Spirit of Vengeance [Geisterflamme]

in Geschichten 04.05.2014 14:34
von Worgenfell | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

(das kursiv geschriebene sind Zitate aus dem Film "Ghost Rider", hab die Geschichte extra so geschrieben^^)

GEISTERFLAMME - SPIRIT OF VENGEANCE

Man sagt, es sind die Legenden die unsere Welt geprägt haben. Geschichten, die uns helfen Dinge zu erklären, die unbegreiflich oder zu furchterregend sind, um sie zu glauben.
Ich wurde als Junges von Schattenstern und Seelensplitter als HalbClan-Katze geboren. Von Geburt an wuchs ich bei meiner Mutter im StrumClan auf, ich war wie jedes andere Junge auch.
Als ich zum Schüler ernannt wurde, änderte sich jedoch mein Leben für immer...
Eines Tages traf ich einen kleinen, unscheinbaren Streuner. Wir waren ganz allein, kein anderer konnte uns sehen. Es dämmerte bereits und die Sonne war gerade untergegangen...
Der fremde Kater hat mir dann einen Vorschlag gemacht:
„Du bekommst Stärke und endlose Macht, das ist es doch, wonach du dich sehnst? Ich verlange dafür lediglich... deine Seele.“
Ich war damals noch ziemlich jung und auch etwas übermütig, weshalb ich diesen Vorschlag annahm und nichts böses oder falsches darin sah. Das einzige, was ich tun musste war, einen Pakt mit ihm zu schließen, doch was ich nicht wusste: Es war ein bösartiger Pakt mit dem Teufel. Ich hatte somit meine Seele tatsächlich an Satan verkauft!
Schließlich führte ich mein Leben weiter, bald vergaß ich den kleinen Zwischenfall wieder und widmete mich hingebungsvoll meiner Kriegerausbildung.
Die Zeit verging und einige Monde später erhielt ich meinen Kriegernamen: Geisterflamme.
Ich war unglaublich stolz, endlich ein Krieger des SturmClans so sein und diente meinem Clan stets...
Doch bald nach meiner Ernennung wurde ich doch wieder vom Schicksal eingeholt. Der Teufel rief mich und ich konnte nichts dagegen unternehmen.
Es passierte in einer stillen Nacht:
Ich schreckte aus einem seltsamen Traum hoch, in mir schien alles zu kochen und zu dampfen... Ich dachte erst, es sei Fieber oder etwas ähnliches, also ging ich langsam aus dem Bau und schlich aus dem Lager.
Mein Weg führte mich zum Flussufer. Dort trank ich ein paar gewaltige Schlucke Wasser, doch das schien meinen Durst nicht zu löschen und die Hitze in mir wurde eher immer stärker, so stark, dass meine Pfoten dampften! Ich dachte es sei ein Traum...
Verkrampft, völlig überhitzt und orientierungslos torkelte ich in der Dunkelheit umher, bis auf einmal dieser Streuner wieder vor mir stand. Er sah mich nur seltsam lächelnd an.
„Deine Zeit ist nun gekommen, Geisterflamme.“, sagte er zu mir.
„Nun kann dich nichts mehr aufhalten.“
Dann stampfte er mit seiner Pfote gewaltig auf den Boden, verschwand im Nebel und ich war nun meiner Bestimmung überlassen.
Mein ganzer Pelz begann nun zu dampfen, ich hatte das Gefühl innerlich zu verbrennen...
Kreischend vor Schmerz krampfte ich mich am Boden zusammen, etwas in mir jedoch wollte ausbrechen, und dieses Etwas war gewaltig und machtvoll... Es war ein uralter Dämon, ein Geist der Rache, der nun Besitz von mir ergriffen hatte. Der Teufel hatte mir Höllenfeuer geschenkt und so wurde ich nun zu diesem feurigen Ding.
Ich schüttelte mich, versuchte dagegen anzukämpfen, doch ich war zu schwach und somit brach der Dämon vollständig aus. Mein Kopf schien zu explodieren, zu verbrennen und zu zerreißen, alles zu gleich, und dann war nur noch ein blasser Totenschädel übrig, der von züngelnden Flammen umringt war. Dieser Totenschädel war ich. Oder der Dämon in mir... Oder beides.
Von diesem Tag an verwandelte ich mich jede Nacht in dieses flammende Etwas und konnte nichts tun.
Später versuchte ich dagegen anzukämpfen, es zurückzuhalten, aber die Finsternis in mir wird dadurch nur noch stärker...
Es heißt, in jeder Generation gibt es einen, eine verfluchte Seele, die dazu verdammt ist überall auf der Welt die Verträge des Teufels einzufordern.
Mit Legenden ist das immer so eine Sache... Manchmal sind sie wahr.

© by Worgenfell

zuletzt bearbeitet 19.12.2016 18:53 | nach oben springen

RE: Geisterflammes Geschichte

in Geschichten 04.05.2014 14:37
von Mondsichel (gelöscht)

Gut :*

~DIE SICHEL DES MONDES~

nach oben springen

in Geschichten 04.05.2014 14:39
Geschlecht Männlich

cool, jemand hat es gelesen *-*

WORGENFELL THE IMMORTAL
"Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben... Wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."

nach oben springen

in Geschichten 08.06.2014 13:18
von Farnpelz (gelöscht)

*_____* du müsstest echt a mal geschichten schreiben *halber am bildschirm kleb*.... ich glaub dann häng ich mit popcorn vor meinem leptop :33

„Sehr wichtig. Ich meine, jedes Junge erhält einen Namen, der etwas bedeutet, der ausdrückt, wie es sich von den anderen Clan-Kameraden unterscheidet. Ich denke, man könnte sagen, dass wir den Namen bekommen, den wir verdienen.“
nach oben springen

in Geschichten 08.06.2014 13:19
Geschlecht Männlich

haha lol xD
aber ne geschichte hat erstmal besser zu Geisterflamme gepasst, sobald er krieger ist kommt vielleicht das gedicht dazu^^

WORGENFELL THE IMMORTAL
"Möge dein süßes Fleisch bitter werden, Maden durch die faulige Schwärze kriechen und dein Fleisch, deine Knochen, dein Wesen ins fasrige Nichts treiben... Wo ich auf dich warten werde, warten um dich zu verschlingen."

nach oben springen

in Geschichten 08.06.2014 13:25
von Farnpelz (gelöscht)

„Sehr wichtig. Ich meine, jedes Junge erhält einen Namen, der etwas bedeutet, der ausdrückt, wie es sich von den anderen Clan-Kameraden unterscheidet. Ich denke, man könnte sagen, dass wir den Namen bekommen, den wir verdienen.“
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen