Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
26.05.2025 20:43
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Hast Lust, dass die Brüder sich vielleicht wieder sprechen?
Wer Programme wie ChatGBT zum Generieren seiner Beiträge benutzt, verfehlt meiner Meinung nach den Sinn des RPGs. Da ich mit echten Menschen Geschichten schreiben und sie mir nicht von einem Computer vorkauen lassen möchte, bitte ich darum, sollte KI in Beiträgen großzügig genutzt worden sein, in Zukunft einen Bogen um mich zu machen oder darauf zu verzichten.
in Quatschen
27.05.2025 21:33
von
Kampfecho
• | 1.567 Beiträge | 1667 Punkte
Größe im Kriegeralter
sehr groß
Wieso gibt es im RC momentan kaum Kitten?! Muss Kampf etwa wieder zum Flittchen werden? Leute der RC braucht Nachschub! Sonst kommen wir nie an die Macht!
When People See Good, They Expect Good...
by me
... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.
in Quatschen
28.05.2025 15:02
von
Silkenkit
• | 62 Beiträge | 63 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Super @Tiefsee dann verlinke ich dich, sobald sie Schülerin ist , das kann allerdingst noch eine ganze weile dauern, da ich noch auf Sonnenjunges und Dreamkit warten möchte etc.
in Quatschen
28.05.2025 15:07
von
Silkenkit
• | 62 Beiträge | 63 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
yup, könnte ich dich dann einfach verlinken? Anyway, danke dir auf jeden fall, der Sturmclan ist gerade eher Inaktive, da fällt es manchmal ein bisschen schwer wen für Junge zu finden
in Quatschen
28.05.2025 20:38
von
Hawkpaw
• | 10.466 Beiträge | 10772 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Ne gute Spur Kaffee, eine Prise Wahnsinn und n bisschen Kreativität zu unheiligen Uhrzeiten, bamm, Finsterwäldler xD
Wer Programme wie ChatGBT zum Generieren seiner Beiträge benutzt, verfehlt meiner Meinung nach den Sinn des RPGs. Da ich mit echten Menschen Geschichten schreiben und sie mir nicht von einem Computer vorkauen lassen möchte, bitte ich darum, sollte KI in Beiträgen großzügig genutzt worden sein, in Zukunft einen Bogen um mich zu machen oder darauf zu verzichten.