Jahreszeit: Frühling/Blattfrische Temperaturen: tagsüber 5°C bis 15°C, in der Nacht maximal 1°C
Endlich ist die Blattfrische da!
Nach einer langen, harten Blattleere wird es nun endlich wärmer. Die Bäume treiben Knospen aus und der Schnee beginnt zu schmelzen. Die Natur erwacht und vertreibt die letzte Kälte aus den Wäldern.
Es ist noch sehr frisch in der Nacht, doch tagsüber scheint die Sonne von Tag zu Tag kräftiger.
@Mondsichel - Heilerin im SturmClan - sie ist... ALT - war ursprünglich mein Charakter, irgendwann gab ich sie an Tropfenlicht ab - erstellt am 11.06.2014
Abendstern/ -glut - ehemalige Anführerin des RosenClans - hieß zuerst Rosenstern, wurde aber dann auf Abendstern geändert - Adoptivmutter von @Schwalbenstern - Abendsterns Geschichte - erstellt am 19.09.2013, gelöscht irgendwann 2017
Feuerseele - Kriegerin im HimmelClan - Gefährtin von Nachtschatten - Worgenfells Schwester - verließ mit Nachtschatten den Clan nachdem sie Löwenjunges (Löwenzahn) geboren hatte (Löwenzahn erfuhr nie wer seine Eltern waren) - 04.10.2013 - 08.03.2014
Nachtschatten - Krieger im HimmelClan - ursprünglich ein Streuner - Gefährte von Feuerseele, Vater von Löwenzahn+ - 04.10.2013 - 08.03.2014
Löwenzahn - ehemaliger Heiler im HimmelClan - Sohn von Feuerseele und Nachtschatten - FunFact: er hatte bereits als Junges eine Prophezeihung vom SternenClan - kaum zu glauben aber auch er war ursprünglich mein Charakter - wurde erst an Seelenfeuer (?), dann an Baumstern weitergegeben - erstellt am 08.03.2014
Kirschblüte - Kriegerin im RosenClan - Tochter von Wolkenjäger und Frühlingstau - Gefährtin von Traumfänger - FunFact: Sie konnte ihre Fellfarbe zwischen schwarz, weiß und rot ändern :D (damals war sowas noch "legal"...) - erstellt/geboren am 09.06.2014
Geisterflamme - ehemaliger Krieger im SturmClan (heute Streuner) - Sohn von Schattenherz und Seelensplitter (-> halb BaumClan, halb SturmClan) - Vater von Nightwhisper - Geisterflammes Geschichte - erstellt/geboren am 03.05.2014 / verließ den Clan am 22.11.2014
@Zeitenstern - Big Reveal: Zeitenstern war bis er Krieger wurde mein geheimer 6. Account (damals waren nur maximal fünf erlaubt), um den HimmelClan auszuspionieren - erstellt am15.07.2014
Ich glaube das müssten alle gewesen sein... Es kann auch sein, dass ich einen vergessen habe, weil das alles echt lange her ist (2013-2015 war meine aktivste Zeit)
Fun Fact: Ich hatte mittlerweile ALLE Ränge durch, die es gibt (Junges, Schüler, Krieger, Heiler, Heilerschüler, Stellvertreter, Anführer, Königin und Ältester) Fun Fact 2: Fast alle meine Charaktere (außer Zeitenstern, Abendglut und Mondsichel) sind irgendwie mit Worgenfell verwandt.........................
zuletzt bearbeitet 26.04.2018 11:59 |
nach oben springen
in Worgenfell
27.04.2018 07:47
von
Worgenfell
• | 16.988 Beiträge | 17625 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Worgenfells Familie besteht größtenteils nur aus meinen eigenen Charakteren ^^' Vielleicht erstelle ich mal eine Art "Stammbaum"...
Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
in Worgenfell
27.04.2018 12:24
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Hab mal so grob den Stammbaum darstellt (rot markierte sind die Charaktere, die ich hier im RPG schon gespielt habe^^)
(klicken zum Vergrößern)
Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert.
zuletzt bearbeitet 27.04.2018 12:25 |
nach oben springen
in Worgenfell
27.04.2018 20:21
von
Wyvernblut (gelöscht)
Schade, das irgendwie wohl Worgens Stammbaum ein Ende erreicht hat, da die meisten Charaktere ja wohl schon tot sind? o:
ZitatI sank into the sea Wrapped in piano strings Few words could open me But you knew them all
Now I just sleep beneath your floor My ghost just tries to keep you warm I've seen the end, I've lost the war One day you'll join me here just like the rest
in Worgenfell
27.04.2018 20:57
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Joa, es wird keine Nachfolger mehr geben, vor allem weil alle die direkt von Worg oder seinen Geschwistern abstammen irgendwelche "Gaben" erben und das will ich nicht verbreiten >.<
zuletzt bearbeitet 27.04.2018 20:58 |
nach oben springen
in Worgenfell
28.04.2018 08:29
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Nope... ich will gar nicht dass diese verfluchte Familie weiter wächst ^^'
zuletzt bearbeitet 03.12.2018 10:40 |
nach oben springen
in Worgenfell
28.04.2018 17:11
von
Worgenfell
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Jaa, ist es auch wenn man so drüber nachdenkt... xD