Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
25.08.2019 11:08
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ik weiß nichtmal, ob ich das überhaupt schaffe xD Immer wenn ich die Möglichkeit und Lust zum malen habe, male ich was anderes Für die Szenen, die mir eingefallen sind, finde ich einfach keine Motivation
Myeh, vielleicht fällt mir die Tage noch was ein, noch ist es nicht ganz verloren xD
in Quatschen
25.08.2019 11:20
von
Honigkralle (gelöscht)
Ich male schon seit einer Woche an meinem 1. Bild von mindestens 2 Bildern und heute bekomme ich vielleicht sogar das gröbste fertig. Dabei möchte ich gar nicht fertig werden...
"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe
in Quatschen
25.08.2019 15:18
von
Kometenpfote (gelöscht)
Ist ja auch noch bei vielen Ferien nehme ich an Und selbst wenn nicht, beginnt wieder Schule xD Wenns wieder kühler wird, wirds auch bestimmt aktiver ovo
in Quatschen
25.08.2019 17:03
von
Dunkelschatten
• | 1.903 Beiträge | 2001 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Ich muss momentan ganz viel aufräumen und die Wohnung vorbereiten :) Hier zieht Ende des Monats nämlich mein Welpe ein :3 Aber ich schaue das ich alle mal aktiv hole^^ Hat denn irgendwer Lust mit einem von Meinen zu schreiben? :)
Wann zeigt mir mein Spiegelbild, wer ich wirklich bin?