemerkte, wie wenig mir das gefallen würde, wie traurig mich das machen würde.

Zitat
Oh.. hello beautiful.
Could it be, you´re a vision from heaven?
´Cause you look like an angel..

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.11.2020 22:04
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Abendpfote

Um es der grauen Schülerin etwas einfacher zu machen zog die schneeweiße Kätzin ihre Hinterläufe nahe heran, spürte dadurch fast die eigenen Pfoten am Bauch. In ihren verschiedenfarbigen Augen funkelte es warm, glücklich und vielleicht ein wenig amüsiert. "Wie wäre es, wenn ich nur gegen die Stelle drücke? Mehrmals und ich ziehe immer wieder die Beine an. Dann weiß ich, wo ich treffen muss und du kriegst nichts ab." Sie wollte keine Clangefährtin verletzen, selbst wenn es nur ein Unfall wäre.
Wie zur Verdeutlichung was sie meinte nahm sie die Pfoten höher, drückte sie gegen die Stelle die Abendpfote ihr gezeigt hatte. Dann zog sie die Beine wieder an, nur um sie wieder zu strecken.

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.11.2020 22:15
von Snowwhite (gelöscht)

Snow mit @Steppenwolf

"Ich empfinde es als gut, weil ich mich durch so fühle", sagte die schneeweiße Kätzin und blickte den braunen Kater mit sanften Augen an, "Ich kenne dich und dadurch machen mir diese Gefühle keinen Angst. Stattdessen... Ich... Ich kann mir nicht vorstellen, das ich je durch jemand anderen so empfinden könnte oder das ich mich dabei so gut, wohl und natürlich fühlen würde." Unter ihrem Pelz wurde ihr warm vor Verlegenheit. Wie konnte sie noch deutlicher sagen, das sie mehr für ihn empfand? Würde er erkennen, das sie sich in ihn verliebt hatte? Doch sie schüttelte die Sorge ab, zuckte die Ohren und atmete tief ein. Danach blickte sie ihn lange und sanft an, legte den Kopf leicht schräg.
Nach einem Moment streckte sie den Kopf, drückte diesen kurz und leicht unter sein Kinn, ehe sie den Kopf wieder zurück nahm. Mit Augen voller Liebe blickte Snow Steppe an und lächelte warm. "Ich weiß nicht, ob du es als gut empfindest oder nicht, aber für mich ist es ein sehr gutes Gefühl. Etwas das ich nicht mehr missen möchte. Wenn wir uns lange nicht sehen oder sprechen und keine Zeit miteinander verbringen können fehlst du mir sehr, es fühlt sich dann kälter an und ich bin auch traurig." Sie wollte schnell Kriegerin werden, damit sie wieder näher beisammen sein konnten.

One step at a time

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.11.2020 09:48
von Kamillenpfote (gelöscht)

Kamille @Platinpfote

Kamille zuckte beim Gehen mit den Schultern, da es ihn etwas wunderte und gleichzeitig auch nicht tat. „Ich bin sehr gerne am Fluss...“, erzählte er etwas leister, sodass er sich nicht sicher war, ob die Kätzin ihn gehört hatte. „Aber ich lauf auch sehr gerne über die Weite unseres Territoriums, hier ist so unglaublich viel Platz.“

▹"𝐼𝑓 𝐼 𝑐𝑎𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑠𝑎𝑦𝑖𝑛𝑔, “𝐿𝑖𝑓𝑒 𝑖𝑠 𝑠𝑜 𝑏𝑒𝑎𝑢𝑡𝑖𝑓𝑢𝑙,” 𝑡ℎ𝑒𝑛 𝑛𝑜𝑡ℎ𝑖𝑛𝑔 𝑒𝑙𝑠𝑒 𝑖𝑠 𝑖𝑚𝑝𝑜𝑟𝑡𝑎𝑛𝑡."◃
~Mario Puzo, The Godfather

Pb drawn by me c:

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.11.2020 14:19
Geschlecht Weiblich

BEi @Snowpaw
'Auch ne Idee' kicherte Abend dann. 'Aber ja, das wäre die richtige Stelle. Oder halt mit den Krallen an diese Hautstück, was ich dir gezeigt habe.. Allerdings könnte ich dich jetzt beißen, da musst du halt drauf aufpassen. Ich denke aber das wird im Endeffekt so schnell gehen, dass du da gut geschützt bist!'

aus ihrem früheren Leben
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.11.2020 14:44

Zitat von Featherpaw im Beitrag #2238
'Ach komm, wir sind Sturmclankatzen! Rennen ist unsere Natur.. na, wer denkst du ist schneller?' fragte er und sah sie herausfordernd an. 'Komm schon, Steinchen! Das wird toll. Die anderen Schüler odr Krieger erzählen ständig davon.. willst du es nicht selber versuchen? Wir wollen doch nicht hinterherhängen, nicht wahr?' Feder zog eine Augenbraue hoch@Taupfote

(Wtf das sollte an @Turmalinpfote XD Warum sagt denn keiner was XD)

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.11.2020 14:53

@Featherpaw (Hab ich gar nicht gesehen^^)

Turmalin zuckte unruhig mit den Schultern sie war sich da nicht so sicher, ob rennen mit ihren kleinen Beinchen ihr Ding war. Eigentlich konnte sie Feder aber keinen Wunsch abschlagen vor allem wenn dieser sie Steinchen nannte. "Na Gut, aber nicht weit." lenkte sie ein, vielleicht konnte sie rennen ja, wenn sie schon nicht kämpfen konnte, und etwas zu probieren, etwas zu finden was sie konnte, war bestimmt gar nicht so schlecht.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.11.2020 15:50

'Versprochen!' schnurrte Feder und sah sich um. 'Siehst du den Hügel da?' fragte er dann und deutet in die Ferne. Er war nicht so weit entfern, also könnte man ihn noch zu *nicht weit* zählen. Die Pfoten des silbern prinkelten schon vor Aufregung. Es ist früher schon gerne gerannt, und jetzt gab es die erste Möglichkeit es wieder zu tun.
(Schnelligkeit wird seine stärke, deshalb auch später Federsturm ^^) @Turmalinpfote

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.11.2020 19:50
von Platinmond (gelöscht)

"Wir könnten ja den Fluss entlanglaufen", schlug ich vor und schüttelte leicht den Kopf, wobei ein paar Tropfen durch die Gegend flogen.

@Kamillenpfote

Zitat
>>Never let the sadness of your past and the fear of your future ruin the happiness of your present<<

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.11.2020 18:29

@Featherpaw (Ich weiß noch nicht so recht, was Turmalins stärke sein soll, ich schätze das selbe wie Silber, gut jagen, gut rennen aber nur über längere Strecken, aber bei ihr könnte ich auch überhaupt nichts nehmen, da sie so zurückhaltend ist, aber ich denke, sie kann auch nicht sooooo schlecht sprinten^^ :3)

Turmalin nickte, Der Hügel war gut, nicht so weit weg und er wirkte auch nicht so hoch, so dass si nach oben rennen musste. Irgendwie verspürte sie eine gewisse vorfreude sehr gering, aber auch nur weil sie mit Feder laufen würde und dieser sich so derartig freute. Sie rief "Los!" Und dann sprang sie auch schon vorwärts, ihr Körper fiel in eine gleichmäßige Bewegung nicht so schnell, aber dafür hatte sie das gefühl dieses Tempo bis dorthin durchhalten zu können. Es war ihr eigentlich egal ob Feder schneller war als sie, das rennen machte ihr nicht wirklich Spaß, aber es war ein schönes Gefühl sich zu bewegen und wieder etwas wärme an ihren Gliedern zu spüren.

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.11.2020 19:16
von Emeraldpaw (gelöscht)

My turn xD Hatte letzte Woche absolut keine Zeit (nicht mal am WE, aaaber dafür hab ich jetzt umso mehr Zeit xD) Werde dann auch mal mit Oath wieder schreiben, gosh.
"Eifersüchtig?" Die Schnurrhaare des Katers zuckten amüsiert. Emerald dachte nicht, dass dies der Fall sein könnte - oder vielleicht wollte er es nicht glauben. "Worauf sollte sie denn eifersüchtig sein? Hätte sie nicht solch eine Stimmung an den Tag gelegt, würde sie nun sicherlich mit uns zusammen trainieren können." War es das? Fühlte sie sich ausgeschlossen, weil sie sich vorgenommen hatten, zusammen zu bleiben? Sie teilten sich ja sogar eine Mentorin und doch hatte er das Gefühl, dass sie sich kaum nach über den Weg liefen.
@Eibenpfote

Phoenix | Aconite | Oath | Frieden

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.11.2020 07:16

Bei @Turmalinpfote
Voller Vorfreude tippte der Kater von einer Pfote auf die andere. Als Turmalin den Sprint dann eröffnete, rannte der junge Kater los, und auch seine Bewegungen wurden rhythmisch. Durch seine langen Beine und dünnen Körperbau war das Tempo absolut kein Problem. Einen kurzen Moment rannte er neben Turmalin her, bis er seine Bewegungen beschleunigte und aufs maximale Tempo ging. Seine Muskeln brannten, allerdings hatte er noch nie etwas besseres gefühlt... Und da war es auch schon vorbei! Feder musste abbremsen um nicht einfach über den Hügel drüber zu preschen und blieb dann schwer atmen da stehen, bevor er sich zu Turmalin umdrehte

✦»»————- ————-««✦

✦»»————- ————-««✦
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

zuletzt bearbeitet 11.11.2020 07:16 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events