Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
02.08.2019 21:48
von
Tigerfrost
• | 836 Beiträge | 873 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
@Sunsetpaw / @Aschenlied : Uh jeh! Sehr, sehr gerne! Du musst mir nur sagen wie ich das gleichzeitig im HP schreiben kann, da ich da noch nicht durchgeblickt habe^^'
in Quatschen
02.08.2019 21:51
von
Sunsethaze
• | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Wenn's für Schüttel okay ist könnte Sunset auch einfach zu euch beiden können, er hat eigtl gar keine Probleme damit einfach random Katzen anzusprechen :3 Zeichne nur nebenbei was, also könnte es ab und an mal was dauern bis ich antworte ^^
ѕυnѕeтнaze "sunsets are proof that endings can often be beautiful too."
in Quatschen
02.08.2019 21:51
von
Tigerfrost
• | 836 Beiträge | 873 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Mit HP meine ich Hauptplay. Also das in Bereich Lager oder sowas. Das Haupt-RpG. So wie ich das gesehen habe scheint es durchaus üblich verschiedene Plays gleichzeitig laufen zu haben, auch im Hauptplay.
Also für mich wäre das kein Problem :) Schüttel?
My paws will show me my way
zuletzt bearbeitet 02.08.2019 21:52 |
nach oben springen
in Quatschen
05.08.2019 08:22
von
Brennnesselpelz (gelöscht)
Gerade deswegen nervt es mich auch selbst so XD Ich werde ja auch nicht wegen so einer Phase sagen, dass ich gehe, ich weiß ja, dass es nur vorübergehend ist, aber trotzdem stört mich das richtig D:
in Quatschen
05.08.2019 08:56
von
Brennnesselpelz (gelöscht)
Doooooch doch wir kriegen das mit dem Episch hin. Weil ich hab gerade meine Fäden gezogen bekommen und muss mich vom ekelhaften Geschmack ablenken, da werde ich kreativ. Hmmm... Splitter könnte Brenn zu einem Spaziergang begleiten und weil sie neugierig ist, fragt sie ihn über Funkenherz aus...