RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

30.06.2021 19:27
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Snap bei Triaspfote

Es war klar gewesen, dass Trias nicht wollen würde, dass wir so auseinandergingen. Er wollte die Sache ruhig ausdiskutieren. Dabei musste er es doch eigentlich besser wissen, nicht wahr? Und wie er die ganze Sache anging, zeugte ebenfalls davon, dass er mich entweder nicht gut kannte oder einfach beschlossen hatte zu ignorieren um wen es sich bei mir handelte. ,,Bullshit, Trias." Ich lächelte immer noch, doch meine breiten Schultern waren nun kaum merklich angespannt. ,,Würden dich meine Gefühle interessieren, hättest du der Guten doch wohl nicht den Beischlaf geleistet, ich meine... das wäre eine recht verdrehte Art der Zuneigung gegenüber deinem Bruder... oder siehst du das anders?" Oh, jetzt spürte ich die Rage. Es war nicht viel, aber genug angesichts des Mülls, den mein Gegenüber mir auftischte. Nun wollte er mich auch noch belehren, witziger Bursche. ,,Liegt das nicht auf der Hand, Bruder? Ich hege keinerlei solcher Gefühle für Polarpfote, aber es hätte doch sein können. Du meinst doch wohl nicht, ich wäre nicht in der Lage mich in eine Kätzin zu vergucken? Ich würde mit dir darüber lachen, dass wir den selben Kätzinnen-Geschmack haben, hättest du dir sie gegönnt, ohne von mir zu wissen. Aber du hast es gewusst. Selbst wenn es nicht wahrscheinlich ist, dass mein Bruder auf das Mädchen steht, werde ich mich doch nicht mit ihr vergnügen, solange die Möglichkeit besteht." Ich schnalzte mit der Zunge und lachte auf. ,,Vielleicht ist es ja doch die verdrehte Zuwendung und ich habe das mit der Bruderliebe einfach nicht richtig verstanden. Du verstehst nicht, Trias- das hier lässt sich nicht klären, wie du es vielleicht gerne hättest. Glaub mir, wenn ich dir sage, dass ich es hasse zugeben zu müssen, dass du mir weh getan hast. Aber so ist es. Und aus diesem Grund darfst du dir alle deine weiteren Worte in den Arsch schieben, wo sie womöglich noch immer weniger verschwendet wären, als an mir." Und mit diesen Worten sanken endlich meine Mundwinkel herab. In meinen Augen glänzte es kühl, mit einer neuen Härte versehen. Meine Stimme gesellte sich zu der Tonlage meines Bruders und nahm ein Grollen an. ,,Ich renne nicht davon. Ich will dich ganz einfach nicht mehr sehen. Und das solltest du respektieren, Epsilon." Ich griff sehr selten auf meinen Rang im Rudel zurück, genau genommen konnte ich mich kaum mehr daran erinnern es je getan zu haben. In erster Linie waren wir Brüder und somit war der Rest nur selten von Bedeutung. Aber jetzt, tat ich es. Und Trias sollte besser nicht bezweifeln, wie ernst es mir war. Nur beiläufig entblößte ich ihm gegenüber die Zähne, ehe ich mich erneut abwandte und mich begann zu entfernen.
@Triaszeit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.06.2021 19:43
von Bienenwolke (gelöscht)

@Blitzjunges
" Wir sind gleich da " miaute ich amüsiert. "Hast du denn noch weitere Geschwister ?" fragte ich dann sanft und wir erreichten den Lagereingang. Vielleicht hatte ich ja noch 10 weitere Geschwister , wer wusste das schon ?

Terri -> Lager

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.06.2021 19:56
von Hummelpfote (gelöscht)

@Ravenpaw und @Abendstern
Ich schnuppere etwas verwirrt, ein leichter Duft nach einem fremden Tier lag in der Luft, hauchzart aber existent.
" Sicher ?" fragte ich etwas unsicher, hoffentlich war das richtig.

Abendstern

Ich lief in einem ausdauernden Tempo hinter Abendstern her, nach einer Weile war ich aus der Puste ,aber ich schaffte es die Trittsteine vorsichtig zu überqueren. " Fangen wir auch Fische ?" fragte ich mit einem Blick in das Wasser

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.06.2021 20:48
von Tinypaw (gelöscht)

Tiny

@Snappaw
Die Höhle in die ich gelangte war einfach total schön. Es tropfte ohne unterlass und durch den Wasserfall schien noch etwas Licht, sodass es nicht komplett dunkel war. Daher wagte ich mich weiter hinein, dachte nicht an eventuelle Gefahren oder das ich mich verlaufen könnte. Immerhin war ich Saphirgeists Enkelin! Frohen gemüts spazierte ich weiter, bis ich allerdings eine Stimme hörte. Den so eben zurück gelegten Weg lief ich also wieder zurück, sah am Eingang eine vertraute Gestalt. "Säbelzahn!" rief ich freudig, schnurrte auch ein wenig. "Schau mal was ich gefunden habe hier hinten! Hier ist ein Durchgang!" damit war ich dann auch schon wieder umgedreht und wagte mich zurück tiefer in die Höhle. Die losen Steinchen von der Decke bemerkte ich nicht einmal.

@Sunsetpaw
"Kannst du denn Schwimmen? Würdest du es mir am Teich zeigen?" fragte ich meinen Orangen Begleiter. Ob Schwimmen auch so toll war? Ach was, sicher war es das! Ich wollte es unbedingt ausprobieren und mich auch abkühlen von der Hitze.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.06.2021 21:07
von Blitzpfote (gelöscht)

"Wirklich?!", aufgeregt machte ich große Augen, wurde dann aber wieder von Bienes Frage abgelenkt. Ich schüttelte den Kopf: "Nur Donner, Hummel und dich. Oder gibt es noch mehr?" Gespannt wartete ich auf Bienes Antwort und merkte so gar nicht, dass wir tatsächlich an unserem Ziel angekommen waren.
Territorium - - > Lager

zuletzt bearbeitet 30.06.2021 21:07 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.06.2021 21:08
von Blitzpfote (gelöscht)
nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.06.2021 22:01
Geschlecht Männlich

Snap bei Silberpfote

,,Wie enttäuschend", gab ich leicht grinsend an die Schülerin zurück. ,,Dann hätte ich ja gar nichts davon dich zu besiegen, wenn ich dadurch nicht einmal eine beleidigte Schnute zu sehen kriege." Dann zuckte ich mit einem Ohr und nickte zum Zeichen, das ich verstanden hatte. Ich begann ebenfalls meine Sinne nach naher Beute auszusenden, doch da wir hier in normaler Lautstärke miteinander gesprochen hatten, dürfte es zumindest die meisten, wenn nicht alle, Tiere bereits vertrieben haben. So wandte ich mich nach einer kurzen Weile an Silberpfote, wobei ich dieses Mal die Stimme senkte:,,Falls wir hier nichts finden, können wir vielleicht zum Fluss gehen. Dort findet sich doch eigentlich immer Beute." @Silberfeuer

Bei @Silberherz

Ich lachte leise auf. ,,Und ich dachte, wenn ich heute bloß cool genug tue, würdest du die kleine Einlage von damals vergessen." Ich näherte mich ihr mit der Schnauze an, bis ich dicht an ihrem Ohr schnurren konnte:,,Unsensibel von dir, mich daran zu erinnern." Sehr zart berührte meine Nase ihr Ohr. ,,Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Erinnerst du dich... wie wir... " Mein Schweif rührte sich, ich zog ihn wieder an mich, nur um ihn anschließend anheben zu können. Schließlich strich er unter das Kinn der kleinen Kätzin und forderte sie sanft, mich anzusehen. Ich beugte mich vor und sah ihr in diese süßen Augen, ganz genau wie damals nur... dichter. Sie hatte sich nicht mehr von mir gelöst und so gebot ich der sich ausbreitenden Wärme in mir keinen Einhalt mehr. Sie verteilte sich schnell und nahm mich bald völlig ein. ,,...ungefähr so...?"

Bei @Tinypaw

Ich ging einige Schritte in die Höhle hinein. Meine Ohren wanderten wachsam in alle Richtungen und ich nahm an mir selbst eine leichte Anspannung wahr. Dieser Ort war mir fremd und ich hatte nicht wirklich Interesse daran ihn näherkennenzulernen, solange ich einer vielleicht-bereits-toten-Zwergin hinterherlief. Ich wollte es schnell hinter mich bringen. Da fingen meine Lauscher auch schon das Geräusch kleiner Pfoten auf, welche von dem Echo verstärkt wurden. Da war er auch schon, der Spitzname. Ich entspannte mich bei dem Klang der Stimme unbewusst ein wenig. Nicht tot also. Aber von der angeblichen Weisheit ihrer Toten hätte sie gut etwas gebrauchen können, denn da drehte sich das dumme Stück schon wieder um und tappte tiefer in die Höhle hinein. Und das obwohl einige Steinchen an der Decke ziemlich lose schienen. Ich entließ ein gereiztes Knurren und beeilte mich dann der Kätzin zu folgen. Ich würde sie einfach am Nacken packen und hinausschleifen. Eine andere Sprache verstand sie ja doch nicht.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

30.06.2021 22:36
von Tinypaw (gelöscht)

Tiny

@Bienenpfote
Genauso wie sie dem Wesen hinterher sprang, sprang ich ebenfalls dem grünen Tierchen hinterher. Es sprang so witzig herum, das will ich auch können!

@Snappaw
Egal wie kurz meine Beine waren, ich war flott unterwegs und hatte schon bald einen Hohlraum in der Höhle erreicht. "Wowee!" begeistert blickte ich mich in der Höhle um. Spitze dinger Hingen von Decke und Boden, gaben ein Tropf Geräusch von sich und ganz leicht gab Moos licht ab. Leuchtenes Moos! Wie aufregend. "Schau mal Säbelzahn!" rief ich über meine Schulter, müsste aber noch warten wohl bis er auch hier ankam. Derweil sprang ich in das Moos und wälzte mich darin. Kurz darauf war ich mit Moos voll und leuchte genauso! Ich sollte Snap auch mit Moos bewerfen, dann leuchtet er auch!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2021 12:51
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Bienenpfote

"Welcher meiner Brüder ist denn so... flirty?" Er zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. Er persönlich tippte ja auf Snappaw, dem war so etwas zuzutrauen. Er wartete noch ihre Antwort ab, bevor sein Tonfall wieder ernster wurde.
"Wir sind Raubtiere. Für normale Katzen ist auf Dauer kein Platz hier draußen." Er wandte den Blick ab und seufzte. "Aber zurück zu deiner Frage. Wir wurden im Schädelspalter-Rudel geboren. Die Katzen dort ... nun, man kann sagen, dass keine von ihnen gewöhnlich war. Die Ausbildung begann früh - viel früher als hier - und Schwäche ..." In seinen Augen funkelte es verächtlich. "Schwäche wurde nicht toleriert."

bei @Silberherz

Als Silberherz regelrecht die Flucht ergriff, musste der Riese schmunzeln. Sie klang nicht sehr überzeugt. Vielleicht versuchte sie es sich einzureden. Was auch immer dich nachts schlafen lässt...
Er trottete ihr in seinem eigenen gemütlichen Tempo hinterher - die Schnurrhaare leicht gekräuselt; in Gedanken dabei abzuwägen, worüber sich die Kätzin wohl den hübschen Kopf zerbrach. Nachdem Triaspfote den Lagerausgang hinter sich gelassen hatte, blieb er kurz stehen und warf ihr einen abschätzenden Blick zu.
"Vorsichtig. Sonst weckst du noch meinen Jagdtrieb." Er hob einen Mundwinkel, als Zeichen, dass er sie nur aufzog.
"Also. Zurück zum 'Spaziergang'. Auch mich beschäftigt etwas. Hast du Geschwister?" Triaspfote streifte beim Vorbeigehen flüchtig ihre Flanke. "Und wenn ja, wie ist eure Beziehung zueinander?"

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×
@Rankenpfote - RosenClan | Aktiv
@Triaszeit - HimmelClan | Aktiv
@Waschbärpfote - SturmClan | Aktiv
@Perlenjunges - HimmelClan | Semi-aktiv
@Coffee - Streuner | Inaktiv
@Wilfred - Streuner | Inaktiv

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2021 13:44
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Abendstern bei @Silberherz
Belustigt beobachtete ich die Sandfarbene Kätzin, wie sie wie ein Wild gewordene Kitten herum Sprang. "Hat dich ein Flog gebissen?" Fragte ich amüsiert. Ich verlangsamte mein Tempo und spitze instinktiv die Ohren.

Abendstern bei @Hummelpfote
"Natürlich, aber erst Später, zuerst ist es Wichtig das du die Grundlagen beherrscht und Mäuse und Vögel sicher Jagen kannst." Erklärte ich und lief dann als der Kater di Steine sicher überquert hatte weiter zum Trainingsplatz. Dort angekommen stellte ich mich in die Mitte, "Okay deine Muskeln sind jetzt warm und somit bereits um weiter zu machen. Ich möchte mir dir das Jagtkauern trainieren und dafür musst du dein Gleichgewicht bewahren können." Am Rand der Kuhle lagen einige von mir platzierte kleinere Steine, in einer reihnfolge. Zwischen diesen war soviel platz das man größere und keliner Schritte machen musste. Ich lief darauf zu, die Steine waren in der größe etwas kleiner als eine Ausgewachsene Pfote. Mit leichtigkeit lief ich hinüber ohne mein Gleichgewicht zu verlieren, "Mach mir nach. Benutze den Schweif um dich aus zugleichen, versuche nicht neben die Steine zutreten wenn du dein Gleich gewicht verlierßt." Klar war es nicht schlimm sollte es passieren, aber er sollte von beginn an alles geben.

𝔟𝔬𝔯𝔫 𝔦𝔫 𝔣𝔦𝔯𝔢

@Abendstern @Kampfpfote @Illusionpaw

Wichtig!
Aktuell komme ich nur zum Rpgn, das hängt nach der Arbeit immer mit meiner Motivation zusammen, weshalb ich innerhalb der Woche nur begrenzt und Motivations abhänig Antworten werde. Auch wenn ich Online bin heißt dass nicht das ich playe, sondern das ich einfach nach Verlinkungen und evlt. Wichtigen benachrichtungen schaue.
Über Abendstern bin ich mindestens einmal am Tag zu erreichen, sollten etwas wirklich Wichtiges sein, dann am Besten über Discord oder WhatsApp schreiben.

Davon abgesehen bin ich in der Woche ab 16 Uhr im Play zu finden und am Wochenend fast den ganzen Tag.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2021 16:14

@Tinypaw
Lachend hopste ich dem Frosch nach, Tiny hinter mir. Da kam ein zweiter QUak aus dem Gebüsch und noch einer und noch einer. Sie sprangen alle herum und quakten los.

@Triaszeit
" Snappaw , aber du bist sicher auch flirty unterwegs , wenn ich nicht die ganze Zeit ein Auge auf dich habe " miaute ich amüsiert und musterte ihn ausgehnend. Das musste sicher eine harte Kindheit gewesen sein. Keine Schwäche ; keine Liebe sicher. Schädelspalter , wie das schon klang. Ein Schauer huschte über mein Fell.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2021 16:29
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Snappaw

"Ich habe es nicht gewusst", knurrte Triaspfote. Sein Bruder tat so, als hätte er sich absichtlich mit seinem Mädchen vergnügt; einem Mädchen, das nicht mal seines war. Wie lächerlich.
Der Blick des Grauen verdunkelte sich. Snappaw gab ihm nicht mal die Gelegenheit, ihm die offensichtliche Absurdität seiner wirren Logik klar zu machen. Mit jedem weiteren Wort, wurden seine Augen ausdrucksloser, kälter. Er spürte, wie ihm die Situation entglitt. Spürte, wie Snappaws Worte etwas Dunkles in ihm wachrüttelten und er es nicht verhindern konnte. Mal wieder.
Aber weshalb tat er sich das überhaupt an? Als ob er - der launische impulsive Snappaw - es noch nie zu weit getrieben hätte. War er nicht genauso verantwortlich dafür gewesen, wie der Kampf zwischen ihm und Raptorshriek fast ausgegangen wäre? Ausgerechnet er sprach von Bruderliebe? Triaspfotes Lippen formten ein freudloses Lächeln. Heuchler. Und er sollte ihm, gerade IHM, glauben, dass er seinen Trieben in so einer Situation nicht nachgegeben hätte? Was war er? Ein verdammter Heiliger?!
Kurz spiegelte sich seinen Augen der Schmerz darüber, dass sein Bruder so offen und ehrlich zu ihm war. Ich soll ihm... wehgetan haben? Trotzdem blieb seine Haltung stolz und frei von Reue. Triaspfote konnte nicht zugeben, dass sein Fehltritt - seine eigenen Handlungen, dazu geführt hatten, dass sich Snappaw jetzt schlecht fühlte. Nein, das konnte er nicht auch noch tragen. Nicht jetzt. Nicht in diesem Augenblick.
'Und das solltest du respektieren, Epsilon.' Es war der Moment, in dem sich Triaspfotes Brust mit noch mehr Schmerz füllte. Als sich sein Bruder von ihm abwandte, waren es diese Worte, die den gestandenen Kater dazu brachten, das erste Mal wirklich den Blick abzuwenden. In dem Moment wirkte er wie ein verlorener kleiner Junge. Dann plötzlich, hob er schwer atmend den Kopf:" Wie du willst, Snappaw."
Die Wut war zum Greifen nah - doch Triaspfote tat nichts weiter, als darauf zu warten, dass die Distanz zwischen ihnen wieder größer wurde, bevor er sich abwandte, um einen Schmerz zu suchen, der ausreichte, um den hier zu übertönen.

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×

2 Mitglieder finden das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2021 16:49
von Hummelpfote (gelöscht)

@Abendstern
Ich nickte eifrig und trat zu den Steinen . Nun war es an der Zeit mich zu beweisen. Vorsichtig trat ich auf den ersten Stein und dann auf dem zweiten. Huch, das war wackelig. Mein SChweif zischte durch die Luft als ich versuchte mein Gleichgewicht zu halten. Unsicher hangelte ich mich so bis zum Ende. Erleichtert sprang ich von den letzten Steinen und holte tief Luft. Geschafft !

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2021 20:46
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Snappaw

Silberherz schnurrte amüsiert und ein etwas herausforderndes Funkeln trat in ihre Augen. Und dann kam er ihr näher. Ihr Atem stockte kurz und ihr Herz setzte ein paar Schläge aus. Er war so unglaublich nah, viel zu nah. Vielleicht. Denn auch wenn die sandfarbene Kriegerin wie gelähmt vom Augenblick war, unfähig sich zu rühren, wollte sie gar nicht weg. Sie wäre in diesem Moment nirgendwo lieber wie hier, und das musste der Beweis sein, dass ihr irgendeine Sicherung durchgebrannt sein musste. "Wie könnte ich das vergessen." Miaute sie und ihr Blick blitzte etwas auf. Giftgrün traf auf Bernsteingelb. Und seine Augen nahmen sie wieder gefangen und führten sie wie in eine andere Welt. Vielleicht war er ein Idiot, aber sie wollte ihn trotzdem. Irgendwie. Sie kam ihm noch ein Stückchen näher. Wäre sie in der Lage gewesen klar zu denken, hätte sie sich wohl gefragt, was zur Hölle sie gerade trieb, aber so folgte sie einfach nur ihrem Verlangen.

@Triaszeit

Etwas Schuldbewusst zuckten ihre Ohren und sie wirte etwas ertappt, als sie sich zu ihm umdrehte. Allerdings erwiederte sie nichts, sie war so schlecht im Lügen, dass er sie sofort durchschauen würde, vor allem jetzt, wo er direkt vor ihr stand. Als er dann das Thema auf sich lenkte, sah man beinahe, wie erleichtert sie darüber war. Geschwister... Eine unangenehme Frage. Sie senkte den Blick kurz, sie wollte nicht über ihre leiblichen Geschwister sprechen, genauso wenig wie darüber, in welcher Beziehung sie zu ihnen gestanden hatte. Sie waren viel zu früh gestorben. Stattdessen verschwieg sie diese und beschloss Trias von ihrem Bruder zu erzählen. Dem Bruder, den sie von kleinauf, seit sie zum Clan gekommen war, als ihren Bruder betrachtet hatte, selbst wenn er es im leiblichen sinne gar nicht war. "Nun, Dreampaw ist mein Bruder." Miaute sie dann. Es fühlte sich keineswegs falsch an, ihn als solchen zu betiteln, nein vollkommen richtig. "Er kann manchmal echt nervig sein, aber ich hab ihn wirklich lieb." Miaute sie ehrlich. Schade das sie ihn lange nicht mehr gesehen hatte...

@Abendstern

Silberherz schnaubte beleidigt und hockte sich neben den großen Kater hin. "Pah!" Schnaubte sie aber ein belustigtes funkeln trat in ihren Blick. Sie wischte dem Kater mit der Schweifspitze über die Nase und grinste ihm breit zu. Nein, sie war einfach nur glücklich und wusste nicht wie sie ihren Gefühlen sonst luft machen sollte.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

Silber | Farn | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.07.2021 22:03
Geschlecht Männlich

Snap bei @Tinypaw

Ich beeilte mich der Kätzin zu folgen. Die Decke erschien mir nicht so stabil, wie es anfangs den Anschein haben könnte und in der nahen Umgebung fingen meine Ohren immer mal wieder einen Stein auf, der hinabfiel. Sollte so einer Tinypaw treffen, würde sie vermutlich nicht wieder aufstehen und ich hätte wieder das Problem womöglich als Mörder angeprangert zu werden. Kaum erblickte ich die Schwarz-Weiße schritt ich zielstrebig auf sie zu, um meinen Plan in die Tat umzusetzen. Dass sie leuchtete und diese Höhle überhaupt einige faszinierende Neuheiten aufwies, blendete ich völlig aus.

Bei @Silberherz

"Wie könnte ich das vergessen." Meine Ohren zuckten leicht, aber ein triumphierendes Grinsen blieb aus. Überhaupt war ich lange nicht mehr so gelassen wie noch vor einigen Herzschlägen. Die Kätzin kam mir noch näher und meine Atmung beschleunigte sich kaum merklich, ohne dass ich selber es überhaupt registrierte. Nichts war von Bedeutung, außer sie und die Distanz zwischen uns, die kaum noch als solche existierte. Und das sich aufbauende Verlangen. Und dass ich es nicht mehr aufhielt. ,,Mh, ja..." Meine leise Stimme klang rau. ,,...ich glaube so ungefähr sind wir verblieben. Dann bin ich gegangen." In meinen Augen funkelte es leicht, aber nicht spöttisch eher... hungrig. Ich hob eine Pfote und drückte die Kätzin einen Augenblick später sanft unter mich auf den Boden. Ich ging die ganze Zeit vorsichtig vor, aber ich spürte bereits wie es mir immer schwerer fiel, mich zusammenzureißen. Ich suchte wieder den Blickkontakt auf und legte den Kopf etwas schief, während ich sie fixierte. ,,Heute beabsichtige ich nicht sobald zu gehen."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.07.2021 14:32
von Triaszeit (gelöscht)

bei @Silberherz

Das 'Geschwisterthema' war dem Kater im Moment mindestens genauso unangenehm wie ihr - doch Triaspfote tat sein Bestes, um sich seine Befangenheit nicht anmerken zu lassen.
"Ein Bruder also?" Er überlegte kurz. Wenn er sich nicht täuschte, war Silberherz keine gebürtige HimmelClanerin. Sie hatte ihre Herkunft mit einer derartigen Spannung verkündet, dass es ihm bis heute im Gedächtnis geblieben war. Wenn ihr Bruder also wirklich Dreampaw hieß, musste das bedeuten, dass man ihn entweder mit ihr gefunden hatte oder aber er nachträglich hinzugestoßen war. Vielleicht waren sie aber auch einfach nicht blutsverwandt. So oder so machte es für Triaspfote keinen Unterschied.
"Das ist ... schön." Er wandte den Blick ab. Es dauerte etwas, bis er weitersprach. "Hast du jemals etwas getan, dass ihn... verletzt hat? Auf welche Art auch immer?" Etwas Dunkles blitzte in seinen Augen auf.

bei @Bienenpfote

Triaspfote lachte leise auf. Es war ein amüsiertes und doch trockenes Lachen. Ja, scheinbar war Snappaw wirklich flirty. Er hingegen...
"Wenn ich etwas oder jemanden will, flirte ich für gewöhnlich nicht", erklärte Triaspfote, nachdem er sie über seine Herkunft aufgeklärt hatte. "Solche Spielereien überlasse ich dann doch lieber meinen Brüdern."

*⁎﹡* T R I A S *﹡⁎*
׺°”˜`”°º× = ׺°”˜`”°º×

zuletzt bearbeitet 02.07.2021 14:33 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.07.2021 18:43
Geschlecht Weiblich

@Snappaw

Die junge Kriegerin registrierte zufrieden, dass nicht nur ihre Atmung mittlerweile raste und ihr Herz aufgeregt Purzelbäume schlug, sondern dass es Snappaw ähnlich zu ergehen schien. Und dann seine leicht gemurmelte Stimme, der sie hätte ewigkeiten lauschen können, wenn er nur an Ort und Stelle verbleiben würde. Er drückte sie unter sich. Sie wusste nicht recht was geschah und da ihr Verstand vollständig ausgesetzt hatte war, ihr einige Momente auch nicht klar was er wollte. Ihr war nur bewusst, dass sie genau das wollte, was er wollte. Sie sah es in seinen Augen, und er sah es sicherlich auch in den ihren. Sie fand sich unter ihm wieder, blickte zu ihm auf und auf ihrem Gesicht zeichnete sich ein leichtes zufriedenes lächeln ab. Ihre Augen blitzten auf als sie raunend erwiederte: "Ich habe auch nicht vor dich gehen zu lassen."

@Triaszeit

Silberherz Ohren zuckten überrascht. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass ihr eine derartig persönliche Frage gestellt werden würde, wenn sie ihm von ihrem Bruder erzählte. "Ich...nein, ich glaube nicht..." Sie überlegte angestrengt. Aber außer den üblichen kabbeleien, die zwischen ihr und Dream im Gange war, konnte sie sich an nichts wirklich dramatisches erinnern. "Warum...? Ist zwischen dir und deinen Geschwistern alles in Ordnung?" Hakte sie dann vorsichtig nach. Nicht das sie es für ihr Recht hielt , Trias über seine Familie auszufragen, aber da er dasselbe auch mit ihr getan hatte, hielt sie es für in Ordnung. Außerdem wirkte er tatsächlich ein wenig so, als würde ihn die Sache ehrlich mitnehmen.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille. Und Sacht, ganz sacht, schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht.

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.07.2021 21:48

@Triaszeit
Ich runzelte die Stirn und zog eine Augenbraue hoch. " Also gehst du direkt zur Sache ? Und hast du schonmal so jemanden getroffen?" Sehr interessiert schaute ich Trias an , vielleicht rückte er jetzt mit der Sprache heraus

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.07.2021 21:55
von Ravenscar | 530 Beiträge | 572 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Zitat von Hummelpfote im Beitrag #3828
@Ravenpaw und @Abendstern
Ich schnuppere etwas verwirrt, ein leichter Duft nach einem fremden Tier lag in der Luft, hauchzart aber existent.
" Sicher ?" fragte ich etwas unsicher, hoffentlich war das richtig.

Abendstern

Ich lief in einem ausdauernden Tempo hinter Abendstern her, nach einer Weile war ich aus der Puste ,aber ich schaffte es die Trittsteine vorsichtig zu überqueren. " Fangen wir auch Fische ?" fragte ich mit einem Blick in das Wasser

Bei @Hummelpfote & @Abendstern

Ein wenig missmutig zuckte ich mit den Schultern.
Ich hatte geraten.
Peinlich berührt wechselte ich von der einen Pfote auf die andere.
"Ich rieche auch Kaninchen...", miaute ich unsicher.

Every rough day ends and we never have to do it ever again

Meine Katzen accounts:

~ @Kartoffeljunges [SturmClan]
~ @Dyzzy [Streuner]
~ @Flusspfote [BaumClan]
~ @Ravenpaw [HimmelClan]

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.07.2021 22:34
Geschlecht Männlich

Snap bei @Silberherz

,,Ich habe auch nicht vor dich gehen zu lassen." Es waren vielleicht diese Worte, die meine Zurückhaltung endgültig lösten. Vielleicht war es aber auch der Ausdruck ihrer Augen. Dieser süße Honig und dort dieses brennende Verlangen, das ich gerade am eigenen Leib erfuhr. Das Glühen meiner Augen verstärkte sich und ich biss gerade so ein vermutlich furchteinflößendes Grollen zurück, ehe ich mich wortlos zu der Kätzin hinabbeugte und ein weiteres Mal die Lücke zwischen uns schloss.

Später...

Ich zog meine Schnauze aus dem sandfarbenen Fell zurück, in das ich sie vergraben hatte und glitt zurück auf den Boden. Seitlich blieb ich liegen, sodass ich Silberherz ansehen konnte. Mein Atem ging noch schwer und ich spürte immer noch den mächtigen Nachhall dieses... Gefühls. Mein Schweif bewegte sich unruhig und obwohl ich mich ziemlich erschöpft fühlte - wer hätte gedacht, dass sich diese Übung als so kraftraubend herausstellen würde - kam mein Körper noch nicht zur Ruhe. So zeigten auch meine Augen noch immer diese... Unbändigkeit auf, als sie sich auf das Gesicht der Kätzin mir gegenüber richteten und sie aufmerksam betrachteten.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2021 00:09
von Tinypaw (gelöscht)

Tiny

@Bienenpfote
So viele seltsame grüne wesen! Und alle Quarken herum. Auch ich versuchte so zu Quarken und hüpfte wie wild herum, ohne auf einen drauf zu treten. "Macht das Spaß! Und sie spielen mit uns!" rief ich freudig.

@Snappaw
Sobald Säbelzahn ebenfalls die Höhle betrat sprang ich auf und blickte ihn an. "Schau ich leuchte!" rief ich und hüpfte um ihn herum. "Ist das nicht toll?" fragte ich ihn dann, sah ihn mit ganz großen Augen an. Hinter mir bröselte der Eingang dann und leicht rumpelte es. Augenblicklich blieb ich stehen. "Was ist das?" fragte ich, sah mich neugierig um und tabte zurück zum Eingang. Staub riselte mir auf die Nase, worüber ich jedoch nur lachte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2021 11:15
Geschlecht Weiblich

@Snappaw

Silberherz blinzelte kurz und erwiederte seinen Blick mit einem lächeln. Sie fühlte sich noch ganz ergriffen von der gemeinsam verbrachten Zeit und ihre Glückshormone spielten weiterhin verrückt. Ihre Atmung beruhigte sich zwar langsam wieder, aber der blitzende Ausdruck in ihren Augen, blieb weiterhin erhalten. Sie war ihm weiterhin sehr nahe, aber das unbändige Verlangen, dass sie zuvor noch verspührt hatte war zumindest für den Augenbllick gestillt. Sie richtete sich etwas auf um mit ihm auf Augenhöhe zu sein. Ihr natürliches denken schaltete sich langsam wieder ein, aber statt schockiert über geschehenes zu sein, blieb sie weiterhin einfach nur zufrieden. Vermutlich war ihr Verstand doch noch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden, allerdings konnte auch dieser nicht leugnen, dass ihr das ganze gefallen hatte. "Wir...wir sollten zurückgehen..." Miaute sie stockend. Nein, sie wollte nicht aber der noch funktionierende Teil ihres Verstandes sagte ihr, das sie es tun sollte. Sagte ihr das sie einen Schritt zu weit gegangen war, während der andere Teil einfach nur für immer in diesem Moment verweilen wollte. Sie konnte nicht behaupten, dass sie es als Fehler empfand, aber es war naiv gewesen, wie ihr langsam klar wurde. Sie kannte ihn noch nicht einmal...und sie wusste doch wie er normalerweise war. Plötzlich stieg eine leichte Panik in ihr auf, als ihr klar wurde, das sie all das nicht rückgängig machen konnte. Das es nunmal passiert war unsd sie die konsequenzen würde tragen müssen.

Zitat

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2021 11:25

@Tinypaw
Die Frösche sprangen wild herum , auch kleinen Babys Hopsten durch die Gegend. Ich plumste auf den Boden und eine Schaar Frösche sprangen auf mich.

@Blutjunges
( So ^^ )
Ich streifte durch das Territorium und hob die Nase um nach Beute zu suchen . Mit geschärften Sinnen tabbte ich weiter bis mir ein Jungengeruch in die Nase stieg. Besorgt schob ich mich weiter

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2021 11:37
von Blutjunges (gelöscht)

@Bienenpfote
Ich hörte ein leises tabsen und wollte wegrennen. Aber meine Beine waren zu schwach. Ich wollte mich zusammenkauern und nicht gesehen werden, als ich die Katze sah. Ihre Augen sahen mich besorgt an. Ich sah ängstlich zurück, da ich nicht wusste, ob sie mich angreifen würde.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.07.2021 11:39

@Blutjunges
Es war ein kleines rötliches junges , das mich ängstlich ansah. Mitfühlend trat ich auf sie zu und Miaute lächelnd " Alles gut . Keine Angst . Ich bin Bienenpfote .du bist in Sicherheit " Ich ringelte meinen buschigen Schweif und ging noch ein Stück näher

Meine Accounts :

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events