Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
in Clangrenzen
06.11.2018 12:57
von
Splitterbruch
• | 8.854 Beiträge | 9320 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Hier könnt ihr kommentieren, wenn ihr gerne an Patrouillen teilnehmen wollt. Ob ihr eingetragen seit könnt ihr hier sehen ->Patrouillien Bitte tragt hier den Chara + den Clan ein,damit ich das nicht bei jeden einzelnd raussuchen muss.
in Clangrenzen
26.11.2018 20:09
von
Schwalbenstern
• | 3.247 Beiträge | 3401 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Sorry wenn ich jetzt dumm frage, aber wo seh ich denn die aktuelle Liste mit den Katzen für die nächste Patroullie? '^^ @Splitterbruch
Wie Schwalben aus dem Nest fallen Hieß es fliegen oder Sturz...
Tränenpfote. Ich weis, dass du niemals mehr die Chance haben wirst das zu lesen und dies tut mir sehr, sehr Leid. Wir kannten uns nicht persönlich, trotzdem hatte ich viel Spaß bei unseren RPG's hier im Forum. Ruhe in Frieden.
in Clangrenzen
27.11.2018 20:17
von
Schwalbenstern
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ja, aber die Liste zeigt ja nur, an wie vielen Patroullien man schon teilgenommen hat. Und nicht, ob man bei der nächsten Patroullie dabei ist @Splitterbruch
Tränenpfote. Ich weis, dass du niemals mehr die Chance haben wirst das zu lesen und dies tut mir sehr, sehr Leid. Wir kannten uns nicht persönlich, trotzdem hatte ich viel Spaß bei unseren RPG's hier im Forum. Ruhe in Frieden.
in Clangrenzen
28.11.2018 14:04
von
Schwalbenstern
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Willst du das dann jedes Mal ans Schwarze Brett schreiben? @Splitterbruch
in Clangrenzen
29.11.2018 00:47
von
Schwalbenstern
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ja, dass ist ne gute Idee ^^