RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

23.11.2020 20:20
von Farbenspiel (gelöscht)

Farbenspiel
Der Kater tappte neben ihr her und zuckte ein wenig besorgt mit seinen Ohren, lächelte sie aber weiterhin an. Sie wirkte wirklich anders gerade, "Natürlich wäre ich noch mit der Katze befreundet, sag... die Frage war auf dich bezogen oder?" Als er das nun fragte hielt er an und sah sie dann liebevoll aus seinen gelben Augen an, "Wenn etwas wichtiges ist dann kannst du mir das jeder Zeit sagen, du musst keine Angst haben damit unsere Freundschaft zu zerstören,"

╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗
F ᴀ ʀ ʙ ᴇ ɴ s ᴘ ɪ ᴇ ʟ
╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

Profilbild von Schatzi aka Sulfurblade
Signaturbild von Cherrysong

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.11.2020 20:23
von Cherrysong (gelöscht)

"Es ist nur.... Ich hab mich in dich verliebt"
Cherrysong sprach so leise, dass man es kaum verstehen konnte. Es war mehr ein Genuschel als sonst was.
Verlegen starrte sie zu Boden und ging dann weiter
//Verdammt.... Warum hab ich das gesagt.... Es stimmt ja, aber das war überhaupt nicht so, wie ich es geplant hatte //
Am liebsten wäre sie gegen nen Baum gelaufen.

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Meine Accounts:

Name: @Goldregen
Clan: RosenClan

Name: @Sunny
Clan: Streuner

Name: @Sprenkelrose
Clan: SturmClan

Name: @Fussel
Clan: Wanderer

[aqua]Name:[/aqua] @Cherrysong
[aqua]Clan:[/aqua]: HimmelClan

[aqua]Name:[/aqua] @Springpaw

Name: @Greifenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.11.2020 20:37

Farbenspiel
Ehrlich gesagt hatte er nicht damit gerechnet, sie verblüfft ansehend stockte kurz sein Atmen bevor er ihr in die grünen Augen sah. "Ich bin überrascht das zu hören, sag ich ganz ehrlich..." Er lachte ein wenig nervös, jetzt da sie ihn so damit konfrontierte konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden, er hatte es schon vor längerer Zeit eingesehen das er wohl etwas für sie empfinden musste, dass sie die Gefühle aber erwiderte hatte er nicht gewusst. "Ich liebe dich auch Cherrysong," Miaute er dann sanft, dabei blickte er sie liebevoll an, "Im Gegensatz zu dir hatte ich mich nicht getraut es dir zu sagen, ich war mir meiner Gefühle nicht klar... aber jetzt wo du vor mir stehst weiß ich es," Murmelte er dann und begann laut zu schnurren.

╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗
F ᴀ ʀ ʙ ᴇ ɴ s ᴘ ɪ ᴇ ʟ
╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.11.2020 20:42

"Warte.... Was?"
Cherrysong hatte sich zu Farbenspiel gedreht, sah ihn verwirrt, überrascht, sprachlos an.
Sie hatte mit allen gerechnet.
Dass er sagte, er sehe sie nur als Freundin, dass er sagte, dass er nicht bereit für eine Beziehung war.... Sie hatte sogar damit gerechnet, dass er erklären würde, dass er eigentlich schwul sei und nicht auf sie stand, aber das?
"T... T... Tust du?", brachte sie leise hervor, kleine Tränen rannen plötzlich über ihre Wangen und sie war maßlos überfordert. Es war als wäre der Damm, der ihre Gefühle zurück gehalten hatten gebrochen

Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.11.2020 20:49

Farbenspiel
Als sie so verwirrt wirkte musste er ein wenig auflachen bevor er seine Nase an die ihre drückte, "Ja das tue ich," Flüsterte er dann und sah ihr weiterhin genau in die Augen, bemerkte auch ihre Tränen und leckte sie ihr dann fort. "Und das schon länger, glaube ich. Weißt du, als Abendrot verschwunden war fühlte ich mich unglaublich alleine und trostlos, aber deine Nähe hatte mich wieder aufgebaut. Dabei musstest du nichts anders tun als zu lachen, dass du deine Erinnerungen verloren hast hatte das ganze irgendwie noch bestärkt. Ich lernte eine andere Cherry kennen, oder besser gesagt eine Alte, so wie du als Schülerin gewesen warst. Und ich konnte nicht mehr anders als nur an dich zu denken und mich nach deiner Nähe zu sehnen, zuvor waren die Gefühle verboten immer hin warst du die Heilerin des HimmelClans. Aber ich wusste schon länger das da etwas war,.. in mir, ich konnte es nur nicht so ganz beschreiben. Hättes du dich nicht getraut mir deine Liebe zu gestehen, hätte ich vermutlich kostbare Jahre verstreichen lassen bevor ich es dir gesagt hätte."

╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗
F ᴀ ʀ ʙ ᴇ ɴ s ᴘ ɪ ᴇ ʟ
╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.11.2020 20:55

(Jetzt wirds kitschig xD)

Cherrysong schwieg, drückte sich aber dann an Farbenspiel.
"Hast du es nie gemerkt... Ich mein.... Warum glaubst du war ich sonst so nervös, wenn ich mit dir gesprochen habe.... Ich wollte aber nicht zu offensichtlich sein,... Ich hatte Angst, dass.... Dass ich dich als besten Freund verlieren konnte.... Doch dann dachte ich, dass es vielleicht unfair dir gegenüber wäre, die Wahrheit zu verschweigen.... Polarfuchs meinte, dass es das beste wäre, wenn ich einfach sage, was ich fühle... Auch wenn es ein Risiko war.... "
Nun kicherte sie.
" Scheinbar war es ziemlich dumm von mir, deshalb Angst zu haben "

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.11.2020 21:26

( in den richtigen Momenten kann ich kitschig werden)

Farbenspiel
"Ehrlich gesagt nicht wirklich," Als er das sagte grinste er sie breit an, "Ich dachte du wärst so nervös und hippelig weil alles für dich neu ist," Sagte er dann, "Ich bin froh das du dieses Risiko eingegangen bist," Schnurrend rieb er seine Wange an die ihre. "Die Angst war aber verständlich, ich hätte mich vermutlich nicht getraut oder zumindest sehr spät..."

╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗
F ᴀ ʀ ʙ ᴇ ɴ s ᴘ ɪ ᴇ ʟ
╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.11.2020 21:31

"Dabei hast du immer so nen mutigen Eindruck auf mich gemacht", murmelte Cherrysong und schnurrte.
Jetzt, wo sie es hinter sich gebracht hatte, fühlte sie sich um eines leichter.
Sie schmiegte ihre Wange an seine, hielt dann aber kurz inne um ihn in die Augen zu schauen.
"Sind wir also... Gefährten?", fragte sie vorsichtig

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.11.2020 21:42
von Aschenlied | 2.645 Beiträge | 2755 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Asche sah dem Kater dabei zu, wie sein geschmeidiger Körper sich geschickt voran bewegte, er die Amsel ins Visier nahm, und das Beutetier mit einem kräftigen Sprung in der Luft fing. Sie beobachtete, wie er den schwarz gefiederten Vogel mit einem einzigen Biss tötete, ehe sie sich aus ihrer Position löste und sich @Immortalsoul näherte.
"Ein guter Fang", summte sie und lächelte ihn an, die Worte ein wenig verzerrt durch die Maus zwischen ihren Kiefern. Sie wandte den Blick gen Himmel, von dem immer noch leichter Nieselregen heruntertropfte. Asche ließ die Maus auf den Boden fallen und machte sich daran, sie zu vergraben. Sie würden sie auf dem Rückweg mitnehmen.
"Das seltsame an dieser Art von Regen ist, dass man nass wird, ohne es zu merken", miaute sie, während ihre Pfoten über die Erde scharrten. "Man spürt die Tropfen kaum, aber einige Zeit später ist man genau so nass, wie als wäre man durch Starkregen gerannt."

ASHSONG

Zitat von Brightstar
She came as a warrior and left as a lioness.

Onlinezeiten:
vor allem am Wochenende und zwischenzeitlich abends unter der Woche
bitte in jedem Beitrag verlinken!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.11.2020 07:56
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

'Cheater!' Rief Birke und sprintet der Kätzin hinterher. Da hatte sie ihn wohl ausgetrickst.. Na warte! Mit einem grinsen in Gesicht beschleunigte der Kater sein tempo so weit er konnte @Silberherz

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Featherpaw - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.11.2020 15:13

Zitat von Cherrysong im Beitrag #2133
"Dabei hast du immer so nen mutigen Eindruck auf mich gemacht", murmelte Cherrysong und schnurrte.
Sie schmiegte ihre Wange an seine, hielt dann aber kurz inne um ihn in die Augen zu schauen.

@Farbenspiel

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.11.2020 17:21
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Birkenfleck

"Von wegen!" schnurrte Silberherz amüsiert, schließlich hatte er ja schon halbwegs gestartet gehabt. Sie legte den Kopf zur Seite, er schien sich anzustrengen aufzuholen und Silber lies sich etwas zurückfallen um ihm eine Chance zu geben, oder anders gesagt um fair zu spielen.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silberherz // Kriegerin // HimmelClan // Hauptaccount // Angst vor allein sein
Farnpaw // Schüler // BaumClan // Nebenaccount // gespreizte Vorderpfote
Turmalinpfote // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn
Kohljunges // Junges // RosenClan // Nebenaccount // -
Welle // Streuner // kein Clan // Nebenaccount // -

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.11.2020 22:35
Geschlecht Männlich

'Ich - weiß- was- du- machst!' keuchte der Kater. Sie wurde extra langsamer! Pfft, wie gemein, allerdings hatte er das ja früher auf gemacht. Als sie dem Lager näher kamen verlangsamte Birkenfleck seinen Schritt. 'Wann bist du so schnell geworden?!' der Krieger holte mehrfach tief luft und spührte sein Blut in den Ohren pochen
@Silberherz

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.11.2020 13:00
Geschlecht Weiblich

@Birkenfleck

Silberherz schnurrte und konnte nicht umhinn innerlich stolz über das Lob zu sein dennoch: "Was mache ich denn?" Dann erwiderte sie noch neckend: "Tja, ich dachte immer du wärst schneller als eine Schnecke!" Ihre Augen blitzten belustigt als sie Birke herausfordernd zu blinzelte. Sie war noch nicht im geringsten außer Atem.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Turmalinpfote // Schülerin // SturmClan // Nebenaccount // an einem Ohr Taub, ausgeprägter Geruchssinn

Innerhalb der Ferien bin ich eigentlich immer zu erreichen in der Schulzeit Hauptsählich von 19-19.30 bis 21.00. Möglich wäre auch das ich Morgens mal kurz reinschaue und Nachmittags zwischen 14.45 und 17.00 auch mal vorbeischaue, kann auch manchmal längere Zeit sein. Wochenenden werde ich mal schauen müsste aber abgesehen von ein paar Stunden ebenfalls erreichbar sein^^

nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.11.2020 23:55
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Dreampaw im Beitrag #2119
Aww, danke das ist voll lieb owo Soll ich das auch machen, oder brauchst du das nicht?

Rennen war etwas in dem ich gut war. Zumindest besser als viele andere in meinem Alter. Und Verlieren war eine Sache die ich absolut nicht ausstehen konnte, weshalb ich mich umso mehr anstrengte meinen Mentor einzuholen. Windfänger hatte diesen Namen allerdings nicht umsonst bekommen. Und dazu war er noch größer als ich. Mein Sieg war also von Anfang an zum scheitern verurteilt, aber das hinderte mich nicht daran es weiter zu versuchen. Mein Blut rauschte in den Ohren als das Adrenalin durch meinen Körper strömte, und ich mein Tempo nochmal erhöhte. Ich befand mich dicht hinter meinem Mentor, als ich den Fluss erkennen konnte und zwang meine Beine sich schneller zu bewegen, was allerdings nicht funktionieren wollte. @Windfänger

Ach das passt schon :3

Der weiße Fellball war schnell. Ziemlich schnell und ich musste zugeben, dass er mich auch mit Sicherheit schlagen würde, wenn ich nicht so ein übermütiger und die Gefahr suchender Vollspast wäre und mich weiter bis an meine Grenzen und noch weiter trieb. Ob ich verlor war mir eigentlich egal, aber ich wollte wissen, was mein Schüler so konnte, jedoch würden wir noch beide in den Fluss fallen, wenn wir nicht bald abbremsten. @Dreampaw wollte sicher gewinnen, aber er war ja nicht blöd, außer ich hatte als sein Mentor schon zu viel Einfluss auf ihn genommen, ups. Naja, ich für meinen Teil wurde etwas langsam... ach quatsch, was dachte ich da von langsamer werden? Wozu? Um meinen Körper nicht zu überlasten? Pfff. Um nicht in den Fluss zu fallen? Hahaha, ich konnte doch schwimmen, auch wenn ich jetzt schon ziemlich außer Atem war und meine Sicht etwas schwummrig wurde. Was man nicht für einen kleinen Adrenalinschub tat, nicht?

Zitat
"Und du kannst wirklich den Wind einfangen?"
-
"Natürlich kann ich das, vielleicht kann ich es dir irgendwann zeigen."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.11.2020 23:15
von Horizonflame | 695 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich vertraute meinem Bruder. Ich vertraute meinen Geschwistern wie keiner anderen Katze. Nicht Immortalsoul. Er war immer für uns da gewesen, auch wenn ich nicht so recht wusste wieso, aber er immer freundlich zu uns, selbst nachdem er sich so sehr verändert hatte seit einer Blattwende. Nicht Purzelbär. Er war mein Mentor und ich konnte immer offen mit ihm reden. Nicht einmal Regenpfote... aber das hatte auch seine Gründe. Immortalsoul war zumindest mir immer irgendwie eine Stütze gewesen, dennoch hat er uns belogen, uns nie gesagt, dass wir gar nicht Dunstschweifs Jungen sind. Purzelbär war für mich fast schon in eine väterliche Rolle gerückt und doch war nun seine Gefährtin meine Mentorin. Und Regenpfote... er ist einfach zum RosenClan gegangen, ohne etwas zu sagen.. klar, er kam irgendwann zurück, aber... ich hatte ihn nicht einmal beim Kleinbaum gesehen und ich war recht oft dort gewesen... was hatte ich denn da für eine Wahl als nur noch meinen Geschwistern zu vertrauen? @Sunsetpaw s Worte drangen an meine Ohren und mir schauderte es. Er versprach es, aber... aber konnte er sich denn auch an dieses Versprechen halten? Könnte ich es? Was sollten wir denn tun? Aber ich nickte. Ich vertraute meinem Bruder.

Zitat
To the horizon and beyond!

Dis bootiful pic by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.11.2020 07:11
Geschlecht Männlich

Bei @Silberherz
'Na warte!' knurrte er spielerisch und setzte sich murmelnt hin. 'Ich hab dich einfach gut trainiert!' beatigend nickte der Krieger und atmete Immernoch schwer

@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.11.2020 15:36
Geschlecht Weiblich

@Birkenfleck

Silberherz schnurrte belustigt, einen Moment schweiften ihre Gedanken ab, die Schnelligkeit hatte sie wohl von ihrer Mutter, aber im nächsten Augenblick war sie wieder im Hier und jetzt. "Du hast bestimmt Recht." Miaute sie versöhnlich und lies sich neben dem großen Kater nieder. Sie plusterte ihr Fell etwas auf, aber ihre Augen leuchteten immer noch.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.11.2020 22:07
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

Sunset schloss die Augen und schmiegte sich eng an @Horizonpaw, den Schweif fest um ihren geschlungen. Er konnte ihr ihren Schmerz und ihre dunklen Gefühle und Gedanken nicht nehmen, aber er konnte bei ihr sein und versuchen, sie zu lindern. Das hatte er immerhin getan; dafür war er da. Er existierte, um bei seinen Schwestern zu sein. Sie waren immer da gewesen, und ein Leben ohne sie konnte Sunset sich einfach nicht vorstellen.
Tief ein und ausatmend standen sie für eine Weile einfach nur da, in Schweigen gehüllt. Sunset blinzelte, und betrachtete den Himmel, der von der untergehenden Sonne langsam in sanfte Rot- und Goldtöne getaucht wurde. Die Farben erinnerten ihn seltsamerweise an Horizonpaws Fell, genauso wie an sein eigenes.
"Sieh nur", miaute er leise und stupste mit der Nase sanft gegen ihre Wange, seine Stimme rau und leise. "Der Sonnenuntergang. Siehst du, jeder Tag endet mit etwas Schönem. Und egal wie dunkel die Nacht ist, am Ende geht die Sonne immer wieder auf."

ѕυnѕeтнaze

Zitat
"sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Lehm

Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.11.2020 00:18

Zitat von Cherrysong im Beitrag #2136
Zitat von Cherrysong im Beitrag #2133

@Farbenspiel

Farbenspiel bei @Cherrysong
"Mutig?" Fragte er dann einfach belustigt, "Ja das sind wir," Bestätigte er dann kräftig schnurrend und schmiegte sich an die rote Kätzin. "Ich liebe dich, ich bin froh das wir zueinander gefunden haben," Sanft schnurrend sah er sie dann aus seinen gelben Augen liebevoll an.

╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗
F ᴀ ʀ ʙ ᴇ ɴ s ᴘ ɪ ᴇ ʟ
╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.11.2020 00:52

Cherrysongs begann laut zu schnurren. Sie fand keine Worte, ein einfaches 'ich dich auch' klang etwas lasch, fand sie. Stattdessen drückte sie ihre Schnauze an sein Fell und schloss die Augen.
Sie wollte am liebsten die ganze Nacht so neben @Farbenspiel verbringen, aber dann kamen die Sorgen zurück.
"Glaubst du, der Clan wird es seltsam finden, dass wir zusammen sind, wo ich doch früher Heilerin war?", fragte sie vorsichtig und öffnete die Augen.
"Heiler dürfen ja keine Gefährten haben und so richtig und offiziell wurde ich nicht zur Kriegerin oder Schülerin ernannt"

gif site maker

Meine Accounts:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.11.2020 19:48
von Immortalsoul | 1.499 Beiträge | 1527 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Den Kopf wandte ich zu @Aschenlied herum und ich zuckte kurz mit den Ohren, ehe ich mich ebenfalls daran machte eine Kuhle zu graben "Danke, deine Maus sieht aber auch sehr gut aus." erwiderte ich und scharrte mit den Krallen im Boden, hörte aber kurzzeitig auf, als die Stimme der grauen Kätzin wieder an mein teils ziemlich zerrissenes Ohr drang. Hm... mein kühler Blick glitt zum Himmel hinauf und ich nickte langsam. Sie hatte schon Recht, aber der Weg zum Ergebnis war deutlich angenehmer und wenn man nicht zu lange im Nieselregen blieb konnte man auch verhindern, dass man zu nass wurde. Außerdem sah es auch deutlich schöner aus. Meine weißen Augen glitten zu Aschenlieds grauem Fell hinüber, auf dem sich ganz viele Wasserperlchen befanden, die die Kätzin förmlich glitzern ließen, bei dem ganz schwachen Sonnenlicht, welches hier und da durch die Wolken drang. "Da hast du Recht, aber es ist viel angenehmer." sprach ich einen Teil meines Gedankengangs dann auch aus.

Zitat
fear the immortal . . .

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.11.2020 20:13
von Aschenlied | 2.645 Beiträge | 2755 Punkte
Geschlecht Weiblich

"Da widerspreche ich nicht", miaute Asche und lächelte @Immortalsoul an. Sie schüttelte sich, und sah den aus ihrem Fell springenden Wasserperlchen für einen Moment dabei zu, wie sie durch die Luft flogen, glitzernd im Licht der Sonne. Asche schaute in den grauen Himmel hinauf und blinzelte gegen die feinen Wassertröpfchen an, die von den trostlosen Wolken herunter kamen. Die Sonne stand hoch und hell zwischen den Wolken, und dennoch gab sie keine wirkliche Wärme ab. Asche sträubte ihr Nackenfell gegen einen aufkommenden Windzug.
"Komm", miaute sie an den Kater gerichtet und zuckte mit dem Schweif, ehe sie an ihm vorbeilief, das Kinn gereckt in Selbstvertrauen und einem seltsamen Anflug eines Führungsverhaltens. "Wir sollten in Bewegung bleiben, und uns die Beine warmhalten." Erst, als sie an Immortalsoul vorbeigezogen war, die Brust nach vorne gestreckt und einen harten, entschlossenen Ausdruck in den blauen Augen, fiel ihr ein, dass sie mit dem Stellvertreter ihres Clans hier war. Einer Katze, die im Rang über ihr stand, und der sie keine Befehle erteilen konnte. Sie blieb stehen und blinzelte verwirrt, trat dann einige Schritte zurück und senkte den Kopf. "Entschuldige. Nach dir", miaute sie ein wenig leiser und zuckte irritiert über sich selber mit den Ohren.

ASHSONG

Zitat von Brightstar
She came as a warrior and left as a lioness.

Onlinezeiten:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.12.2020 16:59
von Immortalsoul | 1.499 Beiträge | 1527 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ein wenig überrascht war ich schon, als die ältere Kriegerin so an mir vorbeistolzierte und scheinbar die Führung übernnehmen wollte. Ich kannte @Aschenlied zwar eigentlich nur recht flüchtig, jedoch schien sie mir auch so nicht sonderlich unsicher oder zurückhaltend, aber das? Sie war immer höflich und respektvoll, so wirkte sie zumindest auf mich, aber gerade wirkte es als hätte sie vergessen, dass sie hier mit dem -noch- zweiten Anführer sprach. Aber das schien sie doch noch zu bemerken, als sie sich plötzlich umwandte und sich entschuldigte. Tatsächlich lockte sie damit ein kleines und kurzes leises Lachen aus mir hervor. Warum? Keine Ahnung, aber es zeigte, dass wir alle bloß Katzen waren, so etwas konnte passieren. "Übernimm doch bitte du die Führung, wir sind als Clangefährten hier draußen, wir sind nicht auf Patrouille, alles in Ordnung." beruhigte ich die Kätzin mit einem kaum merklichen Lächeln und neigte den Kopf ein wenig zur Seite.

Zitat
fear the immortal . . .

zuletzt bearbeitet 02.12.2020 16:59 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.12.2020 19:00
von Horizonflame | 695 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich hatte gar nicht bemerkt, dass die Sonne begann unterzugehen, erst als @Sunsetpaw mich darauf ansprach sah ich wieder auf, mein Wangenfell durchnässt, meine Augen selbst etwas geschwollen. Wunderschön sah es aus... unsere Pelze mussten von weitem mit dem Himmel verschmelzen zu scheinen, mit den Rot- und Goldtönen. Am Ende geht die Sonne immer wieder auf... Ja, mein Bruder hatte Recht. Meine kräftig orange strahlenden Augen entdeckten nicht weit von unseren Pfoten eine kleine grüne Pflanze... War das.. ein vierblättriges Kleeblatt? Langsam bildete sich ein kleines Lächeln auf meinem Gesicht. Ich wollte glauben, dass es ein Zeichen des SternenClans war. Ein vierblättriges Kleeblatt, beschienen durch die untergehende Sonne am Horizont. Es war ein ganz normales Naturschauspiel und nicht alle Pflanzen verendeten in der Kälte so schnell. Aber ich wollte es glauben. Ich wollte glauben, dass unsere Geschwister uns ein Zeichen schickten. Ein Zeichen, dass es wieder gut werden würde. Ich wollte glauben, dass das Glück auf unserer Seite war. Ich wollte es einfach glauben.

Zitat
To the horizon and beyond!

Dis bootiful pic by @Lehmscherbe

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events