RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

08.07.2021 11:12
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei @Tinypaw

Ich beobachtete das Gehüpfe der Kätzin zunehmend gereizt und beugte mich sobald sich die Gelegenheit bot hinab, um meine Zähne in ihrem Nacken zu vergraben. Doch genau in jenem Moment vernahm ich das Rumpeln und riss stattdessen den Kopf hoch. Keinen Herzschlag später sprang ich los. Mein Plan war jener Tinypaw mit Wucht aus der Höhle zu befördern und mich dazu, indem ich einfach gegen sie prallte. Im letzten Augenblick aber änderte ich mein Vorgehen, denn das leise Rumpeln stieg zu einem mächtigen Grollen an, als sich auch schon die Steine zu lösen begannen. Ich erreichte die Zwergin und vergrub hemmungslos meine Zähne in ihrem Nackenfell, riss sie grob zurück und warf sie ins Höhleninnere. Dann wich ich selber nach hinten aus- gerade schnell genug um nicht von dem herabfallenden Strom an Steinen zerquetscht zu werden.

Bei @Silberherz

Ich beobachtete wie sich die Mundwinkel der Kätzin zu einem Lächeln anhoben. Gut. Gut, ein sehr kleiner Teil von mir entspannte sich bei diesem Anblick. Und mit der stillen Zeit, bevor die Sandfarbene das Wort ergriff, kam auch mein Körper mehr zur Ruhe. ,,Stimmt." Ein kleines, extra ein wenig übertrieben maliziöses Schmunzeln bildete sich auf meinem Gesicht. ,,Du weißt aber, das es furchtbar öde ist sich an das sollen zu binden? Ich bevorzuge ja das wollen. Zu tun was auch immer man will, um genau zu sein." Ich streckte meine Schnauze vor und berührte sanft ihre Wange, ehe mein Lächeln schon wieder ins spöttische ging. ,,Hmm vielleicht sollte ich eine Sprechstunde aufmachen. 'Snaps Weisheiten', wo ich ein paar meiner Leitmotive und Ratschläge zum besten gebe. Was meinst du?" In meinen Augen blitzte der Schalk, ehe ich mich entgegen meiner Worte in eine aufrechte Position brachte und mich anschließend aufstemmte. Ich bemerkte nichts von den Gedankengängen der Kätzin.

Bei Silberpfote

Ich nickte langsam. ,,Wie du willst. Solange du am Ende nicht doch noch auf die Idee kommst die Welt wäre besser ohne den armen Snap dran." Ich grinste ihr zu und setzte mich von neuem in Bewegung. Eigentlich bevorzugte ich den Fluss. Wie Silberpfote ganz richtig sagte, trieben sich in der Nähe der Klippen zum Großteil Vögel herum. Und diese Tiere konnte ich bald nicht mehr sehen, das Beute-Arsenal des HimmelClans ließ nämlich zu wünschen übrig. Aber die Kätzin hatte diese Jagd vorgeschlagen und ich akzeptierte ihre Idee einfach, um die entspannte Atmosphäre zu halten. @Silberfeuer

1 Mitglied findet das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 08.07.2021 11:14 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.07.2021 17:13
von Silberfeuer | 1.013 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Snappaw

Ein Grinsen bildete sich auf meinen Lippen und ich warf Snappaw bei seinen Worten einen schelmischen Blick zu.
"Das muss ich mir noch überlegen", miaute ich scherzhaft und drehte in die Richtung ab, die zu den Klippen führte. Die Erleichterung schlug sich in meinen Schnurrhaaren nieder, die zu zittern aufgehört hatten und mein Gang war lockerer als zuvor.
"Wer weiß, vielleicht finden wir ja auch die eine oder andere lebensmüde Maus", sprach ich leise weiter und drehte kurz mein Ohr in die Richtung, aus der in der Ferne das Rauschen des Flusses zu uns drang.

Never run when you're scared...
Because fear is wisdom in the face of danger.

And it is nothing to be ashamed of.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.07.2021 17:30
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Tiger mit @Kupfernacht
Der kräftige rote Kater stieß die Luft in einem kleinen, kaum hörbaren Schnauben aus. Er schloss die hellen Augen für einen kurzen Moment, nur unmerklich länger als bei einem Blinzeln. Sie wusste wahrscheinlich nicht, wie nah ihre Worte an der Wahrheit waren und wie wenig sie es doch erfahren würde. Hätte er sie nicht als würdig erachtet Kriegerin zu werden, nicht gewusst was sie Alles gelernt hatte, dann hätte er ihre Ernennung verhindert. Wie auch immer das ausgesehen hätte. Aber das musste sie ja nicht wissen und würde sie auch nicht wissen, denn er würde es ihr nicht verraten.
"Ich weiß", korrigierte der große Krieger und setzte sich ordentlich und grade hin, "Vertrauen hat damit wenig zu tun. Ich weiß, was du kannst." Selbst ihre Grenzen sollte er in der Lage sein aufzuzeigen, sollte es notwendig sein. Dies war jedoch auch etwas, das sie nicht erfahren musste. Am Ende ging es bei ihm schließlich bei allen Katzen um dieses Wissen. Er sammelte und nutzte bei Bedarf das Wissen. Welche Katzen standen gut und welche Katzen drohten auf die Seite zu rutschen, das sie dem Clan schadeten und dann würde er eingreifen und sie aus den Clanreihen entfernen.
"Du warst eine gute Schülerin und hast dein Bestes gegeben. Es gibt keinen Grund zum Dank", miaute Tigerfrost und blinzelte ein Mal langsam, "Dein Verhalten war verständlich. Zu dem Zeitpunkt warst du dir noch sicher, das ich dir und deiner Schwester etwas schlechtes will und etwas Schlechtes wollte. Ich denke, das dies nie der Fall war hat sich dir schlussendlich erschlossen." Natürlich konnte er nicht sicher sein, aber nun hatten die beiden Kriegerinnen ein gesundes Verhältnis. Nicht das er dort wirklich etwas beigetragen hatte, aber er hatte sie gewarnt. Und er würde auch weiterhin auf die Beziehungen achten und würde es äußern, sollte etwas ungesund werden.
Mit der Pfote deutete er auf die Maus. "Nur zu. Es ist so früh, das wir weit genug Zeit haben, um noch sehr viel zu fangen. Oder was möchtest du machen?" Minimal neigte der Kater seinen Kopf zu einer Seite, beobachtete sie aus hellen Augen und hatte den Schweif um die eigenen Pfoten geschlungen.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.07.2021 18:31
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Silberherz

Der silberne Kater tat ihre Antwort mit einem knappen Nicken ab. Dass ihr ein ähnlicher Streit auf der Seele lastete, konnte er nun mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen; zumindest hatte ihre Reaktion authentisch gewirkt - aber was hieß das schon.
Als er seinen durchdringenden Blick von ihrer Gestalt löste und sich wieder auf seine Umgebung konzentrierte, verlor er für einen kurzen Moment den Fokus. Triaspfote kniff die Augen zusammen, bis seine Sicht wieder aufklarte. Wieso hatte er das Thema nochmal angesprochen? Alles in ihm sträubte sich dagegen, ausgerechnet mit einer Fremden darüber zu reden, wie es um sein Familienleben stand. Auf der anderen Seite war es vielleicht gar keine so schlechte Idee, den Rat einer Unbeteiligten einzubeziehen. Und außerdem - ein verdrehter Teil von ihm wollte jemandem sein Herz ausschütten. Jemandem, der keine Seite wählte, der unparteiisch war, ihn nicht verurteilte. Aber war dieser jemand wirklich Silberherz?
Es dauerte nicht lange, bis die Kätzin selbst ihre Schlüsse zog. Auf ihre Frage hin, stieß er knurrend die Luft aus. "Warum?", wiederholte er mürrisch. Im nächsten Augenblick seufzte er. "Zwei gehen sich gegenseitig an die Gurgel. Einer ist so... flirty..." Er spuckte das Wort, das er kürzlich aufgeschnappt hatte, förmlich vor ihr auf den Boden.. "... dass er überall seine Markierungen verteilt. Und der Dritte würde jetzt sagen, 'es ist alles wie immer'." Er lächelte freudlos. "Und damit hätte er sogar irgendwie Recht."

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
@Rankenpfote - RosenClan | Aktiv
@Triaszeit - HimmelClan | Aktiv
@Waschbärpfote - SturmClan | Aktiv
@Perlenjunges - HimmelClan | Semi-aktiv
@Coffee - Streuner | Inaktiv
@Wilfred - Streuner | Inaktiv

Snapjaw sagt Meh!
1 Mitglied findet das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 08.07.2021 18:36 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.07.2021 19:51
von Goldkit (gelöscht)

Ich lief einfach weiter durch das hohe Gras und bemerkte erst viel zu spät die Gestalt die vor mir auftauchte. Als ich gegen sie stieß, jaulte ich erschrocken auf und sprang erstmal eine Fuchslänge nach hinten. Was zum?! Erschrocken sah ich nach vorne und sah nur wieder das Gras vor meiner Schnauze. Ich kauerte mich schützend hin. Tut mir nichts!!! "K-komm gefälligst raus!" Quiekte ich heiser

@Tinypaw

2 Mitglieder finden das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.07.2021 16:08
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Rußjunges

Silberherz war sich ein wenig die Beine vertreten gegangen und hatte das Lager verlassen. Sie rannte über die weite Landschaft des HimmelClanes und über das flache Grasland, spürte den Wind in ihrem Pelz und hatte endlich das Gefühl alle Gedanken die sich rund um das Thema Snappaw kreisten, wenigstens kurzzeitig aus ihrem Kopf vertreiben zu können. Sie wollte einfach nicht darüber nachdenken. Irgendwann blieb sie stehen und atmete ein paar mal tief durch. Sie hatte gar nicht bemerkt wie weit sie gerannt war, nun befand sie sich schon nahe des Niemandslandes. Vielleicht sollte sie zurück gehen, ins Lager, und sich nützlich machen.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Farn | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.07.2021 16:38
von Rußjunges (gelöscht)

@Silberherz (na toll mein ganzer Beitrag ist weg, weil ein Fehler aufgetaucht ist; sorry das es so lange gedauert hat.)

Ruß spielte gerade mit einem Schmetterling. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Sie war vor einem halben Mond von ihrer Mutter weggelaufen. Sie wollte das Junge mit irgendwelchen Brocken Füttern. Niemals hätte sie soetwas angerührt. Ruß bereut ihre Endscheindung kein bisschen. Ab und zu begenen ihr andere Katzen, aber sie hatte sich nie getraut, diese anzusprechen. Als sie dann eine andere Katze hörte, war sie in Alarmbereitschaft. Ohne drüber nachzudenken, sprang das wintzige Junge die Katze an, doch Ruß war gerade einmal so groß wie die Vorderpfote. Als die dies bemerkte, lief sie schnell in ein gebüsch und wartete....

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.07.2021 16:46
Geschlecht Weiblich

@Snappaw

Snappaw schien von ihren Gedanken nicht viel mit zu bekommen. Die ganze Situation war so irre komisch, dass sie auflachen musste, als er Snap´s Weiseheiten präsentierte. Aber ja, im Grunde hatte er ja recht. Wenn man sich immer an das vorgegebene hielt und das tat, was man tun sollte, würde man nie wirklich leben. Damals hatte sie das gewusst. Auch ohne ihn. Aber jetzt hatte sich so viel verändert, alleine durch den heutigen Tag. "Ich finde das ist eine sehr gute Idee." Erwiederte sie schnurrend, entgegen all ihrer Vorsätze etwas neckendes zu sagen. Und tatsächlich meinte sie es auch so, denn ihre Panik war verflogen. Und es hatte gewiss viel dazu beigetragen, das er sie daran erinnert hatte, das sie nicht immer das richtige tun musste um glücklich zu sein. Auch die junge Kriegerin setzte sich etwas aufrechter hin.

@Triaszeit

Silberherz zuckte bei der unwirschen Antwort die einige Zeit hatte auf sich warten lassen leicht zusammen. Sie sagte nichts, wohlwissend, das auch Trias seine Themen hatte, über die er anscheinend nicht reden wollte. Entgegen aller Erwartungen fuhr er dann allerdings doch fort, er klang beinahe noch aufgebracht. Die Sache schien ihn anscheinend immer noch ziemlich nahe zu gehen. flirty... Sie wusste genau wen er meinte. Ihn...Sie wusste nicht recht was sie erwiedern sollte, sie war noch nie gut darin gewesen, die Worte zu finden die einem anderen weiterhalfen. Dafür fehlte ihr einfach die benötigte feinfühligkeit. "Aber es sind deine Brüder. Sie kriegen sich schon wieder ein. Keine Familie ist normal, oder etwa nicht?" Fragte sie dann zögernd. Um genau zu sein, hatte sie keine Ahnung ob das was sie sagte stimmte. Es stimmte wohl für ihre Familie, aber dieses komische Rudel dem die Katzen angehörten...wer wusste schon ob das da genauso war? Sie jedenfalls nicht.

@Rußjunges (Alles gut, passiert mir auch ständig x3)

Plötzlich hörte die sandfarbene kleine Kätzin ein rascheln und ein kleines Junges kam in ihr Sichtfeld gesprungen. Kurz wirkte es auf sie so, als würde das Kitten sie anspringen wollen, aber dann machte es doch einen Rückzieher und verschwand in eines der wenigen Büsche. War das Junge etwa alleine? Es hatte aufjedenfall ziemlich mager auf die Kriegerin gewirkt. Vorsichtig näherte sie sich dem Busch, machte keine schnellen Bewegungen um das fremde Junge nicht zu verschrecken und hockte sich dann in einiger entfernung hin. "Hallo." Miaute sie leise. Hoffentlich nicht schon wieder ein armes kleines Kätzchen ohne Eltern. Das kam viel zu oft vor.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.07.2021 16:52
von Rußjunges (gelöscht)

@Silberherz
Ruß war froh, dass die Katze zu ihr ganz freundlich war und nicht böse, da sie sie gerade beinahe angesprungen hätte. "Hallo mein Name ist Ruß. Kannst du mich von hiwe wegbringen? Ich will nicht mehr zu meiner Mutter! Sie ist bei irgendwelchen Hausleuten und ich will dort nicht wieder zurück. Ich würde gerne hier leben. Ach ja, falls ich dich mit meinem Gerede nerve sag es ruhig. Ich rede sehr viel", grinzte das Junge und hoffte, dass die ältere Katze ihren Wunsch erfüllen könnte

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.07.2021 16:58
Geschlecht Weiblich

@Rußjunges

Silberherz blinzelte ein kleinwenig perplex, als aus dem Maul der kleinen Kätzin ein Schwall Worte kam, die sie ersteinmal verarbeiten musste. "Ich heiße Silberherz." Stellte sie sich dann erstmal vor und beugte sich etwas zu dem braunen Bündel hinab um es von allen Seiten zu mustern, um ja sicher zu sein, das es ihm wirklich gut ging und es nicht irgendwelche Verletzungen hatte. Als sie mit dem Ergebnis zufrieden war, richtete sie sich wieder ein kleinwenig auf und blinzelte dem Kitten freundlich zu. Kurz zweifelte die Kätzin. Sie hatte ihre Mutter geliebt, und auch wenn sie nun nicht mehr wusste, ob sie die Vergangenheit ändern würde wenn sie könnte, liebte sie sie immer noch. Das band zwischen Tochter und Mutter war immer sehr eng, also musste die Mutter dieses Jungen, ihren Job entweder wirklich furchtbar gemacht haben, oder dieses kitten war einfach nur besonders abenteuerlustig. "Bist du dir sicher, das du deine Mutter nicht mehr sehen willst? Du kannst nicht gleichzeitig bei ihr und bei uns leben." Miaute sie dann und Sorge klang in ihrer stimme mit.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.07.2021 08:17
von Kupfernacht (gelöscht)

@Tigerfrost

Ein warmes Gefühl machte sich in meinen Bauch breit, durchfloss meinen ganzen Körper und ich fing an leise zu schnurren ob seines Lobes. Eine gute Schülerin, das hörte man sogar ganz gerne und trotzdem beschlich mich ein Gefühl der Wehmütigkeit. Ein wenig, immerhin war ich jetzt Kriegerin und teilweise würde mich in Zukunft ziemlich viel Verantwortung erwarten, wovor ich Angst hatte, wobei ich mir sicher war, dass mir Tigerfrost im Notfall helfen würde. Ich gehörte jetzt zu den „Großen“, hatte im Training darauf hingearbeitet und ich war stolz darauf, Kriegerin zu sein. Langsam sah ich zur Maus und senkte den Kopf, nahm einen Bissen und schon die Beute ein wenig zu meinem ehemaligen Mentor, damit er sich ebenfalls etwas nehmen konnte, falls er wollte. „Ehrlich gesagt… was macht man als Krieger den ganzen Tag?“ Die Frage war mir peinlich, sodass ich betreten zur Seite sah. „Naja… das Training fällt jetzt aus und einen Schüler habe ich selbst ja nicht. Ich weiß nicht so recht, wie ich meinen Alltag ausfüllen soll.“

𝑤ℎ𝑒𝑟𝑒 𝑓𝑙𝑜𝑤𝑒𝑟𝑠 𝑏𝑙𝑜𝑜𝑚, 𝑠𝑜 𝑑𝑜𝑒𝑠 ℎ𝑜𝑝𝑒

Kupfernacht | Ahornpfote | Wyvernkit | Tawnykit | Yuri

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.07.2021 15:10
von Rußjunges (gelöscht)

@Silberherz
Ruß war auf ihre Frage vorbereitet: "Ich will meine Mutter wirklich nie wieder sehen und statdessen ihrgedwo anders Leben. Hauptsache nicht bei Zweibeinern, die mich füttern." Daraufhin kam das Junge ins nachdenken. Wenn meinte Silberherz mit uns. Lebten bei ihr etwa noch mehr Katzen. Ruß hatte schon mehrmals Katzen gesehen, aber genauer drüber nachgedacht hatte sie noch nicht. Trotz ihrer Neugierde fragte sie nicht. Ruß wollte auf einen geeigneten Moment warten, da sie, selbst wenn sie es sich nicht eingestehen wollte, etwas angst vor der ältern Katze hatte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.07.2021 17:18
Geschlecht Weiblich

@Rußjunges

Silberherz Ohren zuckten, die Lage gefiel ihr nicht. Ruß, oder wie das kleine Kätzchen nochgleich hieß, schien anscheinend keine Idee davon zu haben, wie gut sie es doch hatte. Sie hatte eine Mutter, und auch wenn das Essen bei den Zweibeinern bestimmt nicht allzu gut schmeckte, bekam sie dort alles was sie brauchte. Sie allerdings ganz alleine hier draußen herumlaufen zu lassen, schien ihr auch keine gute Idee zu sein und sie bezweifelte, das das Kitten dann zu ihrer Mutter zurückkehren würde. Dann nickte sie. "Okay." Miaute sie schwach. Es war zwar nicht die Aufgabe der Clans trotzige Junge aufzunehmen, die auch so ein zu Hause hatten, aber da Ruß auch sonst so wirkte, als bräuchte sie hilfe, war das wohl das beste. "Okay gut, dann komm mal mit. Ich bring dich zu den anderen in den Clan."

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.07.2021 17:27
von Rußjunges (gelöscht)

@Silberherz
Also hieß das "uns" also Clan. Ruß war nicht ganz wohl. Sie hat Silberherz angelogen. Das musste sie aber tun. "Ich muss dir etwas gestehen, obwohl ich es eigentlich nicht darf. Vor ein paar Sonnenaufgängen sind die Zweibeiner zu meiner Mutter gegangen und haben sie mitgenommen. Dannach ist sie nie wieder aufgetaucht. Eine Katze die auf der anderen Seite unseres... ich glaube Zaun hieß das ding... lebt, ärgerte mich immer und sagte meine Mutter ist wegen mir gegangen und ich soll ganz schnell hier weg. Wenn ich das jemanden erzähle, werde ich...", Ruß hielt inne und redete nicht mehr weiter. Sie konnte ja nicht wissen, dass die Nachbarskatze Ruß einfach geärgert hat. Ich hoffe sie verzeiht mir und wird mir helfen. Ich gehe dort hin nie wieder. Wenn mir vielleicht etwas zustößt...

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.07.2021 17:32
Geschlecht Weiblich

@Rußjunges

Silberherz Ohren zuckten, warum hatte sie das nicht gleich gesagt? Schon wieder so eine arme Seele, deren Mutter nicht mehr da war. Im Grunde genommen, wünschte sie sich nun, das die Geschichte, die das Junge ihr zuerst erzählt hatte, die Wahrheit war. Sie legte den Schweif beruhigend um das braune Kitten. "Das tut mir leid, komm einfach mit dir, ich bring dich in Sicherheit." Versprach die sandfarbene Kriegerin. "Weißt du, was ein Clan ist?" Fragte sie das Junge dann, um dieses abzulenken.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.07.2021 17:40
von Rußjunges (gelöscht)

@Silberherz
Ruß war erleichtert. Silberherz war ihr nicht böse. Zu ihrer Frage antwortete ich: "Ich weiß es nicht ganz, aber ein Kater in meinem Zweibeinerort, wollte einen Clan machen. Er meinte, dass dies eine Gruppe von Katzen ist und eine Katze alle anderen Katzen anführt. Es wollte aber keiner mitmachen, weil er alle Katzen alleine anführte und dies nicht sonderlich gut. Meinen wir ungefähr das gleiche?"...

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.07.2021 17:46
Geschlecht Weiblich

@Rußjunges

Silberherz Ohrne zuckten , sie hatte noch nie davon gehört, das es noch andere Clans gab, geschweige denn, diese von Hauskätzchen gegründet worden waren. Kein Wunder also, das es fehlgeschlagen war. "Ja, so ungefähr. Hier in der Gegend gibt es vier Clans, den HimmelClan, den BaumClan, den RosenClan und den SturmClan. Und das hier ist das Gebiet das HimmelClanes. Es ist so etwas wie eine Große Menge an Katzen, die allerdings funktionieren wie eine." Sie lächelte.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.07.2021 17:55
von Rußjunges (gelöscht)

@Silberherz
"Das hört sich spannend an.", miaute Ruß und fragte:"Und was machen alle Katzen? Bekommen die Futter von Zweibeinern". Wenn das so viele Katzen sind, sind wahrscheinlich auch nicht alle sehr nett wie Silberherz. Ruß schauderte und ging weiter...wohin eigentlich....leben die Clans verstreut oder warum ich Ruß nur eine Katze entgegengekommen....

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.07.2021 17:57
Geschlecht Weiblich

@Rußjunges

Silberherz grinste aber schüttelte den Kopf. "Nein, wir jagen unser Essen selbst und laufen die Grenzen unseres Territoriums ab um andere Katzen am Eindringen zu hindern, oder Katzen wie dir zu helfen." Sie lächelte. "Unser Territorium ist ziemlich groß, aber es ist nicht mehr weit bis zum Lager" Versprach sie dem Jungen dann.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.07.2021 18:04
von Rußjunges (gelöscht)

@Silberherz
"Zum Lager? Was ist das denn?", fragte Ruß und legte den Kopf schief. Bei der erwähnung, dass die beiden bald diesen "Lager" erreichten, machte das kleine Junge einen Sprung. "Silberherz, ist aber im gegensatz zu Ruß oder umgekehrt ein komischer Name. Ist das so eine besonderheit in einem Clan, dass man zwei Namen bekommt?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.07.2021 20:40
von Bienenwolke (gelöscht)

@Blutjunges
Ich lächelte mitfühlend . " Entschuldigung, aber Junge dürfen nicht aus dem Lager raus, auch nicht für eine kleine Tour . Also ab wieder ins Lager " miaute ich entschuldigend und schob die Kleine mit dem Schweif in die richtige Richtung.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.07.2021 20:41
von Lavastrom (gelöscht)

Der dunkle Kater schaute nach unten und hob eine Pfote, um seinen Kopf mehr oder weniger zwischen seine Beine zu strecken. 'Ohhhhhhh' kam es dann vor ihm. 'Ich hatte die schon wieder vergessen.. Hm.. Ich habe Trainiert.. mit.. Raptor?' der kater dachte kurz nach, was bestimmt nicht dran lag, dass seine Schreiberin die entsprechende Katze vergessen hat XD *hust*
Der Krieger zuckte mit den Schultern als er wieder normal da stand. 'Danach erst hab ich gelernt, dass man sowasnicht trainieren nennt.. Nun ich durfte lange bei Porlafuchs sein, aber schließlich habe ich es doch geschafft Krieger zu werden!'

@Bienenpfote

✦»»————- ❖ ————-««✦

"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - Baumclan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.07.2021 20:45
von Bienenwolke (gelöscht)

@Lavastrom
( XD )
Ich hatte auch schon kurz mit Raptor Bekanntschaft gemacht und lächelte mitfühlend .
" Aber du bist ein guter Krieger geworden ..." ergänzte ich dann freundlich und streckte mich.
" Jagen wir weiter ? "fragte ich dann mit leuchtenden Augen.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.07.2021 20:47
von Lavastrom (gelöscht)

'Nach ihnen Ma'm' schnurrte Lava und verbeugte sich mit einem grinsten. 'Hast du denn schonmal etwas gefangen? Oder ist es dann dein erstes Mal?' der Krieger neigte den Kopf ein wenig und seine Augen leuchteten die kleiner Schülerin aufgeregt an
@Bienenpfote

✦»»————- ❖ ————-««✦

"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavastrom - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Bärenjunges - Baumclan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.07.2021 10:45
von Blutjunges (gelöscht)

@Bienenpfote
,, Achso", murmelte ich während ich Bienenpfote folgte. ,,Aber ich will nicht die ganze Zeit im Lager sein... Ich will was unternehmen und das Territorium erkunden...", miaute ich ein bisschen traurig, aber ich versuchte mich nicht zu wehren. Dann würde ich eben zuerst das Lager erkunden und ganz schnell zum Schüler werden um raus zu dürfen, dachte ich voller Entschlossenheit.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events