RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

28.08.2021 00:22
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich drücke sie dichter an mich, nachdem ich sie festgekrallt hatte. Unser Bauchfell berührte sich und selbst das Wasser trennte uns nicht mehr voneinander. Meine Nase fuhr an ihrem Wangenfell entlang. Ich ließ mit meinem Hinterbein ihres los und drückte es leicht auf ihren Unterbauch. Sie wusste was ich wollte, sie wollte es doch genauso. Die Hitze umschlang uns, das Wasser wirkte nun wie ein Inferno auf uns. Ich konnte ihren Herzschlag dicht an meinem spüren. Hektisch, fesselnd. Ich lockerte nun ebenfalls den Griff am anderen Hinterbein und biss ihr sachte in den Hals. Nun stieß ich uns langsam vom Boden ab und wir trieben langsam zum Uferrand. Ich lies Cretaceouspaw Luft schnappen und warf mich dann direkt auf sie, wie ein Hai auf der jagt verbiss ich mich in ihr Nacken und drückte sie dominant auf das Kiesbett unter ihr.

@Cretaceouspaw

Zitat von Waterstep
" Don’t mistake
my kindness for weakness."

zuletzt bearbeitet 28.08.2021 00:24 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.08.2021 00:45
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Cretaceous @Waterstep

Als ich seine Zähne an meinem Hals spürte musste ich mich zusammenreißen nicht unter Wasser scharf einzuatmen. Ich ließ mich von ihm mit zurück zu Wasseroberfläche ziehen. Mein Atem raste, und nicht nur weil ich von ihm so lange unter Wasser gehalten worde war. Ich ließ mich von ihm auf den Boden drücken, zwang meine Stimme ruhig zu bleiben, als ich seine Hitze und seine Zähne spürte und drückte mich ihm entgegen. Mein Herzschlag flatterte wie ein Vogel den er gefangen hielt und mein Körper zitterte in freudiger Erwartung.

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.08.2021 00:55
Geschlecht Männlich

Tänzeln zusammen über Wölkchen aus dem Wasser zu dem Lied;

@Cretaceouspaw

Zitat von Waterstep
" Don’t mistake

zuletzt bearbeitet 28.08.2021 01:05 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.08.2021 14:52
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Bienenpfote

Ein Muskel im Gesicht des silbernen Riesen zuckte. Nur Silberherz gegenüber hatte er das Thema mal angeschnitten. Und tatsächlich hatte ihm das Gespräch sogar irgendwie geholfen. Aber Bienenpfote war nun mal nicht Silberherz. Sie war jünger, naiver und ihm deutlich vertrauter und das machte das Ganze schwieriger.
Es wäre alles so viel unkomplizierter gewesen, wenn sie einfach gegangen wäre. Jetzt aber stellte sein schwarzfelliger Schützling seine Geduld auf eine harte Probe. Doch Triaspfote wäre nicht Triaspfote, wenn ihn so etwas Banales aus der Ruhe gebracht hätte.
Sein Fell sträubte sich, als sich Bienenpfote zu ihm an den Fluss setzte. Eines seiner Ohren drehte sich prüfend in ihre Richtung. Zuckte kurz.
"Lass es lieber gut sein, Kleine. Ich habe dir doch schon gesagt, was ich brauche. Oder denkst du, du wüsstest es besser?" Triaspfote sah zur Seite und begegnete so endlich ihrem suchenden Blick. Wenn er nicht so ein Stein gewesen wäre, hätte es ihm sicher leidgetan, dass er sie vor den Kopf stoßen musste. Aber so...
Plötzlich wanderte sein Blick weiter zur Seite. Zu ihrem Schweif, der seine Schulter berührte. Es war nichts, das er öfter erlebte und trotzdem bemerkte er es erst jetzt.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
Accounts [7]
@Rankenpfote - RosenClan | Aktiv
@Triaszeit - HimmelClan | Aktiv
@Waschbärpfote - SturmClan | Inaktiv
@Perlenjunges - HimmelClan | Inaktiv
@Hazelkit - BaumClan | Inaktiv
@Coffee - Streuner | Aktiv
@Wilfred - Streuner | Inaktiv

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.08.2021 19:07
von Bienenwolke (gelöscht)

@Reptilienkälte
( ICh fahre morgen früh erst los zu meiner ganzen Woche in der ich nicht on kommen kann, also kein Problem xD )
Ich blinzelte etwas überrascht, anscheined war Reptilie nicht die Katze , die viel mit seinen Geschwistern redete. Mein Honigfarberner Blick musterte ihn kurz bevor ich dann miaute : " Denkst du ? Ich habe nur mit Trias letzens geredet und er schien irgendwie ...seltsam und abweisend sein. Stimmt etwas nicht ?" bohrte ich nach .

@Triaszeit

Ich sah weiter zu Trias und wartete, dass er endlich mich ansah. Fragen schoßen mir durch den Kopf : Was war los mit ihm ? Hatte das mit seinen Geschwistern zu tun ? Hatte er Probleme oder ein Geheimnis ? Was erschütterte diesen gutmütigen Riesen nur so sehr ? Bei seiner Anwort , zuckten meine Ohren leicht empört und ich öffntete meinen Mund um ihm zu antworten. Doch dann hielt ich kurz inne, ich kannte ihn gut, aber auch nur so gut wie er es wolllte. Was wusste ich über ihn und seine Vergangenheit ? Wenig bis gar nichts. " Ja, ich weiß es besser " entgegnete ich dann ruhig und bemerkte wie er mich nun endlich wieder ansah , sein Bernsteinblick begegnete meinem Honig , der wie immer wie Honig aussah. Ich folgte seinem Blick kurz zu meinem Schweif , der auf seiner Schulter ruhte. Vorsichtig stupste ich ihn nun mit der Schweifspitze an der Schulter an.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.08.2021 21:32
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

Cretaceous @Waterstep
Als er sich hastig von mir entfernte bleckte ich kurz die Zähne, bevor ich mich kurz am Boden streckte und dann anmutig erhob. "Dünnes Eis.", zischte ich mit peitschendem Schweif, doch ein belustigtes Grinsen huschte kaum merklich über mein Gesicht, bevor ich wieder ins seichte Wasser glitt und begann mich zu säubern, während ich ihn aus dem Augenwinkel beobachtete

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.08.2021 10:12
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Silberherz
Über mich selber lachend musterte ich Silber fröhlich, "Na aus dem Busch, was denkst du den?" Zur begrüßung drückte ich mich an die Sandfarbene Kätzin und übergab ihr so auch ein paar meiner kleinen Neun freunde im Pelz, welche ich anschließend nach und nach heraus zog. "Das war die Schuld der Maus." Suchte ich um eine Ausrede, grinste dabei jedoch breit über das ganze Gesicht.

“The art is to get up once more than you get knocked over.„

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Harpyienjunges

zuletzt bearbeitet 29.08.2021 10:12 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.08.2021 14:29
von Tinypaw (gelöscht)

Tiny

@Sunsetpaw
(Alles gut, ich war selbst nicht allzu aktiv ^^)

Mit seinen Worten wuchs die Ungeduld in mir. Ob ich bald schon Kriegerin werden kann um mich hier zu verweigern? Und selbst wenn nicht - eines Tages war ich soweit! "Ich werde höher springen als alle vor mir um allen kleinen Katzen zu zeigen das wir großes Leisten können!" rief ich, setzte mir das zum Ziel. Ich war klein, vielleicht auch etwas pummelig noch, aber ich war noch nie so entschlossen gewesen! "Was möchtest du einmal erreichen Sunny?" fragte ich meinen orangen Begleiter mit leuchtenen Augen und voller Freude. Ohne ihn hätte ich diesen Ort erst vieeeeel später kennengelernt!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.08.2021 21:05
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Bienenpfote

(Ah war dann wpnsch dir schonmal viel Spaß uwu)

"Das kannst du so nicht sagen" murmelte ich bloß ehe ich ihr schließlich mit einem Seufzen wieder den Blick zuwand. "Irgendwie hat sich halt... kein Gespräch mehr ergeben" erläuterte ich dann, Trias seltsam? Ja das hatte ich auch schon vorher gewusst...

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

29.08.2021 21:39
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich

Snap bei @Tinypaw

Mein Blick wanderte von dem Gestein zu Tinypaw. Niemand würde auf die Idee kommen uns hier zu suchen, aber die Bedeutung von der Antwort der Zwergin ging ein wenig unter, weil mich ihr Perspektivenwechsel ablenkte. Ich wunderte mich nicht einmal groß, war nur für einen Moment irritiert. Diese Katze war einfach absonderlich. Dennoch schien sie hier deutlich von ihrem eigentlichem Verhalten abzuweichen, ich nahm den hauchzarten Duft von Angst an ihr wahr. Ein Geruch, den nicht einmal meine furchtbaren Zähne oder irgendeine meiner Drohungen bei ihr je zur Folge gehabt hatten, nicht einmal als sie noch ein Junges war. Es war irgendwo zufriedenstellend sie so zu sehen, allerdings nicht besonders aufgrund unserer aktuellen Umstände. Sie hatte sich definitiv zu dicht bei mir niedergelassen, innerhalb eines Bereiches, der niemanden zugedacht war den ich so wenig leiden konnte wie sie. Meine Wut auf sie verstärkte sich aber nicht mehr, wahrscheinlich weil mir klar war, dass ich einen kühlen Kopf würde bewahren müssen. Zuerst hatte ich mich wortlos von ihr distanzieren wollen, doch je länger ich sie betrachtete, umso mehr zögerte ich. Was, wenn sie wieder begann zu weinen? Die Vorstellung einer heulenden Tinypaw war nicht weniger befriedigend, als sie auch nervtötend erschien. Tränen konnten mich nicht mehr so erweichen, wie sie es noch zu meiner Anfangszeit im Clan vermocht hatten. Aber einen Nervenzusammenbruch der kleinen Kätzin wollte ich dennoch nicht erleben, das konnten wir Beide nicht gebrauchen. Ein ungehaltenes Knurren unterdrückend, sah ich von der kleinen Gestalt wieder zum verschütteten Ausgang. ,,Immerhin haben wirs hier schön kühl", erklang meine Stimme gleich darauf unverkennbar sarkastisch. Einen Tonfall, der Tinypaws eingeschränktem Radar wohl entgehen würde, aber das war mir egal. Es erschien mir das Richtige, sie in irgendeiner Weise abzulenken, bevor sich nicht doch noch ein Heulkrampf bei ihr ausbildete.

Bei @Silberherz

Meine Ohren spitzten sich kaum merklich. Also hatte Silberherz ihren Widerstand gegenüber meiner Person wirklich aufgegeben. Natürlich, immerhin hatte sie mit mir eine Intimität geteilt, die sie sicherlich nicht jedem zugute kommen ließ. Das hier hätte sie jedoch trotzdem bei einer einmaligen Sache belassen können. Oder zumindest versuchen können ihre Schilde wieder aufzurichten. ,,Das hört man doch gern", gab ich in diesem weich-dunklen Schnurrton zurück, berührte die schöne Kätzin sachte an der Wange. Dann strich ich an ihr vorbei, wartete nach ein paar Schritten auf sie. ,,Komm, einen aufgelösten Birkenfleck würde ich trotzdem ungern erleben." Mein Lächeln ging spöttisch, aber ich biss den meisten Hohn zurück. Mich über ihren Vater lustig zu machen - so lächerlich er auch sein mochte - erschien mir kein besonders kluger Zug.

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.08.2021 08:12
von Eschenmaske (gelöscht)

@Kupfernacht
Als die hübsche Kätzin mich mit der Nase an der Wange anstupste, war es für mich, als würde ein Blitz geradewegs durch meinen Körper jagen. Es kribbelte zwar angenehm, aber ich hatte das Gefühl, gleich würde mir der Boden erneut unter den Pfoten weggezogen. Sie... Hatte mich lieb? Ich hatte dieses 'ich liebe dich' noch nie gehört, deshalb machte es für mich lediglich einen Unterschied, von wem das 'Ich hab dich lieb' kam. Von meiner Schwester war klar, wie es gemeint war. Aber bei Kupfernacht... Und dann dieses Kribbeln bei der Realisierung, was sie da gerade gesagt hatte. 'Natürlich hab ich dich lieb.' - wirklich? Das war... "B-bist du dir sicher?",fragte ich mit einem Ton nach, den ich selbst so an mir gar nicht kannte. Einerseits hoffnungsvoll, andererseits war ich in meinem jungen Hirn gerade so aufgeschmissen, dass ich nicht recht wusste, wie und was ich sagen sollte. Meine grün-blauen Augen waren etwas geweitet, während ich sie anstarrte und das Gefühl hatte, mich nicht bewegen zu können.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.08.2021 09:48
von Kupfernacht (gelöscht)

@Eschenpfote

Du bist mein Verderben, dachte ich, als Eschenpfote wieder nachfragte und mich wieder in die Situation stellte, dass ich ihm das bestätigen musste. Dabei waren es nicht mal die Gefühle, die ich für ihn hatte! Oder besser gesagt: meine Gefühle zu ihm gingen noch sehr viel tiefer als das. Mein Blick lag auf Eschenpfote und ich nickte langsam, aber bedeutungsvoll. „Ja, sehr sicher. Und nicht wird sich daran ändern.“ Das tat auf eine andere Art und Weise weh… am liebsten hätte ich ihm hier und jetzt alles gestanden, aber Eschenpfote wirkte ja jetzt schon ziemlich aufgewühlt und außerdem hatte ich ein wenig die Befürchtung, dass er es ohnehin nicht verstehen würde. Eschenpfote war doch noch ein gutes Deut jünger als ich.

outlines © graypillow
𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupfernacht | Maplepaw | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.08.2021 11:07
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Snappaw

In Silberherz Miene schlich sich ein freches grinsen als seine Stimme diesen unwiederstehlichen Schnurrton anschlug. Am liebsten wäre sie für immer in diesem Augenblick gefangen. Ihre Schnurrhaare zuckten, als er seitlich an ihr entlang strich und sie aufforderte zu kommen. Ja, Birkenfleck wäre wohl wirklich nicht so erfreut wenn er erfahren würde das und wie sie ihre Zeit mit Snappaw verbrachte. Vielleicht war es ja doch nicht ganz so schlecht jetzt schon zu gehen, auch wenn sie es ihm erzählen würde müssen. Zumindest wenn das, was auch immer da zwischen ihnen war auch bleiben würde, wie sie hoffte. "Seit wann interessiert dich denn, was mein Vater denkt?" Miaute sie nun ebenfalls mit einem leicht spottenden Unterton und schoss zu dem Kater auf.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.08.2021 05:09
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich

--> Lager mit @Sunsetpaw

"Ja, das klingt nach einem Plan", entgegnete ich gut gelaunt und schüttelte mich kurz, nachdem wir aus dem Lager getreten waren. Ein wenig frische Luft um die Nase spielen zu lassen, wäre jetzt genau das Richtige... Um den Nebel aus meinem Kopf zu vertreiben, der sich hartnäckig festhalten wollte. "Hast du vielleicht Lust auf ein Wettrennen?" fragte ich den Kater daher und grinste leicht. Ich hatte zwar keine Ahnung, wer von uns schneller war, aber das war mir auch ziemlich egal - auch wenn ich gerne gewann, momentan ging es mir nicht darum.

Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.

And it is nothing to be ashamed of.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.09.2021 21:58
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich

Snap bei @Silberherz

,,Das habe ich nicht gesagt", erwiderte ich und bedachte die Kätzin mit einem leichten Grinsen. ,,Ich sagte ich würde ungerne einen aufgelösten Birkenfleck erleben." Ich wollte die Kriegerin nicht vor den Kopf stoßen, aber es passte nicht zu mir mich sonderlich zu verstellen. Ihr Vater war ein nervtötender Idiot. ,,Er hatte immer Spaß daran mir auf die Pelle zu rücken." Meiner Miene war abzulesen, wie witzig ich das fand. Nämlich gar nicht. Aber ich blieb entspannt, schließlich nahm dieser Kater keinen Platz in meinem Leben ein, der mich großartig stören konnte. ,,Das hat für mich einfach keinen Wiederholungsbedarf." Ich wandte das Gesicht nach der Kätzin und betrachtete sie aufmerksam. ,,Dich dagegen dürfte es interessieren. Ich schätze mal, Birkenfleck wird es nicht gutheißen, dass du Zeit mit mir verbringst?" Ich gab ihr den spottenden Unterton zurück, den sie zuvor an mich gerichtet hatte. Meine Mundwinkel wollten sich dabei bereits erneut anheben. Sie entwickelte sich wirklich schnell, oder ließ mich eher Teile an ihr sehen, die mir zuvor verborgen gewesen waren.

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.09.2021 20:10
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Silberherz

Triaspfote warf der Kätzin einen langen skeptischen Seitenblick zu, bevor sie sich gemeinsam wieder in Richtung Lager aufmachten. Ihr nachdenklicher Ton machte es schwierig, den Wahrheitsgehalt ihrer Worte abzuschätzen. Aber auch so wirkte Silberherz ziemlich ausgezehrt auf den Silbernen, sodass er sie nicht unnötig aufhalten wollte. Außerdem zählte am Ende nur, was er aus diesem Gespräch mitgenommen hatte und das war doch überraschend viel.
"Bis dann, Silberherz", verabschiedete sich der Kater kurz angebunden, nachdem sie den Eingang passiert hatten, wobei er kurz stehen blieb, um seiner sandbraunen Begleiterin noch einmal die Gelegenheit zu geben, das Wort zu erheben - sei es um sich zu verabschieden oder um ihn auf irgendeine Art vielleicht doch noch zu überraschen.

-> Lager

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
Accounts [7]
@Rankenpfote - RosenClan | Aktiv
@Triaszeit - HimmelClan | Aktiv
@Waschbärpfote - SturmClan | Inaktiv
@Perlenjunges - HimmelClan | Inaktiv
@Hazelkit - BaumClan | Inaktiv
@Coffee - Streuner | Aktiv
@Wilfred - Streuner | Inaktiv

zuletzt bearbeitet 02.09.2021 20:16 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.09.2021 18:16
von Tinypaw (gelöscht)

Tiny bei @Snappaw

Ich wollte nicht so fühlen, so schwach und Hilflos. Doch genau das erreichte diese Angst in mir. Ein Gefühl welches ich bisher nie erlebt hatte, ein Gefühl was so gegensätzlich zu dem war was ich sonst empfinde. Wie schon einmal zuvor sammelte sich Wasser in meinen Augen, verschwommen meine gesamte Sicht. Schnell blinzel ich diese Weg, wollte ich nicht auch noch Weinen. Snaps stimmte erweckte mich aus meiner Art von Trance und ich sah ihn stillschweigend an. Irgendwas sagte mir das er dies nicht ernst meinte, das es Spaß war. Ich schnifte einmal, setzte mich ein kleines stück weit auf. "Und wir werden hier drin nicht Nass." sagte ich, hörte man immer noch den Wasserfall draußen. Wie sollte uns hier nur jemals jemand finden?

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.09.2021 21:31
Geschlecht Männlich

Zitat von Cretaceouspaw im Beitrag #4181
Cretaceous @Waterstep
Als er sich hastig von mir entfernte bleckte ich kurz die Zähne, bevor ich mich kurz am Boden streckte und dann anmutig erhob. "Dünnes Eis.", zischte ich mit peitschendem Schweif, doch ein belustigtes Grinsen huschte kaum merklich über mein Gesicht, bevor ich wieder ins seichte Wasser glitt und begann mich zu säubern, während ich ihn aus dem Augenwinkel beobachtete

Ich sah sie erst angespannt und dann ruhig an, nachdem mir klar wurde, das sie mich nicht mit ihren Krallen anfällt. Als ich sah, wie sie sich im Wasser wusch, machte ich überhaupt keine Anstalt, ihr zu folgen. Ich möchte das Gefühl, ihren Geruch an meinem Körper. Mein Fell, das an allen Seiten abstand. Lieber würde ich mich im Lager putzen wollen, damit die Erinnerung langsam verblasste und nicht sofort von dem Wasser weggespült wurde. Ich sagte nichts, sah ihr einfach nur gelassen zu und wartete wie ein Gentleman ab.

@Cretaceouspaw

Zitat von Waterstep
" Don’t mistake

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.09.2021 19:23

@Reptilienkälte
( Bin zurü ck ^^ )

Ich hob leicht eine Augenbraue, ich hatte auch mit Hummel in letzter Zeit wenige Worte gewechselt , aber vielleicht konnte mir Reptilie eine andere Frage beantworten. " Was Trias immer so ? Also immer so ...na ja ..unfreundlich und abweisend zu anderen ?" Ich hatte ihn anders kennegelernt , rational und klug. Aber sehr ruhig, nicht unfreundlich sondern einfach neutral

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.09.2021 20:51
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich

@Bienenpfote
yaay

Ich schmunzelte nur. In meinen Augen ja, so wie der Rest meiner Familie eigentlich... "Kommt ganz drauf an, ich muss aber zugeben in letzter Zeit ist so einiges passiert" ich seufzte nur, eigentlich hatte ich nicht geplant mich mit ihr darüber zu unterhalten.

Reptilienkälte

-by @Sulfurblade

I'm a totally mess

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.09.2021 21:56

@Reptilienkälte
Sofort spitzte ich die Öhrchen und blickte Reptilie mit großen , neugierigen Augen an. " Was ist den passiert ?" fragte ich voller Neugier und mein Schweif zuckte aufgeregt.Endlich redetete maljemand mit mir und meine Honigaugen leuchteten interessiert. Was war wohl passiert ?

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.09.2021 22:00
von Pulverschnee | 569 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht Männlich

In den letztend Monden war ich sehr ruhig geworden. Ich ging zwar noch meinen Pflichten auf, aber auffallen tat ich garnicht. Was mir auch recht war. Oft suchte ich auch die Einsamkeit. Ich war kein guter vater, geschweige den, dass ich kaum Kontakt zu anderen hatte. Naja egal. Ich musste auf jedenfall meiner Schülerin gerecht werden, weshalb ich mich auf die suche nach @Frostpfote begab.

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.09.2021 22:03
von Frostpfote (gelöscht)

@Pulverschnee

Frostpfote wollte gerade wieder ins Lager gehen, nachdem sie den Sonnenaufgang beobachtet hatte. Eine Angewohnheit, die sie von Morgengrauen übernommen hat. Das morgentliche Farbspiel beruhigte die Nerven der kleinen Kätzin ungemein.

Als die Schülerin kurz vorm Lagereingang war, sah sie au einmal einen anderen weißen Flauschball. Erschrocken sprang Frostpfote in die Luft und atmete ein paar mal tief ein und aus, bevor sie die andere Katze, Pulverschnee, ansprechen konnte
"H-hallo Pulverschnee"

@Beerenfrost - SternenClan
@Manganpfote - RosenClan
@Brombeerblüte - BaumClan
@Schneepfote - SturmClan
@Stumpy - Hauskätzchen

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.09.2021 22:34
von Pulverschnee | 569 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich zuckte mit den Ohren, um kurz zu deuten woher die Stimme kam, ehe sich auch mein blinder Blick auf die Schülerin legte. "Ach hallo Frostpfote. Nach dir hab ich gesucht" Miaute ich dennoch Freundlich

Der Winter zeigt, wie magisch die Natur sein kann. Sie verwandelt Wasser in Schnee und Eis.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.09.2021 22:37
von Frostpfote (gelöscht)

@Pulverschnee

Mit immer noch pochendem Herzen starrte die junge Schülerin ihren Mentor an. Ihr Kopf war leicht zur Seite geneigt, als sie fragte:"O-ok. Was ist los?"

In Gedanken malte sich die weiße Kätzin bereits hunderte schlimme Szenarien aus, was der Grund sein könnte, warum Pulverschnee sie aufsuchte

@Beerenfrost - SternenClan
@Manganpfote - RosenClan
@Brombeerblüte - BaumClan
@Schneepfote - SturmClan
@Stumpy - Hauskätzchen

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events