Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
Süß wie eine Kirsche und bezaubernd wie die seine Blüten! So möchte ich immer sein!
WICHTIG: Wenn ihr irgendwelche Beschwerden wegen mir habt, sei es wegen dem RPG oder sonst was, kommt bitte damit zu MIR und beschwert euch nicht bei Leuten, die damit nicht zu tun haben. Ich kann meine Fehler selbst eingestehen, also lästert euch nicht bei anderen Mods aus, wenn ihr genauso zu mir PERSÖNLICH sprechen könnt
in Quatschen
02.08.2019 20:42
von
Tigerfrost
• | 836 Beiträge | 873 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
@Splitterstern : Schade :( Aber vielleicht hetze ich dir ja einfach mal Snowkit im SturmClan auf den Hals ;) Die Kleine möchte ja am liebsten sofort alles lernen :D
@Schüttelpfote : Sehr gerne, das würde mich freuen :) Ich setze dann einfach einen ersten Post und verlinke dich dann :)