RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

30.11.2021 23:18
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Saphirgeist mit @Silberherz
War das ihr Ernst? Ich konnte nicht anders als lauthals loszulachen. "Entschuldige, aber was hältst du von mir, dass ich nach diesen paar Katzenlängen müde werde?" Eigentlich hätte ich beleidigt sein sollen, da ihre Frage eher auf einen Ältesten passte. Und ich war doch gerade in den besten Jahren. "Sag mir doch einfach, dass du mich loswerden willst, das kann ich voll verstehen", miaute ich und blieb stehen. "Wir können auch sagen, dass wir an dieser Stelle getrennt jagen gehen, dann habe ich keinen Grund, mich über dich zu beschweren." Sie war seit gestern zweite Anführerin, da sollte sie erstens aufpassen, was sie sagte mir zweitens nicht wegen so einer Kleinigkeit das Jagen für den Clan über den Haufen zu schmeißen. Das Wohl des Clans stand schließlich an erster Stelle.

Saphirgeist mit @Silberfeuer
"Es sieht ganz danach aus", stimmte ich der grauen Kriegerin zu. Ihr war das Erstaunen deutlich anzumerken, während ich hingehen eher enttäuscht war von der Tatsache, dass ich nicht eindeutig höher gesprungen war. Bedeutete das, ich müsste Silberfeuer als Konkurrentin ansehen? "Anscheinend bis du echt gut", murmelte ich und fügte in meinen Gedanken hinzu: Wenn du mit mir mithalten kannst. "Sollen wir einen neuen Anlauf machen oder hast du eine interessantere Idee?" Ich wanderte ein paar Schritte zur Grenze und lugte neugierig darüber. Schade, dass nicht gerade ein paar BaumClaner kamen, die wir jagen konnten

(Evtl. sollten wir das RPG mal beenden, es spielt ja noch vor der Geburt o.o)

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.12.2021 19:52
von Schattenpfote (gelöscht)

@Silberherz

Schattenpfote lächelte seine Mutter an und miaute:,,Ganz bestimmt sogar" aufmunternd sah er sie an und leckte ihr kurz übers Fell. Er freute sich, endlich wieder mit Silberherz zeit zu verbringen udn konnte sich gut vorstellen, dass es für sie schwer sein musste so lange nicht mehr mit ihrem vater gesprochen zu haben.

© by @Kupfernacht

@Schattenpfote: Himmelclan//Männlich//Schüler
(Hauptaccount)
@Geisterjunges:
Rosenclan//Männlich//Junges
(Nebenaccount)
@Rabe:
Kein Clan//Männlich//Streuner
(Nebenaccount)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.12.2021 23:04
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Krakenpfote

"Ne in der Luft weißt du? Am besten ich schubs dich von der Klippe, dann wäre das ganze hier zunindest endlich vorbei" geummelte ich eine sarksastische Antwort bei seiner selten dämlichen Frage. "Natürlich im Wasser"

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.12.2021 16:37
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

@Lavenderpaw

Schließlich blieb ich stehen und wartete gespannt auf meine Schülerin "Tja braucht halt Übung " miaute ich sanft und gab ihr einen Tipp" am Besten du atmest gleichmäßig und konzentrierst dich auf ein bestimmtes Ziel , genauso mache ich es auch bei Beutejagt" miaute ich selbstsicher und sprang einen Felsen hinauf um eine bessere Sicht auf das Territorium zu bekommen .

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.12.2021 19:22
von Lavenderpaw (gelöscht)

@Sternschnuppenregen
Ich kam nun auch hinter der Kriegerin an. Ich war total aus der Puste und atmete tief ein und aus. Schwer brachte nur noch ein nicken zu Stande, doch ich richtete mich auf und machte mich groß. So leicht würde ich nicht aufgeben! Noch brauchte ich Übung, aber das wird schon. Eine Katze wird ja nicht von einem Tag auf den nächsten ein perfekter Krieger. Ich hörte der kätzin zu. Da sie nun auf einen Felsen sprang nutzte ich die Zeit und setzte mich um mich etwas aus zu Ruhen. "Wohin geht's jetzt?"

Your light... carries me to far and wide...
Dark light... to another world we hide...
Thunder in our hearts, courage in our eyes...
We're standing tall...
Follow you my friend, till the very end,
We'll never fall...
Andere Accounts;
@Laubjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.12.2021 19:28
von Blitzpfote (gelöscht)

Blitzpfote mit @Kupfernacht

Der Blick des Katers hellte sich auf, als er Kupfernachts Aufforderung realisierte. Springen hatte er schon im Lager geübt, wenn auch nicht aus dem Jagdkauern heraus, aber so einen großen Unterschied würde das wohl nicht machen - oder?
Blitzpfote fixierte das Steinchen mit seinem braunen Blick, ging automatisch ein wenig tiefer in die Hocke und drückte sich sogleich mit seinen Beinen vom Erdboden ab. Mit den Pfoten nur eine halbe Mauselänge von dem Steinchen entfernt kam er auf und blickte sogleich aufgeregt zu Kupfernacht. "War das gut?", fragte er mit leuchtenden Augen. Der Schüler war ganz erpicht darauf, es noch einmal zu versuchen. Beim nächsten Mal würde er den Stein ganz sicher fangen!

Meine Accounts:
@Adlerpfote | @Zimtjunges | @Nova | Blitzpfote | @Muggykit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.12.2021 19:56
von Kupfernacht (gelöscht)

@Blitzpfote
Ich lächelte dem Kater aufmunternd zu. „Es war nicht schlecht“, miaute ich und trottete zu ihm, stupste ihn mit der Pfote gegen die Hinterläufe. „Ich kann mir gut vorstellen, dass du wirklich weit Springen kannst, wenn du mal ordentliche Muskeln aufgebaut hast. Je öfter du solche Übungen trainierst, desto zielsicherer wirst du. Eine perfekte Gegebenheit, um später zielsicher Beute zu erreichen.“ Mit dem Kater konnte man wirklich gut arbeiten, das freute mich, vor allem, da er mein erster Schüler war. Kurz überlegte ich, ob wir noch die Gesetze durchgehen sollten, aber Blitzpfote hatte heute viel erlebt und lieber konzentrierte er sich auf die heute gelernten Sachen, als dass ich ihn überforderte. „Gut, dann präg dir gut das Jagdkauern ein. Morgen machen wir weiter, jetzt geht es erstmal ins Lager.“ Ich deutete dem Kater an, mitzukommen. Immerhin mussten wir noch über den Fluss.

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupfernacht | Maplepaw | Midnightkit | Wyvernpaw | Tawnypaw | Klippenjunges | Yuri

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.12.2021 21:30
von Krakenpfote (gelöscht)

@Reptilienkälte

Ich schnaubte kurz und ging dann unter Wasser um dem Kater in das Bein zu beißen, vielleicht zeigt ihm das ja was es heißt gegen ein Wassermonster zu kämpfen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.12.2021 19:01
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

@Lavenderpaw

"Wir könnten erstmal alle Grenzen abspazieren und dann gucken was es noch spannendes zu sehen gibt ... " miaute ich nachdenklich und ein paar schwache Sonnenstrahlen lugten unter einer fetten Wolke hervor. Meine Laune stieg etwas und ich grinste. mit einem wohligen Gefühl im Bauch sprang ich also vom Felsen hinunter und erzählte meiner Schülerin etwas über die Clans und ihre Herkunft .

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.12.2021 01:04
von Minzjunges (gelöscht)

Minzjunges bei @Abendstern
Sein kleines Herz schlug voller Angst. Viel zu schnell pochte es gegen seine Rippen, als wolle es aus seiner Brust springen und davonlaufen. Marlo kniff die Augen zusammen. Er wollte eine kleine Maus sein. Oder... besser einfach gleich unsichtbar.
Der Geruch wurde frischer. Der fremde Kater näherte sich. Und schließlich vernahm der junge Kater die leisen Pfotenschritte. Unwillkürlich sträubte sich sein Fell und kleine Krallen gruben sich in die kalte Erde.
Und dann... war es still. Marlo linste vorsichtig und zuckte sofort zurück. Direkt vor seinem Versteck - vielleicht ein paar Schwanzlängen entfernt - kauerte ein bunter Kater. Er lag, wirkte nicht bedrohlich und doch misstraute Marlo dem Fremden. Er hatte Angst. Und seine Instinkte rieten zur Flucht. Doch der kleine Kater war eingefroren und starrte den Kater mit aufgerissenen Augen an. "Hallo Kleiner." - Die Stimme war sanft. Marlo konnte sich nicht erinnern, jemals solch einen... solch einen schönen Stimmton gehört zu haben. Seine Glieder waren noch immer gelähmt vor Angst und sein Pelz noch immer gesträubt, doch seine Nase zuckte.
Dieser freundlich Klang wirkte einlullend... einladend. Für Marlo war es wie der erste Regentopfen in einer niemals endenden Wüste. Seine Ohren richteten sich vorsichtig auf. Und just in diesem Moment legte sich ein Schalter um. Vielleicht war es die Hoffnung die den kleinen Kater antrieb. Vielleicht war es aber auch der unterdrückte und unglaublich starke Wunsch nach Nähe. Jedenfalls schob sich Marlo vorsichtig über den Boden, schlich sich Zentimeter für Zentimeter an den größeren Kater an. Seine Augen waren noch immer weit aufgerissen und seine Muskeln schmerzhaft angespannt, als würde er jede Sekunde zurückzucken.

Because Living Well Is The Best
Revenge

„Thank you for hating me“ - Citizen Soldier

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.12.2021 19:52
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Saphirgeist

"Ähm..." Sie hatte die Situation eindeutig nicht verbessert und die Kätzin reagierte ganz und gar nicht so, wie die Kriegerin es sich erhofft hatte. "Das war so nicht gemeint...es ist nur ziemlich früh, ich bin selber müde. Ich wollte nur nicht dass du wegen mir auf den Schlaf verzichtest." Versuchte Silberherz die Lage zu retten. Tatsächlich klang sie überzeugender als sie sich fühlte, aber vermutlich nicht überzeugend genug um Saphirgeist zu täuschen. "Und...und ich wollte dich doch nicht loswerden. Ich hätte nichts dagegen alleine etwas nachzudenken, aber mir ist die Gesellschaft genauso lieb." Beteuerte sie und hoffte dass die Kätzin trotzdem einfach fortgehen würde. Dann würde diese Unterhaltung endlich ein Ende finden...

@Schattenpfote

"Na gut, dann lass uns doch jagen gehen." Miaute sie ihrem Sohn zu. Es war schön, wie er sich um sie sorgte, aber gerade wollte sie einfach nur eine Ablenkung und nach so langer Zeit, gemeinsame Zeit mit ihm verbringen ohne an schlechtere Dinge erinnert zu werden.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.12.2021 07:51
von Lavenderpaw (gelöscht)

@Sternschnuppenregen
"Ok!" Miaute ich und sah zu Sternschnupenregen. Bei allem was sie mir erzählte hörte ich gut zu und fragte hier und da Mal ein paar Fragen. Ich freute mich etwas zu lernen, da es wahrscheinlich wichtig für einen Krieger war. Noch dazu war es ziemlich interessant was die schöne kätzin so erzählte. Die Clans waren also ursprünglich einer... Ich ging ihr mit einem zügigem Tempo hinterher. Was uns weiter in der Landwirtschaft wohl erwartete?

Your light... carries me to far and wide...
Dark light... to another world we hide...
Thunder in our hearts, courage in our eyes...
We're standing tall...
Follow you my friend, till the very end,
We'll never fall...
Andere Accounts;
@Laubjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.12.2021 21:05

@Silberherz

Schatte pfote nickte und sah zu seiner Mutter auf ,,Gerne, jetzt bist du dran!" teilte er ihr grinsend mit. Er freute sich so sehr, nach so langer Zeit endlich wieder mit Silberherz zu sprechen und sogar mit ihr jagen zu gehen, er hatte ihre Nähe so sehr vermisst.

© by @Kupfernacht

(Hauptaccount)
@Geisterjunges:
(Nebenaccount)
@Rabe:
(Nebenaccount)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.12.2021 18:38

Voller Motivation nickte der Kater und blickte kurz etwas enttäuscht drein, als Kupfernacht ihm mitteilte, dass sie sich nun auf den Heimweg machen wollten. Viel lieber hätte er noch weiter Springen geübt, den Stein hätte er bestimmt bald gefangen. Doch Blitzpfote gab keine Widerworte und folgte seiner Mentorin. Immerhin hatte er so noch Zeit, seinen Freunden vom Training zu erzählen. Gleich wieder in bester Laune, denn noch kam ihm der Fluss nicht in den Sinn, trabte der Kater an die Seite der rotbraunen Kätzin.

Meine Accounts:
nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.12.2021 23:08

@Blitzpfote

Seine Enttäuschung hatte ich durchaus gesehen, aber ich war mir sicher, dass mein Schüler ehrgeizig genug war, dass er auch in seiner freien Zeit selbst trainierte. Er war voller Energie und Tatendrang, sicherlich wusste er sich selbst zu beschäftigen und ich … konnte Kriegerdinge erledigen. Beute jagen, die sich nun verkroch, damit der Clan versorgt war. Meine Familie, meine Schwester, mein Schwager und meine Neffen und Nichten. Mein Blick glitt zu Blitzpfote, mit dem sich Vulturekit wohl geprügelt hatte. „Ich habe gehört, dass du eine unangenehme Begegnung mit Vulturekit hattest?“, fragte ich nach, als wir uns dem Fluss näherten. Am Ufer blieb ich stehen und sah meinen Schüler abwartend an. Er sollte mir erzählen, was er zu erzählen hatte, und dann würde ich ihn rüber tragen.

Kupfernacht | Maplepaw | Midnightkit | Wyvernpaw | Tawnypaw | Klippenjunges | Yuri

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.12.2021 16:38
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Schattenpfote

Silberherz verzog die Schnauze zu einem breiten grinsen und legte den Kopf schief. Die Ohren stellte sie in die verschiedensten Richtungen um leise Geräusche der Mausepfoten auf dem Boden oder das knabbern an einem Samenkorn wahrzunehmen. Sie sank in ihrer Haltung tiefer in die typische Jagdposition und begann mal etwas in die eine und dann in die andere Richtung zu gehen, bis sie den Geruch einer Wühlmaus ausmachte, deren Geruchsspur sie Zielsicher fogte.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.12.2021 18:16
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Saphirgeist (ja bitte xD Das spielt sogar noch bevor sie trächtig ist xD)

Ich lächelte bei dem Lob der erfahreneren Kriegerin dankbar und ließ schließlich nachdenklich einen Moment meinen Blick schweifen.
"Ich weiß nicht... Ich würde gerne noch etwas unternehmen, aber es wird langsam dunkel, und wir sollten nicht ohne Frischbeute ins Lager zurückkehren, denkst du nicht auch?" miaute ich eine rhetorische Frage, sah die Kätzin aber auch neugierig an.

@Reptilienkälte (--> Lager)

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen folgte ich dem Kater aus dem Lager heraus. Ich war seit der Geburt meiner Jungen nicht allzu häufig im Territorium, aber hin und wieder war so ein Spaziergang gut für die Seele. Außerdem hatte ich so für eine Zeit auch mal ein wenig Ruhe vor den Rabauken.
"In welche Richtung willst du denn gehen?" fragte ich nach, neugierig darauf, weshalb Reptilienkälte so plötzlich mit dieser Bitte um einen Ausflug zu mir gekommen war.

Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.

And it is nothing to be ashamed of.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.12.2021 20:10

Vulturekit? Kurz ratterte es in Blitzpfotes Kopf, dann erinnerte er sich an das graugestreifte Junge, mit dem er sich gestritten hatte. Bemüht, seinen Pelz glatt zu halten, bemerkte er den abwartenden Blick seiner Mentorin. Was hatte der Vulturekit ihr erzählt und vor allem wie viel? Jedenfalls vermutete der Schüler, dass es das Junge selbst war, das gepetzt hatte. "Wir... wir haben uns gestritten, weil er meinen Moosball genommen hatte und mir nicht wiedergeben wollte", setzte er an und versuchte Kupfernachts Blick standzuhalten.

Meine Accounts:
nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.12.2021 21:08
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Silberfeuer

"Richtung Klippe" meinte ich nur und hatte bereits angefangen die Luft in unserer Umgebung zu prüfen. Trotz der Blattleere war eben doch die ein oder andere Mausspur zu erkennen.

◐「 𝐑𝐞𝐩𝐭𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧𝐤𝐚𝐞𝐥𝐭𝐞 」◑

-by @Opalschild©️

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.12.2021 22:32

@Silberfeuer
Ich war froh, dass meine Schwester zustimmte hinaus zu gehen und ich zuckte stetig nervös mit dem Schweif. Wir trotteten weiter, aber nicht lange, bevor ich stehen blieb und zu ihr herum wirbelte. Ich könnte platzen, ich konnte es nicht zurück halten! „Ich bin trächtig“, miaute ich und sah sie erschrocken an. Okay, das war vielleicht zu direkt gewesen. Nervös scharrte ich mit den Krallen über den Boden. „Äh, ja, um es kurz zu halten. Snappaw und ich hatten da mal kurz was am laufen und jetzt … erwarte ich seine Jungen.“

@Blitzpfote
Langsam nickte ich. Die Geschichte kannte ich, nur dass Vulturekit das ein wenig anders gedreht hatte. „Ich habe ihn dafür gerügt, dass er auch noch Krallen eingesetzt hat. Ich möchte keine Rivalität zwischen euch beiden provozieren aber … ich werde dir genug Dinge beibringen, dass du in Zukunft gegen ihn ankommst.“ Ich wollte mich nicht gegen meinen Neffen aufbringen oder jemand anderes, aber Vulturekit und die ganze Rasselbande war aus einem anderen Holz geschnitzt und wer wusste, ob sie nicht Cretaceouspaw oder Snappaw irgendwann als Mentoren bekommen würden.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.12.2021 21:40
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Saphirgeist mit @Silberherz
Ich sah der Kätzin so deutlich an, wie unangenehm und peinlich ihr die Situation war, dass sie mir schon fast leid tat. Fast. Ich beschloss, meine Rolle als netteste Kätzin des Clans, die mir allerdings nicht so gut gelang, wieder aufzugreifen und lächelte sie an. "Das ist wirklich zuvorkommend von dir", miaute ich in löblichem Tonfall. Natürlich glaubte ich ihr kein Wort, doch ich wollte die zweite Anführerin an ihrem ersten Tag nicht gar so demütigen. "Dann würde ich sagen, dass du dich wieder in dein Nest verkriechst und versuchst, noch einmal zu schlafen, während ich dir ein schönes Frühstück fange." Das war natürlich im übertragenen Sinne gemeint. "Also bis dann." Ich verharrte allerdings noch einen Moment falsch lächelnd, falls Silberherz noch etwas anmerken wollte.

Saphirgeist mit @Silberfeuer
"Du hast Recht", stimmte ich ihr zu, "Jagen wir noch rasch etwas feines für den Clan und dann machen wir uns auf den Heimweg." Erstaunlicherweise schien die Kätzin mein reizbares Gemüt geradezu besänftigen. Hatte ich anfangs die Freundlichkeit nur gespielt, fühlte ich mich mittlerweile ganz von alleine so, als müsste ich gar nicht grantig in ihrer Gegenwart sein. "Sollen wir uns gleich erst im Lager wieder treffen, oder was schlägst du vor?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.12.2021 19:51

Überrascht, wenn auch ein wenig gekränkt blickte Blitzpfote auf. Es gab keinen Ärger, das erleichterte ihn.
Aber was hieß in Zukunft? "Hätte ich auch meine Krallen eingesetzt, hätte Vulturekit absolut keine Chance gegen mich gehabt!", platzte es dem Kater heraus, noch bevor er überhaupt über seine Worte nachdenken konnte. Es ärgerte ihn, dass das graue Junge mittlerweile schon genauso groß war, wie er selbst und ihn behandelt hatte, als wäre er der Ältere. Dabei war er doch mittlerweile ein Schüler und Vulturekit... der eben nicht!
Wenn der Kater ihn nochmal ärgern wollte... Blitzpfote musste sich wirklich zusammenreißen, um nicht frustriert zu knurren.

Meine Accounts:
@Adlerpfote | @Zimtpfote | @Nova | Blitzpfote | @Muggykit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.12.2021 21:30

@Silberherz

gespannt sah der dunkelgraue Kater seiner Mutter zu. Er war fasziniert von der Selbsverständlichkeit mit der sie die Bewegungen auführte, man sah ihr an, das sie dies schon tausendemale zuvor getan hatte. Er hoffte das er irgendwann mal ebenso gut wie sie werden würde.

© by @Kupfernacht

(Hauptaccount)
@Geisterjunges:
(Nebenaccount)
@Rabe:
(Nebenaccount)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.12.2021 14:24

@Blitzpfote
Oh, anscheinend waren meine Worte nicht so aufgefasst worden, wie ich sie vermitteln wollte. Erschrocken sah ich Blitzpfote an, ehe ich beschwichtigend schnurrte. "Nein, nein, so meinte ich das nicht", meinte ich eilig. "Es ist gut, dass du deine Krallen nicht benutzt hast. Clankameraden greifen sich nicht mit Krallen an, das habe ich Vulturekit auch erklärt." Was er nicht verstanden hatte, ugh. "Ich meinte eher, dass ... äh, dass ..." Okay, aus der Sache kam ich nicht mehr raus. "Dass du dir sowas nicht gefallen lässt, aber selbst nicht gewalttätig wirst. Eher, dass du nicht auf Provokationen eingehst, wie von Vulturekit ausgehen könnte." Mein Neffe würde sicherlich irgendwann die nächstbeste Gelegenheit suchen, Blitzpfote zu ärgern oder zu schikanieren. Wenn ich das mitbekommen würde ... Vulturekit würde sich warm einpacken dürfen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.12.2021 17:15

Die Worte seiner rotbraunen Mentorin linderten Blitzpfotes Ärger ein wenig und stärkten sein nicht gerade bescheidenes Ego. Er hatte sich also richtig verhalten und Vulturekit nicht. Er war im Recht und der graue Kater war schuldig! Zufrieden nickte der HimmelClaner. "Ich werde mir von ihm nichts mehr gefallen lassen", stimmte er mit entschlossener Miene zu und peitschte bestätigend mit dem Schweif. Wenn Kupfernacht von ihm verlange, dass er seine Krallen nicht ausfahren würde, würde er Vulturekit einfach besiegen, ohne Gewalt anzuwenden. Immerhin war er doch jetzt ein Schüler.
Wie genau der kleine Kater sein Vorhaben in die Tat umsetzen wollte, das wusste er noch nicht, aber um diese Aufgabe würde sich wohl Zukunfts-Blitzpfote kümmern müssen.
"Wenn er mich nochmal ärgert, werde ich ihn offen und ehrlich besiegen!"

Meine Accounts:
@Adlerpfote | @Zimtpfote | @Nova | Blitzpfote | @Muggykit
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events