Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
28.12.2021 19:02
von
Apfelnase
• | 1.290 Beiträge | 1349 Punkte
Größe im Kriegeralter
klein
Als @Drizzlepaw sich auf ihn stürzte, wich er rasch zur Seite aus, um dann selbst zu attackieren. Dabei sprang Applepaw auf Drizzels rücken und bearbeitete den, spielerisch mit den Hinterpfoten. Dabei hatte er Mühe, das Gleichgewicht zuhalten.
Das Leben ist einfach, einfach so schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
Als er das tat sprang ich wie ein Junges durch die Gegend und hoffte ihn dabei abzuschütteln. Es machte mir echt Spaß und ich hoffte es zeigt Wirkung. Leicht verspielt sah ich zu ihm hoch und schnurrte. Es machte mir richtig Spaß.
Nett dich kennenzulernen." Mauntzte ich fröhlich. Kurz zögerte ich. Aber ich sah schnell ein das sie recht hatte. ,,Ich glaube es wäre das beste", antwortete ich und ließ mich auf den Boden fallen.
29.12.2021 15:14
von
Apfelnase
Größe im Kriegeralter
klein
Applepaw vernahm noch das Schnurren von @Drizzlepaw , eher er von ihrem Rücken abgeschüttelt wurde. Darauf vorbereitet, rollte er sich über den Rücken ab und sprang auf seine vier Pfoten. Anschließend schüttelte er sich und machte sich für den nächsten Angriff bereit.
Das Leben ist einfach, einfach so schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wäre.
So konnte es für immer weiter gehen. Es machte richtig Spaß. Zum Glück waren es nicht mehr diese albernden Jungenkämpfe. Nein jetzt war es ernst. Erneut warf ich mich auf ihn. So hatte ich beim Training echt Spaß.
29.12.2021 18:15
von
Apfelnase
Größe im Kriegeralter
klein
Applepaw sah wie @Drizzlepaw auf ihn zusprang. Dabei bewunderte wie elegant sie sich trotz ihrer verletzten Pfote bewegte. Sofort sprang er zur Seite und stupste sie liebevoll mit der Pfote an, um sie zu necken. Dann sprang er um sie rum und versuchte ihr die Beine wegzuziehen. Dabei kam er allerdings ins schwanken, sodass er erstmal sein Gleichgewicht wieder finden musste. Dabei dachte er: "Hoffentlich sieht sie meinen Fehler nicht".
Ich hatte richtig Spaß und nebenbei hatte ich meine Pfote doch ernsthaft vergessen. Tatsächlich ließ ich mich necken, was mich natürlich etwas nervte, aber es war mir egal. Durch den Versuch geriet ich auch ein bisschen ins schwanken und legte mich auf die Nase.
29.12.2021 18:25
von
Apfelnase
Größe im Kriegeralter
klein
Applepaw versuchte noch sein Gleichgewicht zuhalten. Doch es brachte nichts. Spätestens als sie in ihn hinein krachte, purzelte auch er zu Boden. Er konnte nicht anders als anfangen zulachen. "Was ein Spaß", lächelte er erfreut und kuschelte sich an Drizzel. @Drizzlepaw
Ich schnurrte als auch er hin viel. Es war aber auch zu lustig. ,,Das macht richtig Spaß." Richtig glücklich schnurrend drückte ich mich an ihn. Kaum zu fassen, dass ich fast alles aufgegeben hätte, nur wegen dieser verfluchten Pfote. Daran wollte ich nun aber nicht mehr denken.
29.12.2021 19:34
von
Apfelnase
Größe im Kriegeralter
klein
Applepaw drehte sich, sodass er schließlich auf Drizzel lag. Dabei achtete er darauf nicht auf ihre Pfote zutreffen. Dann schaute er ihr tief in die Augen und sagte mit liebevoller Stimme:"Ich bin so froh dich gefunden zuhaben, hoffentlich kann ich für immer bei dir bleiben". Dabei streichelten seine Schnurrhaare kaum merklich an ihrem Kinn entlang. @Drizzlepaw
Ⓐⓟⓕⓔⓛⓝⓐⓢⓔ
By Welle
Lust auf Rp, dann verlink mich einfach
zuletzt bearbeitet 29.12.2021 19:35 |
nach oben springen
Erst war ich verwirrt als er plötzlich auf mir lag. Aber dann sagte er es. Bei mir gab es schon lange auch solche Gefühle und vor Freude fing ich direkt wieder an zu schnurren. ,,Ich bin auch froh." Gab ich schüchtern zurück. Schüchtern sein war eigentlich gar nicht meine Art. Aber es war plötzlich so. ,,Ich kann mit nichts schöneres vorstellen, als das." Mauntzte ich überglücklich lächelnd.
Genau das schien gerade zu passieren, was ich die ganze zeit schon gehofft hatte, seit dem ich im Clan lebte. Ich hatte mir nur nicht nervlich geglaubt das es klappt wegen meiner Pfote. Aber es klappte. Er hatte viel für mich getan und dafür werde ich ihm für immer dankbar sein.
Ich war aus dem Lagerausgang getappt und war auf dem Weg zum Fluss. Ich hatte ihn mir anschauen wollen, da Blattleere war. Nervös, da ich alleine unterwegs war, schnupperte ich und sah mich genauer um. Ich war in der Nähe des Fluss.
Eilig zwängte sich Adlerpfote durch den Ausgang des SturmClan-Lagers. "Kartoffelpfote!", rief sie und bemühte sich zu ihrer Baugefährtin aufzuholen. "Gehst du spazieren?... Darf ich dich vielleicht begleiten?". Die letzten Sonnenaufgänge waren ereignisreich gewesen und so war der Schülerin nicht viel Zeit für ihre Freunde oder sich selbst geblieben. Deshalb war es mehr als passend, dass sie Kartoffelpfotes hellbraunen Pelz aus dem Lager verschwinden gesehen hatte, gerade als sie selbst auf den Weg ins Territorium war - ein Spaziergang war so oder so ihr Plan gewesen, weshalb dann nicht sogar zusammen mit einer Clankameradin?
Schweb auf deiner Wolke, kleiner Adler. - Adlerpfote
Ich hörte schnurrend zu. ,,Das kann ich nur zurück geben." Mauntzte ich richtig fröhlich. Endlich war es so weit. Als ich sienen Magen hörte musste ich doch grinsen. ,,Da hat wohl wer Hunger."
Ich hörte die Stimme hinter mir und drehte mich um. "Hallo, Adlerpfote! Ja, gerne... Über eine so tolle Gesellschaft wie dich kann ich nicht ablehnen.", miaute ich und zwinkerte ihr zu. Ich freute mich, dass ich bei meinem kleinen Spaziergang jemanden bei mir war. Mein Bauch rumorte und verdeutlichte mein schlechtes Bauchgefühl.
30.12.2021 19:02
von
Lehmscherbe
• | 2.681 Beiträge | 2897 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
[--> Ankunft vom Lager]
Lehmscherbe mit @Lärchenpfote Mit geducktem Kopf lief ich aus dem Lager und blieb davor stehen. Angestrengt schnüffelte ich am Boden und den nächstgelegenen Pflanzen, bis ich schließlich schwach den Geruch meiner Tochter erkannte. "Hier lang." miaute ich leise und lief voran, den Kopf weiterhin geduckt, um die Spur nicht zu verlieren. Sie führte nach Norden und mein Magen verdrehte sich. Warum nicht tiefer ins Territorium? *Wo bist du hin, Lerchenpfote?* Kurz schien die Spur zu enden und ich hielt an. Aber ich war nicht umsonst einer der besten Jäger im Clan und so fand ich den Geruch meiner Tochter auch schon bald wieder und lief wieder weiter Richtung Norden. Wolken taten sich auf und ich zog mein Tempo an, nicht mal darauf achtend, ob Lärchenpfote mir folgte.
An Anführer & Stellvertreter: • Schülerplatz mit Überlegung offen! • Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account ↳ Möglicherweise 2 mit diesem Account • Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber
Die graue Schildpattkätzin schnurrte erfreut und trabte an die Seite ihrer hellbraunen Baugefährtin "Wohin soll es denn gehen?", fragte sie interessiert an die Kätzin gewandt. Sie selbst nahm einen tiefen Atemzug der kalten Blattleere-Luft - heute war es wirklich eisig. Als Kartoffelpfotes Bauch Geräusche von sich gab, legte sie in ihrem Trab leicht den Kopf schief. "Alles in Ordnung?"
Schweb auf deiner Wolke, kleiner Adler. - Adlerpfote
31.12.2021 10:40
von
Apfelnase
Größe im Kriegeralter
klein
Applepaw schnurrt, als @Drizzlepaw ihn putze. Und weil ihm nichts besseres einfiel, tat er es ihr gleich. Er fragte sich, warum er nur bei Drizzel, diese Gefühle der Zärtlichkeit bekam, die er zuvor noch nicht kannte.
31.12.2021 12:35
von
Apfelnase
Größe im Kriegeralter
klein
Applepaw nahm all seinen Mut zusammen. "Wieso fühlt es sich immer bei dir so an, als hätte ich Schmetterling im Bauch", fragte er liebevoll und nervös. Seine Stimme zitterte als er @Drizzlepaw anschaute