@Kupferpfote
"Wir kennen ihn doch nicht einmal wirklich", erwiderte ich belustigt und stand auf, um die ungenießbaren Teile des Eichhörnchens sorgsam zu verbuddeln. Währenddessen warf ich Kupferpfote einen schiefen Blick zu.
"Keine Ahnung, ob er sich auch so um mich scheren würde, vermutlich nicht. Aber das ist für mich kein Grund, ihn genauso zu behandeln, wie er uns und andere behandelt. Wäre ich gemein zu ihm, hätte das im Endeffekt nur zur Folge, dass er noch fieser wird, und was sollte das schon bringen? Also bin ich lieber nett und sehe zu, dass ich ihn vielleicht mal ein wenig kennenlerne. Er ist immer noch unser Clankamerad, wie ich schon sagte."
@Eschenpfote
"Zu dem Zeitpunkt... Nein, nicht wirklich", meinte ich und legte ein wenig nachdenklich den Kopf schief. "Aber ich war ja noch sehr jung, und nachdenken war scheinbar nicht wirklich meine Stärke." Ein belustigtes Schnurren entkam mir und ich zuckte leicht mit den Schnurrhaaren bei dem Gedanken. Ich selbst hatte überhaupt kein Problem damit, alles mögliche auszuprobieren und zu testen, und seltsamerweise schmeckte mir das meiste auch.