Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
16.07.2018 20:34
von
Sorrelpaw (gelöscht)
oki danke
Nach der Anmeldung mit dem ersten Account, muss man drei Wochen warten, bis man sich den nächsten Account erstellt. Nach einer Accounterstellung müssen zwei Wochen vergehen, ehe der nächste Account erstellt werden darf.
in Quatschen
16.07.2018 21:05
von
Splitterbruch
• | 8.890 Beiträge | 9362 Punkte
Größe im Kriegeralter
durchschnittlich
Probier einfach mal rum auf ner anderen Ebene, was am besten für dich aussieht. Einfach schwarze Fläche mit diesen goldorange ton mit verschieden Pinseln und Pinselgrößen übermalen und gucken was am besten aussieht.
in Quatschen
16.07.2018 21:27
von
Saphirgeist
• | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Größe im Kriegeralter
groß
Okay... Wo wir grade schon beim Thema zeichnen sind... Kann man eigentlich mit diesen normalen 1€-Touch-Pens malen? Ich kann mit meinen Händen halt nicht so genau, aber wenn es sich nicht rentiert, mal ich lieber wieder analog xD Es wäre halt schön mega cool, wenn ich so was wie einen Stift hätte ^^
in Quatschen
17.07.2018 16:03
von
Sorrelpaw (gelöscht)
Hallö 🐈🖐🏻
Nach der Anmeldung mit dem ersten Account, muss man drei Wochen warten, bis man sich den nächsten Account erstellt. Nach einer Accounterstellung müssen zwei Wochen vergehen, ehe der nächste Account erstellt werden darf.
in Quatschen
17.07.2018 16:18
von
Sorrelpaw (gelöscht)
Wg euch so is mal Standardfragen XD
in Quatschen
17.07.2018 16:30
von
Sorrelpaw (gelöscht)
glaub ich :)