Bei @Tawnypaw und @Splitterbruch
-->Lager
Mit der weißen Blume in meinem Maul war ich aus dem Lager spaziert. Zuerst noch halbwegs selbstbewusst, denn der Gedanke meiner Freundin damit helfen zu können, trieb mich vorran. Irgendwann war der Ausgang dann auch nicht mehr in meinem Blick, sondern nur.... die unendliche Weite. So kam es mir zumindest vor. Überall sah es gleich aus, es gab einfach nicht wirklich etwas, woran ich mich orientieren konnte. Ich versuchte mich damit aufzumuntern, das ich den Kater schnell finden würde, so flott wie ich vorrankam, nur dann fiel mir eine andere Sache auf, die ich bei meinem super Plan nicht durchdacht hatte. Ich wusste überhaupt nicht wie er aussah, oder wie er hieß! Wie sollte ich also wissen das er es war, wenn er vor mir stand? So kamen also die ersten richtigen Zweifel in mir auf, und als ich dann das selbe Loch noch einmal sah, bei dem ich eben schon vorbei gegangen war, war es das komplett. Panik machte sich in mir breit. Ich wusste nicht wo ich war, wie lange ich schon weg war und Tawnypaw konnte ich auch nicht helfen, weil ich anscheinend schon das dritte Mal an der selben Stelle vorbei lief. Schniefend rollte ich mich in einer kleinen Mulde in der Nähe zusammen, und durch mein braunes Fell war ich damit wohl nicht unbedingt leicht zu entdecken, aber ich hatte Angst so ganz alleine hier draußen, weshalb ich mich nicht traute weiter zu gehen. Die weiße Blume hielt ich dabei weiterhin fest in meinem Maul. Irgendwie fühlte ich mich besser dadurch, weil sie ja von Tawny war, und somit wie ein kleiner Glücksbringer für mich war.