Jahreszeit: Sommer/Blattgrüne Temperaturen: tagsüber 20°C bis 30°C, in der Nacht unter 20°C
Endlich: die Blattgrüne! Und sie zeigt sich in ihrem vollen Potential. Die Sonne scheint größtenteils hoch am Himmel. Zwischendurch ziehen Gewitter auf, die durch das Territorium der Clans wüten. Der Wald grünt und die Wiesen sind saftig. Das Leben blüht.
Die Temperaturen liegen zwischen 20 und 30 Grad, selten steigt es über die 30 Grad Grenze. Die Beute ist zurückgekehrt und die Clans können ohne große Sorgen ihrem Alltag nachkommen.
in Quatschen
15.07.2018 16:12
von
Purzelbär (gelöscht)
Pokemon geht immer owo
Ich habe das Gefühl, dass ich Purzel zu fett gemacht habe... Ich habe Purzel zu fett gemacht. Aber was solls Er soll ja etwas fett sein XD
ER. HAT. KURZE BEINE. xDDD
Wir purzeln unserem Sieg entgegen!
Mama Purzel
Kurze und knappe Antwort - Nein. Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen. Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust. Danke fuer Verstaendnis.
in Quatschen
15.07.2018 16:31
von
Purzelbär (gelöscht)
Jaaa, ich gebs ja zu, er ist doch etwas fett geworden XD Jetzt sollte es aber hoffentlich gehen owo
ER. HAT. KURZE BEINE. xDDD
Wir purzeln unserem Sieg entgegen!
Mama Purzel
Kurze und knappe Antwort - Nein. Ich werde staendig sowas gefragt, weswegen ich mich entschlossen habe, das nun in meine Signaturen zu packen, weil es selbst mich einfach nur noch nervt. Nicht boese gemeint, aber es gibt sicherlich welche hier, die das genau verstehen. Fuer genauere Info geht bitte auf mein Profil und lest euch den Spoiler namens "Hey, kannst du mir was malen? :D" durch, der direkt oben in meinem Profil haust. Danke fuer Verstaendnis.
in Quatschen
16.07.2018 19:16
von
Sorrelpaw (gelöscht)
Oki bin am verzweifeln 😭 ich kann einfach keine Katzenkörper zeichnen XD Meh 30 mal ausprobiert aber ich hab keine Ahnung wie ich da Anfangen soll 🙄😭 Ich brauch Hilfe XD
Und weiß wer wie mann eine Tortiefellzeichnung bzw Farben machen kann? XD Ich möchte gerne selber meine Accis zeichnen und ja
Nach der Anmeldung mit dem ersten Account, muss man drei Wochen warten, bis man sich den nächsten Account erstellt. Nach einer Accounterstellung müssen zwei Wochen vergehen, ehe der nächste Account erstellt werden darf.
zuletzt bearbeitet 16.07.2018 19:20 |
nach oben springen
in Quatschen
16.07.2018 19:23
von
Sorrelpaw (gelöscht)
oki und wie mach ich das Fell es soll etwas realitisch sein
Nach der Anmeldung mit dem ersten Account, muss man drei Wochen warten, bis man sich den nächsten Account erstellt. Nach einer Accounterstellung müssen zwei Wochen vergehen, ehe der nächste Account erstellt werden darf.